PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlafstörung, die X.te


Wolf2k
2004-08-31, 07:54:22
Hallo erstmal, ich weiss es gibt bestimmt schon zig Threads dazu, aber aber mich nervt das einfach. LEtze Woche habe ich gepennt wie ein Murmeltier.
Ich bin abends ins Bett gegangen morgen aufgestanden, Mittags ins Bett ca. 3 Std gepennt und dann abends wwieder ins BEtt und ich war immer noch müde, ABER ich fühlte mich wohl.

Seit Sonntag kann ich nicht mehr einschlafen, und wache viel zufrüh auf. Ich bin heute um 5.30 aufgewacht und bin jetzt kurz vor der Schule schon wieder total fertig....

Liegt das am Wetter oder was?

lg Wolf2k

Spiky12
2004-08-31, 09:45:29
Das scheint wohl an das Wetter zuliegen. Ich schlafe schon seit 2 Wochen wie ne Tote. Sogar den Wecker höre ich nicht mehr. Ich wette, wenn ich wieder arbeiten muss, werde ich die ganze Nacht wach liegen, was bisher immer geschah. Ich bin jetzt immer noch total müde. :redface: Wenn ich normal schlafe, dann werde ich punkt um 7 Uhr wach. :smile:

Monkey
2004-08-31, 12:14:36
wie alles im leben, es liegt am wetter... :)

aber mir gehts auch nich anders, von 17-23 uhr arbeiten, danach noch ein bischen zur freundin so bis 1 uhr, dann noc zocken und evtl ein bier trinken,
zack schon ists 5uhr und dann penn ich bis mindestens 12uhr...
so wie heute :(

Mylene
2004-09-02, 03:59:34
letzte nacht war vollmond :D