PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amiga 500 - Such(t) Games


J@NuS
2004-08-30, 13:02:50
Moinsen!

Gibt es hier noch wackere Amiga500 Besitzer, welche mit Ihrer Kiste noch ab und an zoggen? Also nicht die "Freundin" auf dem Dachboden versauern lassen?

Ich habe einen Amiga 500 bekommen und wollte jetzt fragen, ob einer von Euch mir eine Bezugsquelle für einige Games sagen kann. Gibt es überhaupt noch Händler die sowas verticken oder wo bekommt man noch A500 Spiele her?

Bei den gesuchten Games handelt es sich um:
- Pirates
- Sword of Sodan
- Hybris
- Sidewinder
- Champions of Krynn (AD&D)
- Summer- /Wintergames jeglicher Art
- Lost Patrol

Danke Euch!

Gruss
Timo aka J@NuS

Zool
2004-08-30, 14:31:47
Das größte Amiga-Games und Demo Sortiment findet man bei click1 (www.back2roots.org) oder bei click2 (http://www.worldofclassics.co.uk)
Die Games laufen dort als Abwandon-Ware.

Alte PC-Games findet man bei click3 (www.theunderdogs.org)

Gastomat
2004-08-30, 15:45:13
Hi,

wer gerne die alten Spiele als Original haben möchte, könnte womöglich bei www.amigamicro.com fündig werden. Klar, man kann Amiga Spiele auch bei Ebay abstauben, aber bisher habe ich beim Phil von Amigamicro bessere Erfahrungen gemacht :)

Dreadnout
2004-09-05, 10:01:56
Moin!

Zum Thema Amiga-Games empfehle ich dir
diesen (http://www.thelegacy.de/Start/deutsch.html) Link und auch jenen (http://www.kultpower.de/) .
Grad beim letzten Link ist das Forum sehr geil ;D

Falls Du den Amiga-Emulator WinUAE kennst, empfehle ich dir diese (http://www.back2roots.org/Games/) Seite.

Viel Spaß :biggrin:

MfG