PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gekauft, getesten, kaputt gegangen


Mark
2004-08-30, 17:06:52
hab heut ein gebrauchtes mainboard mit gewährleistung eines verkäufers aus ebay erhalten. hab das mainboard angeschlossen und gestestet. aber nach 3stunden ging das teil nicht mehr. selbst anschalten kann es nimmer. der taster sitzt richtig drinnen, alle kabel sind fest. es ist definitiv ein defekt am mainboard.

nun frag ich mich was ich tun soll? soll ich mich aufs FAG berufen? oder soll ich eher nen garantiefall melden und mir das teil umtauschen lassen? kann es probleme geben wenn ich das FAG benutze? weil ich das gerät ja kaputtgemacht hab (so wird es der verkäufer sicher hinstellen)

also was soll ich machen?

edit:
hier is die auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6702133514

Konami
2004-08-30, 17:08:52
ganz klarer garantiefall... wenn du nichts "gefährliches" dran gemacht hast, kann es gar nicht deine schuld sein.