PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doch zuwenig Punkte bei meinem Sys?


DeepBlue
2004-08-30, 19:46:31
Hi,

leute habe ich echt zu wenig Benchmark Punkte erreicht bei meinem System? Das hat mir jemand per Kommentar hinterlassen bei Nethands!

Ich weiß ja nicht aber bin jetzt doch ein bissl verwirrt. Und überlege jetzt schon mir doch ne X800 Pro Vivo früher zu holen als geplant!

-error-
2004-08-30, 20:02:41
Hast du nicht schonmal hier gepostet? :|

Deine Punkte sind doch ok, also wenn du vor hast eine X800Pro zu kaufen wegen ein paar Punkte kannst du das gerne tunt, ist zwar nicht so sinvoll, aber es kurbelt die Wirtschaft an ;)

DeepBlue
2004-08-30, 20:09:06
Ja stimmt schon habe aber ganz andere Komponenten jetzt drinne

Gast
2004-08-30, 20:11:53
:lol: bei so einem ergebnis traust du dich noch auf die strasse ?
geschweige denn hier solch eine frage zu stellen ?
schäm dich ab in die ecke mit dir und denk mal drüber nach was an deinem sys so schlecht ist, evt kann dir ja eine 800 pro darüber hinwechhelfen, frag doch mal dein konto ;) bzw den örtlichen propagandaminister ähm ich mein den werbefuzzi von ati/nv :D

Gast
2004-08-30, 20:15:21
Ja stimmt schon habe aber ganz andere Komponenten jetzt drinne

ähm nutzt du dein pc zum benchen oder zockst du auch ab und an damit ? ich mein nur, ist doch völlig wurscht ob du 1-1000p weniger als andere hast, so ein hardcore oc scheinst du ja nicht zu sein wie ich auf dem foto erkenne von daher...aber das wird wohl heutzutage anderes gewertet habe ich die vermutung

dein pc würde wohl 50% der gamer sehr zufriedenstellen,

Tomcat70
2004-08-30, 20:20:25
Hi,

leute habe ich echt zu wenig Benchmark Punkte erreicht bei meinem System? Das hat mir jemand per Kommentar hinterlassen bei Nethands!

Ich weiß ja nicht aber bin jetzt doch ein bissl verwirrt. Und überlege jetzt schon mir doch ne X800 Pro Vivo früher zu holen als geplant!

also die punkte sehen doch in ordnung aus, wo solls denn nicht passen?

DeepBlue
2004-08-30, 20:24:33
Die Grafikkarte finde ich ein bissl zu schlecht für die CPU aber vielleicht ist das auch nur mein subjektives empfinden

wahnsinn
2004-08-30, 20:26:27
Hi,

leute habe ich echt zu wenig Benchmark Punkte erreicht bei meinem System? Das hat mir jemand per Kommentar hinterlassen bei Nethands!

Ich weiß ja nicht aber bin jetzt doch ein bissl verwirrt. Und überlege jetzt schon mir doch ne X800 Pro Vivo früher zu holen als geplant!

oh nicht weinen, ja brav streichel -
dein pc ist doch erste sahne mein kleiner mach dir keine
sorgen und geh wieder mit deinem 3dmark spielen - da sind so lustig weisse
elefanten und so eine schöne natur mit schmetterlingen, auch flugzeuge und
sogar raumschiffe sind zu sehen toll,
hat dir jemand schonmal gesagt das dein monitor viiiiiiiiiiiieeeeellllll zu klein ist
?!!auch dein ram passt nicht zum monitor, so nebenbei mal bemerkt ;)


:)

audigy2zs
2004-08-30, 20:28:32
oh nicht weinen, ja brav streichel -
dein pc ist doch erste sahne mein kleiner mach dir keine
sorgen und geh wieder mit deinem 3dmark spielen - da sind so lustig weisse
elefanten und so eine schöne natur mit schmetterlingen, auch flugzeuge und
sogar raumschiffe sind zu sehen toll,
hat dir jemand schonmal gesagt das dein monitor viiiiiiiiiiiieeeeellllll zu klein ist
?!!auch dein ram passt nicht zum monitor, so nebenbei mal bemerkt ;)


:)

lol

kann den threadstarter auch nicht verstehen was der hat, er braucht wohl nur ein bischen virtuelle streicheleinheiten :D

DeepBlue
2004-08-30, 20:32:54
Nee mich hat gerade per bewertung bei Nethands aber voll fertig gemacht der meinte ey der grafikkarte ist der letzte scheiß ich habe mit der gleichen mal 55000 Punkte gehabt oder so.

Aber warum sollte der ram nicht zum monitor passen?

Tomcat70
2004-08-30, 20:34:40
Nee mich hat gerade per bewertung bei Nethands aber voll fertig gemacht der meinte ey der grafikkarte ist der letzte scheiß ich habe mit der gleichen mal 55000 Punkte gehabt oder so.

Aber warum sollte der ram nicht zum monitor passen?


lol, lass dich nicht fertigmachen..................

jemand will dich offensichtlich nur veräppeln....

audigy2zs
2004-08-30, 20:37:28
....

Aber warum sollte der ram nicht zum monitor passen?


:rolleyes: :rolleyes: da wollte dich wohl jemand auf den arm nehmen :|

nur weil irgendjemand irgendwas sagt heist das noch lange nix,
kannst doch selber mal vergleiche anstellen und wirst sehen
das du genau die werte hast die ein solches system haben sollte;)

deshalb wohl die unverständnis...

DeepBlue
2004-08-30, 20:43:07
Ok danke aber man kann ja auch sicherlich sagen das mein Sys noch nicht am rand ist. Also ich habe den Ram auf 400 Mhz noch laufen und auch die CPU würde sicherlich noch höher gehen bin ja imo bei einem Vcore von 1,655

-error-
2004-08-30, 21:01:37
Der jenige der das Kommentar abgebenen bin ich zwar nicht gewesen, aber der Ram passt nicht zum Monitor weil,

a) er viel zu teuer ist und dir garnichts bringt, im Gegensatz zur günstigen Markenram

b) Der Monitor wohl keine gute BQ hat

Soll heissen, hättest lieber am Ram sparen und dir dafür ein vernünftigen Monitor kaufen sollen, aber sonst ist dein System doch sehr gut.

Was andere sagen bzw. schreiben kann doch eigendlich egal sein.

Schrotti
2004-08-31, 00:20:37
Keine Links zu deinen Benchergebnissen aber sonst ist doch alles ok an deinem System.

Lass dich net fertigmachen.

Mfg Schrotti

EngiN
2004-08-31, 00:25:59
test

Morpheus2200
2004-08-31, 01:56:33
Hi,

leute habe ich echt zu wenig Benchmark Punkte erreicht bei meinem System? Das hat mir jemand per Kommentar hinterlassen bei Nethands!

Ich weiß ja nicht aber bin jetzt doch ein bissl verwirrt. Und überlege jetzt schon mir doch ne X800 Pro Vivo früher zu holen als geplant!

Also entweder bist du unter 13 und bist Geistig noch nicht so gefestigt um dich von so nem kommentar nicht untergriegen zu lassen - in diesem Fall hast du hier nichts verloren ohne das einverständniss deiner Eltern -> Forum erst ab 13.

Oder du bist über 13, in diesem falle würde ich es dir nahe legen etwas an die frische luft zu gehen -> mit irgendwem über deine probleme zu reden ( Freund, Eltern oder Arzt).

Das ist mein VOLLER Ernst und sollte nicht als Spam gewertet werden!!!
Hier ist einer unserer Member nahe dran den bezug zu realität zu verlieren -> sojemandem sollte geholfen werden!!!

BadBoy
2004-08-31, 04:06:11
"Bewertet mein System" das sagt doch irgendwie schon alles. Ich glaube da leidet einer an Kronischem Kurz-Schwanz ;) Deine Ergebnisse sind zwar net berauschend aber ok.

DeepBlue
2004-08-31, 22:56:14
Hmm leute eigentlich sollte es nicht um meinen rechner gehen sondern um diesen

Athlon 3000+ FSB 333
2x 256 MB MDT DDR 400
9600 XT
GA-7N400-L Board

Aquamark 34XXX Punkte!!!

Major J
2004-09-01, 00:47:05
Für eine 9600 XT klingt mir das ziemlich normal. Wieviel sollten es denn sein?

Gast
2004-09-01, 02:13:39
Hi,

leute habe ich echt zu wenig Benchmark Punkte erreicht bei meinem System? Das hat mir jemand per Kommentar hinterlassen bei Nethands!

Ich weiß ja nicht aber bin jetzt doch ein bissl verwirrt. Und überlege jetzt schon mir doch ne X800 Pro Vivo früher zu holen als geplant!

Dein CPU ist gut
Deine Karte ist gut
Dein Mainboard ist gut
Dein Ram ist gut

mmmmh.......
Hatte auch schonmal so ein problem !
Lies nen knappes halbes jahr meinen 2.PC auf erhöhtem CPU takt laufen, wo ich dann 3Dmark ausprobierte sowie diverse CPU Tests fing in meinem Kopf das grauen an :)
ca. 1woche danach Resetete das Bios sich selbst und lief auf 100mhz fsb war aber schneller wie overgeclockt komisch nicht ?

DeepBlue
2004-09-01, 10:41:18
Ja sehr komisch