PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue Grafikkartentreiber funktionieren nicht


BoErnst
2004-08-30, 21:07:56
Hallo, ich habe folgendes problem:
Ich habe einen AMD Athlon 2,8 GhZ , 768DDRam , Windows XP , ein ASUS A7N8X-X (n-force-2)-Board und eine Powercolor 9600 Pro.
Immer wenn ich einen neuen Catalyst treiber von ATI installieren will, kommt eine Fehlermeldung, daß sie nicht richtig initialisiert werden konnten und das die treiber nicht richtig funktionieren. Mit dem Treiber auf der CD, die bei meiner Grafikkarte dabei war, geht eigentlich alles Perfekt. Ich habe auch schon mehrere Catalyst-Versionen ausprobiert.
Ich habe auch schon alle alten Treiber deinstalliert und alle regestry-Dateien gelöscht, aber das funktioniert auch nicht. Habt ihr noch eine Idde, was ich machen könnte????

p.s. habe auch schon mehrere Windows-Versoinen ausprobiert und schon öfters formatiert.
:confused: :confused: :confused: :confused: