PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSL-Modem defekt


BlauerEngel
2004-08-31, 08:20:01
Hallo zusammen,
kann mir Antwort zwar schon denken, aber wäre für eure Meinung dankbar.
Habe ein Teledat 300 LAN und weder die SYNC- noch die 10BaseT-LED leuchten. Sollte ich mir deshalb Sorgen machen?
DSL-Zugang ist natürlich auch nicht möglich.

Mit einem Unwarscheinlichkeitsfaktor von 2 hoch 382 Milliarden würde ich sagen: kaputt!
Kann man das vielleicht mit einem kleinen Kniff reparieren, oder besteht der Kniff im Austausch des Modems?

kanalgebündelte ISDN-Grüße
BlauerEngel

EureDudeheit
2004-08-31, 13:34:23
kannst höchstens das modem nochmal vom strom nehmen und wieder reinstecken, aber wird eh nichts bringen. das modem wird wohl hinüber sein.
ruf mal bei der telekom an und probier ob du kostenlos ein neues kriegst, ich hab jetzt keine ahnung wie alt deins ist aber vielleicht klappt es ja.

edgecrusher
2004-09-01, 10:17:08
wenn das modem jünger wie 2 jahre is, ruf mal bei der dsl-hotline an lass dir aus euskirchen n neues schicken, steck das alte in den karton des neuen, retour aufkleber ruff und umsonst wieder zurück schicken, dann is die sache gegessen oder geh mit dem kaufbeleg in t-punkt