PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JK 2 - Der Himmel ist gelb! - oder?


Novox
2002-04-11, 23:07:19
Hi,

also irgendwas kann da nicht stimmen: an Stelle schöner Himmels-Texturen sehe ich in Jedi Knight 2 nur ein häßliches Gelb - das gehört doch nicht so, oder? Manchmal ist der Himmel auch einfach schwarz (v.a. Multiplayer-Maps).
GraKa: GeForce3 Ti200 + Detonator XP 23.11 (unter WinXP)
Hab auch schon verschieden Detail-Stufen getestet, hat aber auch nix geholfen.

Vielleicht wisst Ihr ja einen Rat.

geforce
2002-04-11, 23:12:20
vielleicht en kopier fehler -> spiel neuinstallieren -> vorher savegames backuppen ... ;)

Novox
2002-04-12, 19:30:04
Danke, jetzt funktioniert's und sieht um Welten besser aus :)

Kai
2002-04-12, 21:00:02
Originally posted by Novox
Danke, jetzt funktioniert's und sieht um Welten besser aus :)

Was für einen Chipsatz hast Du? Könnte sein das Du unter allgemeinen Datenkorrumption leidest. Würde Dir raten die Sache aufzuklären.

Legolas
2002-04-12, 22:02:08
Für mich hört sich das eher nach Fastsky=1 an... denn da ist der Himmel entweder komplett schwarz oder hässlich beige, zumindest bei Q3, und das wird bei JKII wohl dann genauso sein :D

Kai
2002-04-12, 22:19:04
Hab ich auch schon dran gedacht - aber standardmässig ist fastsky nicht enabled.

Legolas
2002-04-12, 22:38:00
Kann aber auch sein, dass er aus versehen aktiviert wurde.. Wenn der schwarze Himmel auf fehlerhafte Dateien zurückzuführen wäre, dann müsste ja der ganze PK3 file kaputt sein, und dann würde gar nix mehr gehen...

Kai
2002-04-13, 00:24:44
Muss nicht sein - da hab ich schon tolle Sachen erlebt mit meinem KT133A.

Die PK3's sind ja nix anderes als Stores im ZIP-Format. Die sind nichtmal komprimiert. Wenn ne Textur in einem Game mit der Q3A-Engine fehlt, sieht das so in etwa aus wie eine "Holodeck-Wand" auf der Enterprise :D