PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frau Conrad hat 'nen Knall!


H5N1
2004-08-30, 11:02:46
Eben (telefonisch) bei "Conrad Electronic":

Ich: "Hallo! Ich möchte eine bei ihnen gekaufte PCI-Karte umtauschen"
Sie: "Ist das Software?"

Ich: "Da ist Software mit dabei - eine CD mit Treibern"
Sie: "Tut mir Leid, Software ist vom Umtausch ausgeschlossen"

...

Was soll man dazu noch sagen? ... Ich hab mich dann weiterverbinden lassen. :)

Matrix316
2004-08-30, 11:13:50
Hättste blos nix über die Software gesagt. ;)

BlackArchon
2004-08-30, 11:15:44
Frauen und Technik... :whistle:

Byteschlumpf
2004-08-30, 11:53:26
Frauen und Technik... :whistle:
Callcenter-Personal ist nunmal nicht vom Fach und befolgt nur streng die Anweisungen. :D

Recos
2004-08-31, 00:06:30
Callcenter-Personal ist nunmal nicht vom Fach und befolgt nur streng die Anweisungen. :D

Dennoch sollte man wissen, was eine PCI Karte ist, wenn man in einem Elektronik/PC CallCenter seine Arbeit verrichtet.

PS: Aber soetwas hör ich zum ersten mal!

MfG Recos

Liszca
2004-08-31, 06:03:22
Frauen und Technik... :whistle:


micht frauen und technik...

frauen wissen wie man einen in einer gesetzlichen grauzone ablinkt hehe sowas lernt man in kneipen mit lauter besoffenen teens!

Frauen können nämlich ganz schön betrunken tun, genauso gut können sie ganz schön dumm tun!

St@N
2004-08-31, 11:05:46
und wie genau heißt die software die dazu war? :D

nee scherz...

ich find das irgendwo unter aller sau solche zu beschäftigen...hunderte sitzen zu hause und kennen sich mitm pc richtig gut aus...und sind arbeitslos und dann kommen solche "dummen" weiber und nehmen einem die stelle...

sry aber die hat sich doch beim chef da dort "eingeschleimt" ...also ihr wisst schon wie ich das meine :D :mad:

Davos20
2004-08-31, 15:52:21
Nö, erklär mal *G*

Coole Story! Was habsch gelacht :biggrin:

Henrik
2004-08-31, 17:34:44
Die ist Computer Bild Leserin :D

Skorpion
2004-08-31, 18:41:19
:D

Marcel
2004-08-31, 23:59:22
Dennoch sollte man wissen, was eine PCI Karte ist, wenn man in einem Elektronik/PC CallCenter seine Arbeit verrichtet.

Warum denn, wenn man statt qualifiziertem Personal einfach ein wissensbasiertes System installieren und unqualifiziertes (=billigeres) Personal einstellen kann? Für spezielle Problemfälle kann man immer noch an eine oder zwei hochqualifizierte Fachkräfte weiterverbinden, die sich dann nicht mit dem ganzen Standardkram abgeben müssen.
Zudem kann man sich heute gar nicht mehr sicher sein, dass die Frau nur für Conrad tätig ist. In CallCentern kriegen die Mitarbeiter teilweise angezeigt, welche Telefonnummer der Anrufer gewählt hat, damit sie wissen, mit welchem Firmennamen sie sich melden müssen.

h²O
2004-09-01, 02:03:59
LOL, Ich habe aber oft den Eindruck das die Leute die an den lines sitzen keine Ahnung haben, ist leider so :(

St@N
2004-09-01, 13:44:37
es wäre geil wenn man die auch bannen oder kicken könnte, so wie in foren usw. ;D :biggrin:

Schnappi
2004-09-01, 14:36:43
es wäre geil wenn man die auch bannen oder kicken könnte, so wie in foren usw. ;D :biggrin:
naja, stell dir mal vor, es gibt keinen arbeitsplatz auf der welt mehr, alles ist besetzt, jeder hat arbeit, aber, es gibt doch einen, einen Arbeitsplatz, bei..

...Barbie.. Du arbeitest also im CallCenter von Barbie. Gut. Entweder hast du Ahnung oder nicht, weiß ich nicht, aber wenn du keine hast, wirst du gebannt/gekickt, und hast keine Arbeit...


...und verreckst....

...als einziger nicht arbeitender....

...qualvoll....

...es gibt ja schließlich keine Penner mehr....

...alle Penner haben arbeit....




...;(


....:ugly:

JAniCHEF
2004-09-01, 15:17:11
hüstel hüstel....:uup:

Recos
2004-09-01, 15:36:03
naja, stell dir mal vor, es gibt keinen arbeitsplatz auf der welt mehr, alles ist besetzt, jeder hat arbeit, aber, es gibt doch einen, einen Arbeitsplatz, bei..

...Barbie.. Du arbeitest also im CallCenter von Barbie. Gut. Entweder hast du Ahnung oder nicht, weiß ich nicht, aber wenn du keine hast, wirst du gebannt/gekickt, und hast keine Arbeit...


...und verreckst....

...als einziger nicht arbeitender....

...qualvoll....

...es gibt ja schließlich keine Penner mehr....

...alle Penner haben arbeit....




...;(


....:ugly:

LOL Wie ernst nimmst du das denn?
Sollte nur Saß sein. ;D =) :P

MfG Recos

St@N
2004-09-01, 15:46:08
naja, stell dir mal vor, es gibt keinen arbeitsplatz auf der welt mehr, alles ist besetzt, jeder hat arbeit, aber, es gibt doch einen, einen Arbeitsplatz, bei..

...Barbie.. Du arbeitest also im CallCenter von Barbie. Gut. Entweder hast du Ahnung oder nicht, weiß ich nicht, aber wenn du keine hast, wirst du gebannt/gekickt, und hast keine Arbeit...


...und verreckst....

...als einziger nicht arbeitender....

...qualvoll....

...es gibt ja schließlich keine Penner mehr....

...alle Penner haben arbeit....




...;(


....:ugly:

ich frag mich wie dein (spaß: krankes hirn) jetzt auf barbie gekommen ist? ;D