PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spybot Search & Destroy => immer: " no newer updates available"


Gastle
2004-08-30, 16:08:55
was kann das sein? habe es jetzt mal deinstalliert und wieder installiert. aber es ist immer noch ...?

ist schon ganz lange so

Modificator
2004-08-30, 16:13:25
dann gibts halt keine neuen Updates :| :| :| :|

Aqualon
2004-08-30, 16:28:48
Falls du noch Version 1.2 hast, lad dir die neue Version 1.3 runter. Für die alte gibt es anscheinend keine Updates mehr und auch der Hinweis auf die neue Version fehlt.

Aqua

Gast
2004-08-31, 14:05:53
das kann doch wohl nicht sein dass es für diese version keine updates mehr gibt. normalerweise konnte ich alle paar wochen oder s ein update machen. aber es ist schon seit monaten so... . und ich hab jetzt sogar gesehn das auch wenn ich offline bin und auf updates suchen klicken das selbe da steht. früher stand da aber das keine internet verbindung besteht oder so...!!!11??

Gast
2004-08-31, 14:24:46
und ich hab jetzt sogar gesehn das auch wenn ich offline bin und auf updates suchen klicken das selbe da steht. früher stand da aber das keine internet verbindung besteht oder so...!!!11??
hm, spybot evtl aus versehen mal via firewall geblockt? schau mal in deine einstellungen...

Lokadamus
2004-08-31, 22:54:06
mmm...

Version 1.2 wird entweder gar nicht mehr upgedatet oder bekommt in einigen Wochen nur noch ein Update, wodurch das Teil auf den aktuellen Stand (momentan 1.3, dann vielleicht 1.4) gebracht wird. Allerdings braucht der Programmierer dafür einiges an Zeit (hab keine Lust, seine Aussage aus einem anderen Forum rauszusuchen, darum nur kurz aus meiner Erinnerung) ... würde momentan lieber Version 1.3 runterladen und dieses dann updaten. Aktueller Stand: letztes Update vom 30.08.04, 17477 Sachen, wonach Spybot sucht (kann man beim Check unten in der Leiste sehen) ...