PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sourround mit Satelliten auf Stativen


Worf
2004-08-30, 20:54:15
Hallo,

ich würde gerne Sourround-Sound an meinen PC anschließen. Jetzt suche ich ein Boxen-Set bei dem die hinteren Boxen auf Stativen stehen. Ich kann mich erinnern, daß es so etwas früher mal von Creativ gab. Leider heute nicht mehr. Ich finde auch sonst nichts im bezahlbarem Bereich (bis 150 Euro) mit Stativen. Wie bekomme ich die Satelliten hinter mir auf Kopfhöhe an, wenn ich sie nirgends anbrigen kann. Weis jemand weiter?

Gruß, Michael

DiceZ
2004-08-30, 22:04:01
Ich kann dir zwar kein bezahlbares System mit Stativen nennen.

Aber wie wärs wenn du dir selber welche zusammen schusterst ? Oder evtl. jemanden in deinem Bekanntenkreis der das kann ? Wenn's nach was aussehen soll dauert das natürlich und is mit Aufwand verbunden, wenn man sich Mühe gibt hat man aber was was seinen Vorstellungen entspricht. Mit Kabelführung und robust gebaut damit der Klang nicht versaut wird ;)

Ich persönlich muß aber zugeben das ich zu faul und unbegabt dazu wär :D
Hab aber schon öfters gesehen das dabei durchaus was gutes rauskommen kann.

Jedenfalls könntest du so alle Systeme (auch die ohne Stativ) nutzen und hättest da schonmal größere Auswahl.

Worf
2004-08-30, 22:12:07
[...zusammen schusterst ? ...]

Ich persönlich muß aber zugeben das ich zu faul und unbegabt dazu wär :D


Ich auch. :ugly:

Tomislav
2004-08-30, 22:45:05
Hi
Was hälst du davon ?
http://www.ikea.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?catalogId=10101&storeId=5&productId=32212&langId=-3&parentCats=10115*10170
http://www.ikea.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?catalogId=10101&storeId=5&productId=15797&langId=-3&parentCats=10115*10170
Ich hab die Jutis die sind superstabil ich hab da große Regalboxen draufstehen und teuer sind se ja auch nicht.
Gruß

Worf
2004-08-30, 22:58:00
Super. Kann man da auch kleine Satellitenboxen gut anbringen? Ich glaube die haben nicht immer so 'nen Schraubanschluß. Egal, werde die Woche mal zum Ikea fahren. :biggrin:

Dann brauche ich nur noch ein gutes Sourround-Set für umd die 100 Euro. Vorschläge? Mein PC kann bis System bis zu 6.1. Muß aber wohl nicht sein 5.1 tut es wohl auch. Merkt man den Unterschied?

Tomislav
2004-08-31, 09:31:19
Dann brauche ich nur noch ein gutes Sourround-Set für umd die 100 Euro. Vorschläge? Mein PC kann bis System bis zu 6.1. Muß aber wohl nicht sein 5.1 tut es wohl auch. Merkt man den Unterschied?
Hi
Nö da wirst du keinen Unterschied merken, ein 5.1 Billigplastikbrüllwürfelset für 100€ klingt genauso beschissen wie ein 6.1 Set für 100€. Tischhupe bleibt Tischhupe egal wieviel Stück es sind.
Gruß