PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Plutonium 7.0'er sind da !!!


Wodde
2002-04-11, 21:23:55
Die Plutonium 7.0'er sind da !
Sie basieren auf den 6058'ern von Ati.

Download hier:

http://www.zardonthemystic.com/redsoftware/

Bin gerade am saugen, hoffe das die auch so gut wie die letzten Plutonium-Treiber sind.


MfG Wodde

Com1
2002-04-11, 21:28:10
Ich hab meine Erfahrungen damit schon im 6058 Treiber Thread gepostet ;)

Wodde
2002-04-11, 23:33:03
ACHTUNG !
Die Treiber nicht runterladen !

Sie enthalten einen Bug :
Und zwar werden die OpenGL und D3D Settings in den Anzeigeoptionen nicht angezeigt.
Manche haben auch Probleme mit OpenGL-Games.
Cyborg arbeitet daran und wird demnächst ein Update rausbringen.

MfG Wodde

elend
2002-04-11, 23:33:08
Ich muss sagen WOOOOOW , bis jetzt die besten treiber die ich getestet hab

3D Mark 2001 + 400punkte! (8907)
Q3 + 20fps ! (32bit- 186fps)

Cu

Blackhand
2002-04-12, 00:40:04
Der Bug scheint bei mir weitreichender zu sein. Bei mir werden nach Installation in den erweiterten Anzeigeeigenschaften überhaupt gar keine Register mit dem ATi Sysbol angezeigt. Hab dann mal ne Runde Quake3 gezockt (diesmal leider ohne aniso, weils ja nicht einstellbar war, was eine Vergewaltigung der Augen, vielleicht wars sogar noch schlechter als normal) und das hat geruckelt, obwohl ichs vorher(65 PlutoniumXP) mit 16x aniso + 2x qual SV butterweich zocken konnte. Hab noch nie zuvor in meinem Leben so viele Treiber in kurzer Zeit runtergeladen und dann auch noch so große.

Wodde
2002-04-12, 00:58:16
Laut Rage3D funktioniert der Treiber unter bestimmten Umständen nur, wenn man ihn über den bestehenden drüberinstalliert.
Habs selbst nicht probiert, ich warte lieber bis ein fehlerfreier releast wird.
Bin in der Zwischenzeit zum 6058'er zuückgekehrt und absolut zufrieden.

MfG Wodde

Com1
2002-04-12, 12:25:30
Originally posted by Wodde
ACHTUNG !
Die Treiber nicht runterladen !

Sie enthalten einen Bug :
Und zwar werden die OpenGL und D3D Settings in den Anzeigeoptionen nicht angezeigt.
Manche haben auch Probleme mit OpenGL-Games.
Cyborg arbeitet daran und wird demnächst ein Update rausbringen.

MfG Wodde

Bei mir lässt sich dieser "Bug" ganz einfach lösen: per Refresh Fix Tool die 2 Reiter aktivieren und fertig.

Unregistered
2002-04-12, 21:09:17
shit, kann es sein, dass der WinXP Downloadlink net geht???? :(

StefanV
2002-04-12, 21:36:33
Originally posted by Com1
per Refresh Fix Tool die 2 Reiter aktivieren und fertig.

Wo ist das Pferd??

Unregistered
2002-04-13, 17:11:55
WAS IS DES FÜRN FICK, DER XP TREIBERLINK GEHT SCHO SEIT NER WOCHE NET, SIND DIE ZU DUMM DA NACHZUGUCKEN UND DAS ZU FIXEN????

Unregistered
2002-04-13, 17:28:41
Originally posted by Unregistered
WAS IS DES FÜRN FICK, DER XP TREIBERLINK GEHT SCHO SEIT NER WOCHE NET, SIND DIE ZU DUMM DA NACHZUGUCKEN UND DAS ZU FIXEN????

Rumschreien bringt dir hier gar nichts, also laß das !
Der Treiber wird zur Zeit überarbeitet, deshalb ist der Link down.

MfG Wodde

Wodde
2002-04-13, 17:29:13
Das da oben war ich.

MfG Wodde

Com1
2002-04-13, 17:29:58
Originally posted by Stefan Payne


Wo ist das Pferd??

Wer nicht weiß, wie die Bedienelemente vom Windows GUI heißen ist grad selber schuld :P

elend
2002-04-13, 18:32:33
Originally posted by Unregistered
WAS IS DES FÜRN FICK, DER XP TREIBERLINK GEHT SCHO SEIT NER WOCHE NET, SIND DIE ZU DUMM DA NACHZUGUCKEN UND DAS ZU FIXEN????

:punch: Du solltest lieber die Arbeit von Cyborg zu schätzen wissen anstatt dich hier darüber aufzuregen das der Link nicht geht!!Ausserdem geht der link erst seit donnerstag abend nicht weil die 7.0er Treiber leider einige kleine bugs enthielten und deshalb der Link vorübergehend Tot ist .

Das hier schreibt Zardon vom Ragde3d forum :
------------------------------------------------------------------
I have removed the XP download section temporarily for cyborg because he is working on fine tuning the set and he doesnt want people downloading the original version he posted several days ago.
when he has the set finished and he is happy with it, I will upload it to my T3 and enable the link again for everyone to get access.
Keep checking back on this thread, when he has the set finished he will post a confirmation.

Kind regards,
Zardon.
-
------------------------------------------------------------------

Dann müssen wir halt warten :stareup: