PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gotcha!! PC version


Puperzy
2004-08-30, 11:01:53
Hi,

habe das spiel Gotcha geholt und das läuft total sch**** Das Intro ruckelt schon ohne ende wieso :confused:
Habe neue Graka Treiber drauf Das spiel selber ist kaum spielbar. Habe bei diesem spiel immer 100% Auslastung was normal nicht normal ist.

Den Patch 1,2 is auch drauf ____ Was kann es sein ?



mfg Ulli

Blackland
2004-10-11, 09:09:19
Hi,

habe das spiel Gotcha geholt und das läuft total sch**** Das Intro ruckelt schon ohne ende wieso :confused:
Habe neue Graka Treiber drauf Das spiel selber ist kaum spielbar. Habe bei diesem spiel immer 100% Auslastung was normal nicht normal ist.

Den Patch 1,2 is auch drauf ____ Was kann es sein ?



mfg Ulli

Bei mir startet es erst gar net! C++ Fehler bla bla bla.... wird angezeigt. Ich bringe es zurück.

Saufbold
2004-10-11, 09:13:51
Also bei mir läuft das Game ohne Probleme. Spiele es aber nicht so oft weil es mir nicht gefällt. Aber Probleme hatte ich damit noch nie!!! Läuft auch auf der höchsten Auflösung bei mir ruckelfrei!!!