PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gemoddete x800pro@xtpe -- handy defekt ?


Gast
2004-08-30, 14:19:22
tjo habe auch meine x800pro vivo gemoddet und nun ist ständig der akku meines handys leer !!!

kann das etwa an dem mod liegen ? ich glaub zwar nicht daran aber man weis ja nie ...

achja nen vmod oder so hab ich noch nicht gemacht, zum glück, nicht das mir dann auch noch der
fernseher ständig abstürzt, sicher ist sicher schliesslich hat die karte über 400 euro gekostet ;)

für tips und vorschläge bin ich euch dankbar



nimmts mir bitte nicht übeL musste einfach mal sein ;)

mrdigital
2004-08-30, 14:26:31
BRÜLL - LOOOL - Spielwiese ;)

orda
2004-08-30, 14:50:58
tjo habe auch meine x800pro vivo gemoddet und nun ist ständig der akku meines handys leer !!!

kann das etwa an dem mod liegen ? ich glaub zwar nicht daran aber man weis ja nie ...

achja nen vmod oder so hab ich noch nicht gemacht, zum glück, nicht das mir dann auch noch der
fernseher ständig abstürzt, sicher ist sicher schliesslich hat die karte über 400 euro gekostet ;)

für tips und vorschläge bin ich euch dankbar



nimmts mir bitte nicht übeL musste einfach mal sein ;)

Verscheißern können wir uns auch selber!

@ mrdigital (member.php?u=8894)

Wie wird man mit sowenig posts Mod? Hochgeschlafen, was? :rolleyes:

Gast
2004-08-30, 15:13:16
Verscheißern können wir uns auch selber!

@ mrdigital (member.php?u=8894)

Wie wird man mit sowenig posts Mod? Hochgeschlafen, was? :rolleyes:

jemand mit wircklich viel humor wie man sieht, schade das du kein halbgott(mod) hier bist :daumenrunter:

Schnappi
2004-08-30, 16:06:12
:daumenrunter:

= ( y) (y)

X-(

wuunderlich X-D

geforce
2004-08-30, 16:23:39
Verscheißern können wir uns auch selber!

@ mrdigital (member.php?u=8894)

Wie wird man mit sowenig posts Mod? Hochgeschlafen, was? :rolleyes:

Qualität statt Quantität ... ;)´

MfG Richard :)

Hiro Hiroshi
2004-08-30, 16:36:29
tjo habe auch meine x800pro vivo gemoddet und nun ist ständig der akku meines handys leer !!!

kann das etwa an dem mod liegen ? ich glaub zwar nicht daran aber man weis ja nie ...

achja nen vmod oder so hab ich noch nicht gemacht, zum glück, nicht das mir dann auch noch der
fernseher ständig abstürzt, sicher ist sicher schliesslich hat die karte über 400 euro gekostet ;)

für tips und vorschläge bin ich euch dankbar



nimmts mir bitte nicht übeL musste einfach mal sein ;)

Frag doch mal deine Mutter.

Kobolds|Er@ser
2004-08-30, 21:56:10
Während ich meine Karte gemoddet habe, ist bei meiner Nachbarin ein LKW in den Garten gerauscht, ... ich hab ihr natürlich nicht gesagt, daß ich meine Karte geflasht habe .... die arme! :rolleyes: ;D

Mark
2004-08-30, 22:10:03
Qualität statt Quantität ... ;)´

MfG Richard :)

:ulol4: der war gut... :biggrin: