Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : x800 pro treiber-problem

Gast007
2004-08-30, 16:46:58
hallo
bin sehr zufreiden mit der karte gewesen bis ich ich win xp neu installiert habe!

hab den 4.9 beta treiber installiert (hatte den vorher auch schon drauf wegen doom und damals lief alles ohne probs)!!!

nach dem neustart brauchte mein rechner ungewöhnlich lange um windows zu starten!

in windows ruckelt alles! surfen ist fast nicht möglich da alles hinterher hängt!

hab den neuen nforce treiebr installiert! hat nix gebracht! hab dann den 4.8 treiber installiert... hat auch nix gebracht!!!

hab 3d mark gestartet und folgende fehlermeldung bekommen :hardware does not support bilinear texture filtering

komischer weise wird die karte richig erkannt!

kann mir jemand weiter helfen???

Gast007
2004-08-30, 17:30:51
hab den rechner gerade kurz ausgehabt... und....

in windows wurde meine usb camera gefunden und auf einmal... wie durch ein wunder.... war der bildschirm kurz schwarz und seit dem läuft alles super!!!!

mich würde jedoch interessieren ob andere leute das selbe problem haben und wie sie es gelöst haben!!!

bis denn

ein schauender Gast
2004-08-30, 18:22:44
Erst ein Geforce Treiber installiert und dann den 4.8 (für Ati Graka)? Das kann nun mal wirklich nicht funktionieren.

MfG
ein schauender Gast

ManuelCalavera
2004-08-30, 18:53:40
bin zwar kein gast ;), aber geforce <> nforce

Gast
2004-08-31, 00:56:10
also ich habe den bug jetzt ati zugemailed!

hab ne antwort bekommen! liegt am 4.9 beta!

hardware bedingt!

scheint also das dass prob wohl mehrere leute haben dürften!!!!