PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laptop kann nicht auf Festplatte zugreifen


Gast
2004-08-30, 13:19:06
Mein Laptop ist heute mal wieder abgeschmiert und macht nun beim versuch hochzufahren merkwürdige Klickgeräusche. Es scheint mir so als versuche er von der Festplatte zu laden, aber das funktioniert nicht. Ich kann ihn gar nicht hochfahren.
Nun meine Frage ist es die Festplatte oder kann es an etwas anderem liegen?

Gast
2004-08-30, 13:32:00
Mein Laptop ist heute mal wieder abgeschmiert und macht nun beim versuch hochzufahren merkwürdige Klickgeräusche. Es scheint mir so als versuche er von der Festplatte zu laden, aber das funktioniert nicht. Ich kann ihn gar nicht hochfahren.
Nun meine Frage ist es die Festplatte oder kann es an etwas anderem liegen?

wie du es schon richtig vermutets wird es die hdd sein :(
klackgeräusche beim zugriff auf die hdd bedeuten meist ein defekt und da du
schon sagtest das er öfter abschmiert sei, deutet alles daraufhin das es
jetzt endlich defekt ist, hoffe für dich das du deine wichtigen daten vorher gesichert hast ;)