PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klingeltöne usw. - Bin nicht im Bilde!


hadez16
2004-08-30, 13:02:11
Hallo

Ich hab mir vorhin das Nokia 6230 bestellt und hab mein Wissen was Handy-Marketing angeht die letzten Jahre ein wenig schleifen lassen!

Früher mit meinem 3210 + Datenkabel war ich was Klingeltöne und Handylogos angeht noch auf dem neusten Stand.

Jetzt jedoch schreie ich hier um Hilfe, da ich keine Ahnung habe vom derzeitigen Online-Angebot an Klingeltönen und Logos und und und

Was ich damit fragen will:

- Wo krieg ich "kostenlos" Klingeltöne (ich weiss garnicht welches Format die haben abgesehen von MP3) zum runterladen (!) d.h. zum raufladen von PC zum Handy?

- Wo gibts kostenlose Handy-Logos zum runterladen, welches Format haben die, wie groß dürfen die sein?? Oder auch animationen?? Oder sowas...ich hab von dem neuen kram echt keine ahnung!!

- Mit welcher Bitrate sollte ich MP3's codieren um das beste Qualität/Speicherplatz-Verhältnis zu erreichen??

Bring mich mal jemand ins Bilde hier :D

Danke

EureDudeheit
2004-08-30, 13:09:26
Einfach mal nach zb a-team midi suchen, dann kriegst du oft kostenlose Seiten mit polyphonen Klingeltönen. Die hören sich aber alle schrottig an, ich kann den meisten polyphonen Klingeltönen nichts abgewinnen. Wie das mit mp3 Klingeltönen oder diesen realtönen aussieht weiß ich nicht, kenn mich damit nicht aus.

Zusätzlich gibt es noch das mmf Format.

greyblue
2004-08-30, 13:21:39
Habe ein paar interessante Seiten wo man midi´s runterladen kann. Wenn du willst schicke ich sie dir, einfach mal melden.

noid
2004-08-30, 13:31:32
nokia hat auch eine suite zum konvertieren von klingeltönen, bekommt man bei denen umsonst. ob man das noch für die neuen nokia braucht weiss ich aber auch nicht auswendig.

hadez16
2004-08-30, 13:35:36
die nächste frage die ich hab

gibts wirklich nützliche Java-Programme fürs Handy??

Also irgendwas sinnvolles....sowas wie nen Bluetooth-Hack um auf andere Handy zuzugreifen? lol

ODER so chat-programm via bluetooth?!?!

Bombadiert mich mit INformationen!!!

orda
2004-08-30, 14:49:10
die nächste frage die ich hab

gibts wirklich nützliche Java-Programme fürs Handy??

Also irgendwas sinnvolles....sowas wie nen Bluetooth-Hack um auf andere Handy zuzugreifen? lol

ODER so chat-programm via bluetooth?!?!

Bombadiert mich mit INformationen!!!
Hat dein handy das Symbian OS? Wenn ja, schau mal hier: www.aikon.ch !

So eine "Bluetooth-Hack" auch genannt Bluejacking programm suche ich auch.
Infos bitte per PM!

hadez16
2004-08-30, 14:59:24
nein Java-basierend!

Gibts dafür auch ne gute Page mit programmen??