PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manor, Stein und Nase bricht nur die rote nicht


Nero
2002-04-11, 21:36:35
Was haltet ihr von der Aktion gegen Brazo??? Für mich hätte es sofort rote geben müssen und Spiele Sperrungung von der Fifa!

CU
Nero

PS: Die rote für Bayern fand ich ungerecht

xaverseppel
2002-04-13, 14:21:48
Ich bin ganz deiner Meinung!!!!
Der Carlos und Raul sollten für die Elenbogenschecks nachträglich eine lange Sperre bekommen. Aber auch der Hiero, der auch viel gefoult hat. Der ist einfach zu alt. Er deckt er wäre noch so gut und so frisch wie früher.HAHA
Real sollte darüber hinaus noch eine Platzsperre bekommen, wegen den Zuschauern.

MichaH66
2002-04-14, 00:08:29
Ich bin zwar kein Bayern Fan und auch nicht so traurig über ihr ausscheiden,aber trotzdem muß ich sagen,das war unmöglich.So ein unfaires Spiel habe ich lange nicht gesehen.Schläge ins Gesicht,werfen mit Gegenständen,Schwalben ohne Ende und die rote Karte.Das war für mich eine klägliche Schiedsrichterleistung.Denke,es wird sicher noch mindestens ne Geldstrafe geben.Sowas sollte man in Zukunft unterbinden.

xaverseppel
2002-04-14, 13:02:48
Habe gerade auf der Bayern-Seite gelsesn das die Uefa Real eine geldstrafe verhängt hat. Coole sache;D

Hier der Link:

http://www.fcbayern.de/de/news/01389.html

MichaH66
2002-04-14, 17:17:55
Richtig so,aber noch zu lasch.

xaverseppel
2002-04-14, 17:59:02
Ja viel zu lasch.
Die sollten noch eine Stadionsperre bekommen!!!

St4mpf!
2002-05-07, 12:00:16
Ich stimm dir zu!