PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein PC spinnt schon wieder. Need Help :(


Seph
2004-08-30, 16:24:31
....hatte anfang letzter Woche schonmal das Problem das mein PC im Betrieb einfach eingefroren ist. Bei einem Neustart kam kein Signal an den Bildschirm und der Speaker hat gepiept (langezogener Ton durchgehend).
Damals hab ich alle Komponenten mal rausgenommen und wieder reingesetzt und der PC lief dann wieder wie ne eins....absolut KEINE Probleme.
Grade eben dann das gleiche, mit dem IE gesurft, aufeinmal friert alles ein, nur noch den Maus Cursor kann ich bewegen und der verschwindet auch aufeinmal. Dann geht wieder der Monitor aus "No Signal". Dann neustart vom PC und piepston.
Also PC aufgemacht, Soundkarte Audigy II rausgenommen und nochmal probiert. Rechner fährt hoch. Dann Audigy II wieder rein und gestartet und der Rechner läuft wieder als ob nix wäre im moment.
WAS könnte das sein? :(

Seph
2004-08-31, 00:47:16
ja?

Recos
2004-08-31, 02:09:34
Ich würde jetzt einfach mal sage: Irgendwas in deinem Case ist zu warm!!!

Pack dir SpeedFan oder andere Diagnose Tools drauf und lies mal die Temps aus!!!

Kannst dein System und die dazugehörigen Temps hier posten!!!

MfG Recos