PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das neue Logo meiner Homepage...


BOBOderAFFE
2004-08-30, 23:51:55
Das neue Logo meiner Homepage sieht so aus:
(Die Quali is extrem kacke, wills aber trotzdem behalten.....hab mich verliebt!)
Die nächste Seite mach ich etz ohne Frames!

http://80.237.203.42/vbulletin/attachment.php?attachmentid=18318&stc=1

Erkennt ihr die beiden Nullen in Gegenständen wieder?
Für Naps: Erkennt ihr die beiden OH's als einen Gegenstand an?

Nase
2004-08-31, 00:34:12
Das erste vielleicht ein Computer, das zweite irgendwas mit Antenne :). Nen alter Fernseher oder so?

CoconutKing
2004-08-31, 00:56:16
bomberman kopf?

BOBOderAFFE
2004-08-31, 00:57:27
Das erste vielleicht ein Computer, das zweite irgendwas mit Antenne :). Nen alter Fernseher oder so?<


DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hatte schon schiss, dass das Logo als sinnlos gilt!N Kumpel meinte "das sieht aus wie Cartman".....und ich saß da stunden dran, um etwas endeutig klares ein wenig unklar zu machen.

Thnx4Replies!

BOBOderAFFE
2004-08-31, 03:37:36
Wenn wir schon dabei sind:
Haben Counter einen sinn?
Auf meiner alten hab ich einen,ok

BOBOderAFFE
2004-08-31, 03:38:23
Wenn wir schon dabei sind:
Haben Counter einen sinn?
Auf meiner alten hab ich einen,ok, aber warum?
Ohne siehts geiler aus.
Die neie mach ich auch ohne!
Gibts nen Webdienst der so nen counter anbietet, den man "undercover" laufen lassen kann?
thnx4replies

RMC
2004-08-31, 09:59:58
N Kumpel meinte "das sieht aus wie Cartman

Er meinte wohl Kenny :D und daran hat es mich jetzt grad auch erinnert ;)

dav133
2004-08-31, 12:04:31
Wenn wir schon dabei sind:
Haben Counter einen sinn?
Auf meiner alten hab ich einen,ok


warum nicht? Auch wenns kitschig wirkt, kannste damit ein paar Infos liefern.

Aber warum die Frage 3 Posts erfordert ;D ;) ?

skamikaze
2004-08-31, 13:33:24
imo sind counter was für beepworld-kiddies die 3h am tag auf dem F5 Knopf rumhämmern um mehr views zu haben als ihre freunde anstatt auf ihre homepage mal mehr als ein paar geklaute copyrightgeschützte britney spears bilder zu stellen!

kannst dir mit php auch einen "nicht sichtbaren" counter machen der das ganze in ner txt loggt und die du dir dann angucken kannst

dav133
2004-08-31, 13:34:56
imo sind counter was für beepworld-kiddies die 3h am tag auf dem F5 Knopf rumhämmern um mehr views zu haben als ihre freunde anstatt auf ihre homepage mal mehr als ein paar geklaute copyrightgeschützte britney spears bilder zu stellen!

kannst dir mit php auch einen "nicht sichtbaren" counter machen der das ganze in ner txt loggt und die du dir dann angucken kannst


Es gibt auch counter mit Reloadschutz und den Besuchern gibt ein dezent plazierter Counter einen guten Eindruck, was auf der Page los ist ;)

BOBOderAFFE
2004-08-31, 14:09:06
Es gibt auch counter mit Reloadschutz und den Besuchern gibt ein dezent plazierter Counter einen guten Eindruck, was auf der Page los ist ;)

Mein alter Counter meiner alten Page zählt knapp 2070, und da is nix gefaked.
Wenn aber die neue Seite eine Neuauflage der alten is, nur mit noch mher Infos, könnt ich den alten umpflanzen.
Villeicht Hau ich ihn unten auf die Startseite, soweit unten das ihn keiner sieht.

Naja, hab auch keine Ahnung wo es kostenlose counter gibt, die ohne werbung mehr infos liefern als nur die Besucherzahl.
Kennst du da welche?


Wegen meines "3fachposts":
Sry, mei Inet hatte ganz viel Aids, und ich hatte ka ob der Post verschickt wurde.....da hab ich zur Siccherheit a bissl öfters druff gehaun!
:D

dav133
2004-08-31, 14:25:46
Kennst du da welche?



http://www.onlinewebservice.de/onlinecounter.php

BOBOderAFFE
2004-08-31, 14:28:44
http://www.onlinewebservice.de/onlinecounter.php

Heh, das klingt echt gut, besser als mein altes Teil!