PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Qualität von Strato DSL


minos5000
2004-08-30, 18:32:06
Hi,

ich plane auf die DSL Flat von Strato umzusteigen weil diese nur 20 € kostet.

Bei dem letzten DSL Providertest in der ct gabs das Angebot von Strato allerdings noch nicht und nun wollt ich mal in die Runde fragen, ob schon jemand damit Erfahrungen gemacht hat.

Auf deren HP steht, daß sie die Bandbreite bei Filesharing begrenzen. Wie viel stellen die denn da einem noch zur Verfügung??



so long minos

wm
2004-08-30, 18:52:05
zum ersten punkt kann ich dir leider nichts sagen, aber die bandbreitenbeschränkung dürfte nur für port 1214 relevant sein. wenn du also deinem p2p programm einen anderen port zuweist, sollte sich das thema erledigt haben.

skamikaze
2004-08-30, 18:52:45
ich habe im moment die FairFlat (einstiegsangebot) und ich bin bis jetzt mit strato mehr als zufrieden. bei filesharing hab ich von begrenzung nix gemerkt...:biggrin:........kann dir strato nur empfehlen!

Melkor
2004-08-30, 19:12:07
Nutze auch die Strato DSL Flat und bin zufrieden, Filoe Sharing Programme laufen problemlos und auch sonst alles einwandfrei...

Duran05
2004-08-30, 19:17:40
Strato Webseite:

Bei den DSL Flatrates 1000/2000 setzt STRATO ein intelligentes Bandbreitenmanagement ein, um stets optimale Übertragungsgeschwindigkeiten sicherzustellen. Dabei behält sich STRATO vor, lediglich bei Spezialdiensten (z.B. Filesharing) die Bandbreiten temporär einzuschränken.

Soll heißen: Die können jederzeit irgendwelche Dienste (nicht nur Filesharing) einschränken & du bist damit einverstanden, wenn du den Vertrag unterschrieben hast!

Auf http://www.onlinekosten.de/breitband/tarifrechner und http://www.verivox.de/Internet/DSL/dslrechner.asp kannst du nach anderen Angeboten suchen, ohne Einschränkungen - mit einem ähnlichem Preis.

minos5000
2004-08-31, 17:28:25
Hört sich ja nicht schlecht an.

Werd mich aber trotzdem nochmal bei onlinekosten umsehen.




so long