PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FOTOS Griechenland-Urlaub (Kos) - Inside!


Das gute A
2004-08-30, 16:37:10
Servuuus!

Wie angedroht kommt jetzt also ne kleine Fotoserie von mir, kurz und knapp kommentiert jeweils :). Wer eventuell die Fotos von besserer Quali haben möchte oder nur einige davon, der melde sich bitte bei mir - hab die Fotos verkleinert damit auch die ISDN/Modem-User eventuell schauen können!

Zur Sache: War 2 Wochen mit Freunding auf Kos (Griechenland), in nem geilen 4-Sterne-Hotel, jeden Tag 36°C im Schatten, Sonne pur und super Essen :)

Viel Spaß, here we go...


Hotelanlage und hoteleigener Sandstrand, Hotel "Horizon Beach Resort ****" in der Nähe von Mastichari, Nordküste von Kos:

http://www.soe-clanpage.de/url1.jpg

http://www.soe-clanpage.de/url2.jpg

http://www.soe-clanpage.de/url3.jpg

http://www.soe-clanpage.de/url19.jpg


Kos-Stadt (~15.000 Einwohner) & Hafenanlage:
http://www.soe-clanpage.de/url4.jpg

http://www.soe-clanpage.de/url15.jpg

http://www.soe-clanpage.de/url16.jpg

Das gute A
2004-08-30, 16:38:20
Allgemeine Impressionen von unterwegs:
http://www.soe-clanpage.de/url5.jpg

http://www.soe-clanpage.de/url6.jpg

http://www.soe-clanpage.de/url7.jpg

http://www.soe-clanpage.de/url8.jpg

http://www.soe-clanpage.de/url17.jpg

http://www.soe-clanpage.de/url18.jpg

http://www.soe-clanpage.de/url23.jpg

Das gute A
2004-08-30, 16:39:22
Herrliche Sonneuntergänge, mal vom Strand und mal vom Bergdorf Zía auf 700m Höhe:

http://www.soe-clanpage.de/url20.jpg

http://www.soe-clanpage.de/url21.jpg

http://www.soe-clanpage.de/url24.jpg

http://www.soe-clanpage.de/url25.jpg

Das gute A
2004-08-30, 16:41:33
Vulkaninsel Nyssiros, Krater und Schwefelhaltiges Gestein (unten warens auf dem Boden ca. 110°C Bodentemp und ca. 55°C Lufttemp.):

http://www.soe-clanpage.de/url10.jpg

http://www.soe-clanpage.de/url11.jpg

http://www.soe-clanpage.de/url12.jpg

http://www.soe-clanpage.de/url13.jpg

Kai
2004-08-30, 16:48:14
Also ohne weitere Angaben nutzen die Bilder ja rein gar nichts. Auf welchem System, mit oder ohne AA/AF, wieviel FPS?

Das gute A
2004-08-30, 16:51:51
Hehe :D

16AA/AF war an, PIV 3,4 GHz mit 2 Gig RAM... ne, also zur Cam höchstens noch wat:

War ne Canon Powershot A300, die Bilder sind fast alle in der 1024er-Auflösung mit autom. Belichtung&Weißabgleich aufgenommen worden, einige wenig Bilder habsch auch in der 1600er Auflösung gemacht.

4 kleine Filmchen ebenfalls noch, kann die später mal hochladen wenn gewünscht.

Gruß

icemanemp
2004-08-30, 16:52:46
Real-World Benchmark? Wo kann man den ziehen ...


;) Ne im Ernst, auf Kos war ich auch im Juli natürlich mit der Freundin und die Bilder sind sehr schön... so wie die Insel halt...

t-master
2004-08-30, 17:00:46
Schaut ziemlich warm und schön aus! :)
An den Filmen wäre ich natürlich interessiert!
Und, wenn dus schon oben sagst, ich würde es super finden, wenn ich den ersten Sonnenaufgang und das erste Bild aus den allgemeinen Impressionen haben könnte! :)

Das gute A
2004-08-30, 17:02:16
@ T-master: Kommt Heute Abend alles :)

Bitte ne PN schicken mit deiner Mailaddi, dann schick ichs Dir zu!

Gruß

Christoph_R
2004-08-30, 21:52:31
in den vulkan bin ich auch schon rumgelatscht

Hiro Hiroshi
2004-08-30, 21:55:05
Hehe :D

16AA/AF war an, PIV 3,4 GHz mit 2 Gig RAM... ne, also zur Cam höchstens noch wat:

Gruß


Hast du die Screens mit TruForm gemacht?

Popeljoe
2004-08-30, 23:18:51
Kos ist gajol, war da mal vor (oh Got!) 25 Jahren (:()...AAAAAHHHH!
Naj Nysiros war cool, hab im Krater erst mal fett Schwefel mitgenommen und in Dland abgefackelt! :D
Warst du auch auf Kalimnos?
Popeljoe

TitusXP
2004-08-30, 23:26:34
schoene photos!
wieviel haste denn fuer den urlaub gezahlt? :cool:

Gruss Titus

RaumKraehe
2004-08-30, 23:27:58
Hehe :D

16AA/AF war an, PIV 3,4 GHz mit 2 Gig RAM... ne, also zur Cam höchstens noch wat:

War ne Canon Powershot A300, die Bilder sind fast alle in der 1024er-Auflösung mit autom. Belichtung&Weißabgleich aufgenommen worden, einige wenig Bilder habsch auch in der 1600er Auflösung gemacht.

4 kleine Filmchen ebenfalls noch, kann die später mal hochladen wenn gewünscht.

Gruß

Die Bilder sind hübsch. Nur wie kann mann bei einer nicht so schlechten 3,2 MP Kamera nur mit 1024x768 die Bilder schießen. :eek: Die werden ja schon beim Fotographieren kastriert. Schade .. viele Details gehen flöten. Mann sollte eigentlich immer mit der nativen Auflösung knipsen. verkleinern geht später immer noch. Aber nicht vorhandene Bild-Informationen kannst du nicht wieder zurückholen.

Das gute A
2004-08-30, 23:32:39
@ popeljoe: Jo, Kalimnos war auch geil, aber die Schwämme "etwas" teuer da, haben keinen gekauft :) Kos ist aber ein Traum, die Insel ist herrlich.

@ TitusXP: Für 2 Wochen haben wir pro Nase (HP, 4-Sterne-Hotel) 1200 €uronen gezahlt.

@ Raumkraehe: Jaaa ich weiß, hatte aber leider nur ne 64 MB-Speicherkarte dabei :( die 256er ist leider hops gegangen kurz vorm Urlaub, da musste ich Einbußen hinnehmen..

Gruß