PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere Kabel!


donmartin
2004-08-30, 20:26:19
Moin,

da ich mir Premiere zulegen will suche ich einen netten Reciever. Gefunden habe ich : Humax PR-Fox C, Nokia d box 2 und Technisat PR-K. welcher ist der besste hat da jemand ahnung von solch nen zeuchs?

EureDudeheit
2004-08-31, 01:34:34
Nokia, Sagem dbox 2, ich war mit meiner sehr zufrieden und dank Linux hat sie noch viele Spielereien, wie Filme direkt auf dem Pc speichern über 10mbit Ethernet oder mal Pacman spielen während der Werbung.
Ich würde mir eine gebrauchte bei ebay holen, kriegst du mittlerweile hinterher geschmissen.

xfighter
2004-09-11, 19:47:33
Die DBOX2 Kabel liegt gebraucht bei ca. 60 €, manchmal sogar schon mit Linux.

Da gibts echt haufenweise Software für. Man kann am PC über Nertwerkkabel streamen.

Die Box spielt sogar Musik vom PC über Netzwerk ab. Filme sollen auch gehen.

Das anderen Geräte kenne ich nicht. Was sollen die denn Kosten?

Black-Scorpion
2004-09-11, 19:57:41
Warum nimmst du nicht einfach eine Box von Premiere?
Hier ist eine kleine Auswahl. ;)
http://www.premiere.de/content/technik_hilfe_digitalreceiver.jsp

User007
2004-09-11, 20:02:24
Gibt es diese Reciever mit inkl. Dvd-Recorder? Sodass ich Premiere (falls ichs mir hole) und gleichzeitig Dvd´s (wie Vhs) aufnehmen und abspielen kann? Wenn ja, was kostest das? Weiß jemand zufällig wo ich nur Premiere Bundesliga (also ohne den Rest bzw. Premiere Sport/Start bekommen kann? Da lief mal ganz kurz so eine Aktion...)

Black-Scorpion
2004-09-11, 20:25:03
Erst mal solltest du dir die Pakete ansehen.
Denn ohne Start läuft da garnichts.
Und wenn du Die Bundesliga komplett mit allen Möglichkeiten schauen willst, mußt du das Sportpaket nehmen.
Sonst siehst du auf Start nur die Konferenzschaltung.
Mehr zu den Paketen und Preisen findest du hier.
http://www.premiere.de/content/Abonnieren_pakete_und_preise_Start.jsp?wkz=TO005S4
Und immer schön das Kleingedruckte lesen.

User007
2004-09-11, 20:50:36
JA, das ist ja mein Prob.. Ich will dieses Start nicht (bezahlen). Ich will nichtmal das komplette Sportprogramm, weil ich damit im Free-Tv eigentlich bestens versorgt bin. Ich will einzig und alleine die Bundesliga bzw. Fussball. Leider geht das wohl nicht. Würde mir wenn ich es mir hole eh kein Abo sondern Prepaid über ebay holen, da das viel günstiger ist.

Black-Scorpion
2004-09-11, 21:51:27
Sorry, aber du hast wirklich keine Vorstellung was Premiere ist und wie es funktioniert.
Es gibt keine Prepaid Angebote von Premiere.
Wie willst du Bundesliga bei Premiere schauen wenn du kein Programm Abo hast?
Das funktioniert nicht.
Das einzige was du machen kannst, ist zu schauen ob ein Händler das Startpaket anbietet.
Da ist ein Reciever und 1Jahr Premiere Start dabei.
Aber auch das ist ein Abo, denn wenn du nach 1Jahr (Kündigungsfrist einhalten) nicht kündigst, verlängert es sich automatisch um ein 1Jahr.
Dazu kommt noch das du dann auf Premiere Start Plus umgestellt wirst.
Das heist, du mußt dann 5,-Euro für Start und weitere 10,-Euro für das Pluspaket bezahlen.
Premiere Start allein gibt es nur noch 1Jahr.

User007
2004-09-11, 23:31:28
Mir scheint eher, dass du keine Ahnung hast ;D

Hier z. B. mal ein Prepaid angebot (hab jetzt keine Lust bessere rauszusuchen): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12942&item=5719979040&rd=1

Dadurch würde ich 150€ im Vergleich zum Abo sparen. Und es gab sehr wohl für ganz kurze Zeit, vor einiger Zeit die möglichkeit ein Bundesliga-Abo (+Premiere Start) zu bekommen. Damit konnte man ein Halbes Jahr die Bundesliga und 1 Jahr Start sehen (müsste mich schon sehr täuschen, wenn das falsch ist). Leider gibt es diese Aktion nicht mehr! Ich wollte warten bis es eventuell die Bundesliga einzeln gibt...was ja leider nicht der Fall ist. Ich zahle nur ungern für Features (Premiere Sport/Start), die ich gar nicht brauche...

Was Start angeht, entspricht es nicht meinen Vorstellungen. Ich will nur die Bundesliga sehen, auf Filme usw. kann ich verzichten. Und für 1 Live-Spiel lohnt sich Start für mich auf keinen Fall.

Hier mal meine Interessen:
Fussball (1. und 2. Liga); (CL, Uefa-Cup, Serie A, Premier League, Primera Division;Free-Tv reicht mir hier aber aus)
Formel 1 (RTL reicht mir vollkommen)
Boxen (ARD/ZDF zeigen die Interessanten kämpfe)
Skispringen, Tour de France usw. läuft alles im FreeTv.

Nur die Bundesliga nicht...(außer Sportschau, Hattrick...), die will ich eben "Live miterleben"

Black-Scorpion
2004-09-12, 00:27:20
1. Habe ich selber Premiere.
2. Gibt es keine Prepaid Angebote.
3. Muß noch lange nicht alles Stimmen was auf ebay angeboten wird.

Das ist ein Jahres Paket von Premiere Sport (http://www.premiere.de/content/Abonnieren_pakete_und_preise_Start.jsp).
Das funktioniert genauso wie mit dem oben genannten Start Paket.
Die wurden als Komplett Pakete bei Händlern verkauft.
Wenn du nicht rechtzeitig kündigst verlängert sich das Paket um ein weiteres Jahr.
Wie ich oben schon geschriebn habe, immer schön das Kleingedruckte lesen.
Aber das hat er ja mit Absicht? nicht mit dazu geschrieben.
Und auch bei dem Paket ist Premiere Start mit dabei, ob es dir nun gefällt oder nicht.
Denn ohne Premiere Start keine anderen Pakete.

Aber mach was du willst, wenn du mir nicht glaubst.
Für mich ist das Thema beendet.

Playboy-X
2004-09-12, 02:23:18
Nokia sind einfach die besten hatte viele erfahrungen !

Markini
2004-09-12, 02:38:24
habe noch ne dbo2 von nokia hier rumstehen, ist schon das neueste linux drauf....wenn du die möchtest, melde dich mal per pm

markini

onkel2003
2004-09-12, 07:16:58
1. Habe ich selber Premiere.
2. Gibt es keine Prepaid Angebote.
3. Muß noch lange nicht alles Stimmen was auf ebay angeboten wird.

Das ist ein Jahres Paket von Premiere Sport (http://www.premiere.de/content/Abonnieren_pakete_und_preise_Start.jsp).
Das funktioniert genauso wie mit dem oben genannten Start Paket.
Die wurden als Komplett Pakete bei Händlern verkauft.
Wenn du nicht rechtzeitig kündigst verlängert sich das Paket um ein weiteres Jahr.
Wie ich oben schon geschriebn habe, immer schön das Kleingedruckte lesen.
Aber das hat er ja mit Absicht? nicht mit dazu geschrieben.
Und auch bei dem Paket ist Premiere Start mit dabei, ob es dir nun gefällt oder nicht.
Denn ohne Premiere Start keine anderen Pakete.

Aber mach was du willst, wenn du mir nicht glaubst.
Für mich ist das Thema beendet.

naja bei premiere selbst zahle ich 300 euro, mit der karte bei ebay, aber nur 150 euro.

da muss man nicht lange überlegen.

und sie läuft nach 12 monaten ab, nichts, 12 monate verlängerung

2. Gibt es keine Prepaid Angebote.
Eben doch, nur wird dies nicht an die grosse glocke gehängt, da sie lieber 300 euro wollen. ;-)

aber wenn es sein muss, machen sie lieber solche angebote, als keine.
was man ja schon bei den 5 euro angebot sieht.
Mich wundert allerdings das es den sender immer noch giebt, der muss ja von papa statt kohle bekommen, bis zum geht nicht mehr,

Sport ist auch das einziege was wirklcih, noch ok ist auf Premiere, alles andere, ist mit ARD/ZDF gleich zustellen.

Also ich würde schon, wenn das ebay , angebot nehmen.