PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deus Ex 2; ich stecke fest


Mähman
2004-08-30, 22:20:23
Ich bin zurzeit im Kairo - Level und musste dabei das Nassif - Treibhaus zerstören, was mir mit Mühe und Not gelungen ist. Doch jetzt, nach erfüllter Mission, stecke ich fest und komme einfach nicht mehr raus. Ich finde den Ausgang nicht. Ist der im untersten, im mittleren oder im obersten Geschoss? Es gibt einfach keine Türe, ich komme nirgends raus. Kann sich jemand noch erinnern, wie es weiter geht?

SupaRai
2004-09-01, 00:12:14
Hab das spiel zwar nicht gespielt, jedoch gibt es unter

www.dlh.net

eine komplettlösung, vielleicht hilft die ja weiter!

liquid
2004-09-01, 00:18:37
Ähm, du bist doch reingegekommen also wirst du doch wieder rauskommen...

Im Erdgeschoss sollte der Ausgang sein, dort wo auch die Überwachungscam ist.

cya
liquid

Gast
2004-09-01, 00:47:08
Da kann man sogar zwei fliegen mit einer Klappe schlagen. Tu was für dein Problem und deine Moral: Zerstöre die mühevolle Arbeit anderer nicht.
Na, ich habs jedenfalls nicht gemacht. Naja, das steht dazu auf gamefaqs.com falls du es doch vorhast:

'Lin May Chen is mad at you for destroying the greenhouse, and she sends two Seekers to kill you. Just take them out; they aren't that difficult. After
you've eliminated them, follow the signs leading to the Acrology, and use your
pass to enter the elevator. You're on your way to the Acrology.'

Mähman
2004-09-01, 17:30:12
Thx für Eure Tipps, ich habe in der Zwischenzeit das Level nochmals nachgespielt und genau darauf geachtet, wo ich reingekommen bin. Das Problem hing mit dem Texture Pack zusammen. Dieses verbessert zwar die Grafikqualität stark, dafür sind jedoch die Schalter für einzelne Türen jeweils sehr schlecht sichtbar. So hatte ich einfach einen Schalter nicht gesehen ;D

Mähman
2004-09-01, 23:02:44
Was mir immer noch nicht so klar ist in Deus Ex: Wie komme ich eigentlich zu den Codes, um bestimmte Türen öffnen zu können?

KinGGoliAth
2004-10-15, 02:33:28
falls es dich noch interessiert:

türcodes findest du entweder in rumliegenden datacubes oder du musst alle möglichen leute anquatschen die manchmal auch türcodes verraten (kommt aber eher selten vor).
im gegensatz zu deus ex 1 sind die meisten türen und schränke und kisten bei deus ex 2 jedoch ein fall für das multitool (oder ne handgranate) weil man dazu keinen code findet.

was ich persönlich wirklich extrem scheiße finde. da verliert man ganz den jäger und sammler instinkt. ausserdem ist es kacke dass es bei deus ex 2 keine dietriche mehr gibt und man für alles multitools braucht. von den teilen hat man nie genug...