PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : woran erkenne ich von welchem hersteller?


devilsfun
2004-08-30, 20:15:43
mmmh, vielleicht ne doofe frage, aber woran erkenne ich denn von welchem hersteller meine x800pro ist, nachdem ich vom lüfter das überklebte bildchen abgemacht habe, sieht meine powercolor stark nach ne sapphire aus

Gast
2004-08-30, 20:18:20
steht entweder auf der rechnung oder auf dem karton ;)


p.s. 800pros sind imo von ati soweit ich mal gehört habe :)

devilsfun
2004-08-30, 20:22:35
steht entweder auf der rechnung oder auf dem karton ;)


p.s. 800pros sind imo von ati soweit ich mal gehört habe :)

klar steht es aufm karton :-( demnach soll es ne powercolor sein. mich wundert nur das überklebte lüfterbildchen!

im grunde is es ja auch egal, resignier!

audigy2zs
2004-08-30, 20:31:51
klar steht es aufm karton :-( demnach soll es ne powercolor sein. mich wundert nur das überklebte lüfterbildchen!

im grunde is es ja auch egal, resignier!

wieso ist das so wichtig ? vielleicht war/sollte es mal eine xt werden und wurde dann doch als ein pro umgelabelt, sowas ist schon oft berichtet worden, obwohl es sich dabei meist um vivo karten gehandelt hat, wäre ja möglich

devilsfun
2004-08-30, 20:48:05
wieso ist das so wichtig ? vielleicht war/sollte es mal eine xt werden und wurde dann doch als ein pro umgelabelt, sowas ist schon oft berichtet worden, obwohl es sich dabei meist um vivo karten gehandelt hat, wäre ja möglich

ist auch ne vivo!
wie gesagt, ist ja auch egal. hab mich nur gerade gewundert! :eek:

Redy
2004-08-30, 21:07:57
Hmm... so erkennen dürfte man das am layout nicht können.
Hinten müsste ja son aufkleber mit nem code drauf sein, daran kann man auch erkennen, welcher hersteller das ist, vielleicht ist der ja auch überklebt und runter ist nen anderer.

audigy2zs
2004-08-30, 23:41:58
ist auch ne vivo!
...


freu dich doch das es eine vivo ist ! sicher ? ein rage theater chip drauf ?

wenn ja besteht doch die möglichkeit das es eine umgelabelte xt ist
und diese kann man mittels eines biosupdates zu einer xt modden :eek:

und die powercolors sind problemlos zu modden