PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : il 2 sturmovik problem forgotten battles


Jesus
2004-08-30, 10:45:52
hallo,

habe folgendes problem: Wenn ich das Spiel installiere und ohne zu Patchen starte funktioniert es wunderbar.

Wenn ich aber das Patch 1.0 -> 1.22 installiere, dann läuft es nicht mehr, beim laden wird nur noch kurz der Bildschirm schwarz, die Auflösung wechselt in die gewählte ingame Auflösung, aber dann bin ich gleich wieder ohne Fehlermeldung auf dem Desktop.

Habe schon alles mögliche probiert ( DX / OGL, sound off etc. ) aber nichts scheint zu helfen, auch nicht deinstalliern / neuinstallieren. Ein errorlog wird auch nicth erzeugt.

Kennt jemand dieses Problem ?

RaumKraehe
2004-08-30, 13:07:35
Soweit ich weiß wird der Patch doch eigentlich nur kopiert. Der Patch ist nur ein Archiv. Vieleicht hast du die Dateien nicht ins richtige Verzeichniß entpakt?

Unreal Freezer
2004-08-30, 13:35:22
Ich wurd dir raten das Spiel gleich auf Version 2.0 zu patchen

RaumKraehe
2004-08-30, 18:26:52
BTW. Hab da auch noch nie durchgeblickt. Vor allen Dingen da ich für das einfache IL2 Forgotten Battles nur einen 1.22 Patch gefunden hatte und keinen 2.0 .. kann es sein das für 2.0 noch das Ace-Expansion Pack installiert sein muss?

Jesus
2004-08-30, 18:48:39
BTW. Hab da auch noch nie durchgeblickt. Vor allen Dingen da ich für das einfache IL2 Forgotten Battles nur einen 1.22 Patch gefunden hatte und keinen 2.0 .. kann es sein das für 2.0 noch das Ace-Expansion Pack installiert sein muss?

jo glaub ich auch, hab aber nur das normale ohne des exp pack. Hab alles ins richtige Verzeichnis kopiert, und die alten Dateien werden alle überschrieben.

Gibts da vielleicht ne anders sprachige Version ? Hab die deutsche ( vom Spiel ).

InsaneDruid
2004-08-30, 22:40:07
2.0 ist ACE.

Hast du auch den richtigen Patch gesaugt?

Gibt da ja einige die auf den vorigen Patches aufsetzen, und einen der auch con 1.0 aus direkt geht.

Schau mal nach nem Absturz ins Il2 Verzeichnis, da sollte ne Log Datei sein, evtl steht da ja was interessantes drin.

Bane
2004-08-30, 23:14:31
Der letzte Patch für IL-2 Sturmovik Forgotten Battles ist die Version 1.22 (http://www.ubi.com/DE/Downloads/Info.htm?dlId=468).

Die nächst höheren Versionen sind nur für's add-on.