PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows XP stylen


*Lachondra*
2004-08-31, 12:47:23
Mit welchen Programm kann ich mein Windows geil Stylen.
Programme wie Style Xp oder so nur besser.

thx.

warper
2004-08-31, 13:03:45
Ich möchte dich freundlich auf die Suchfunktion hinweisen, das Thema gab es schon öfter.

Um ein paar Programme zu nennen:
Window Blinds, LiteStep

-error-
2004-08-31, 13:10:40
Neuerdings kann das auch TuneUP Utilities 2004 (damit kann man sehr viel machen), oder der Klassiker StyleXP

Avari155
2004-08-31, 13:25:48
Neuerdings kann das auch TuneUP Utilities 2004 (damit kann man sehr viel machen), oder der Klassiker StyleXP
Er hat doch gesagt Programme wie StyleXP... kann man mit TuneUp Utilities 2004 (http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/) in der Testversion überhaupt dauerhaft etwas verändern oder geht das nur in der Vollversion?

-error-
2004-08-31, 13:57:59
Er hat doch gesagt Programme wie StyleXP... kann man mit TuneUp Utilities 2004 (http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/) in der Testversion überhaupt dauerhaft etwas verändern oder geht das nur in der Vollversion?

Mit TuneUP kann man alles während der begrenzten Zeit machen, aber wozu gibts Seiten mit Serials?

Und StyleXP 2.0 kann mehr als 1.1L, also kann man das auch mal probieren.

Gast
2004-08-31, 15:37:40
Mit TuneUP kann man alles während der begrenzten Zeit machen, aber wozu gibts Seiten mit Serials?hauptsach keine skrupell vor diebstahl....und jar nicht die arbeit anderer honorrieren, zum glück gibts net nur leute wie dich...

Jensk22
2004-08-31, 15:43:49
Mit TuneUP kann man alles während der begrenzten Zeit machen, aber wozu gibts Seiten mit Serials?

Und StyleXP 2.0 kann mehr als 1.1L, also kann man das auch mal probieren.


So teuer ist TuneUP auch nicht also kaufen, marsch marsch :biggrin:

-error-
2004-08-31, 15:46:17
Naja, was Software anbetrifft bin ich geizig, da bleibt mehr Geld für Hardware übrig :)

mrdigital
2004-08-31, 15:56:11
Naja, was Software anbetrifft bin ich geizig, da bleibt mehr Geld für Hardware übrig :)
Das ist ja toll. Du gibst mal locker flockig ein paar Tausis für Hardware aus, aber an den 20€ scheiterts dann. Sorry, aber dafür hab ich kein Verständins. Ich möcht dich auch bitten, nicht auf SerialZ, WareZ oder ähnliches hier hinzuweisen. Mir ist bewusst, dass es sowas gibt, aber man muss das nicht durch Hinweise auch noch promoten. Danke

Avari155
2004-08-31, 16:12:24
Das ist ja toll. Du gibst mal locker flockig ein paar Tausis für Hardware aus, aber an den 20€ scheiterts dann. Sorry, aber dafür hab ich kein Verständins. Ich möcht dich auch bitten, nicht auf SerialZ, WareZ oder ähnliches hier hinzuweisen. Mir ist bewusst, dass es sowas gibt, aber man muss das nicht durch Hinweise auch noch promoten. Danke
Bei dem Link oben sind es 35Euro... Ausserdem ist der Umstand, dass es sowas gibt, wohl jedem hier bekannt. Und durch die Erwähnung der Ausdrücke SerialZ, WareZ wird glaube ich ein ebenso guter Hinweis wie von Desire gegeben. ;) Übrigens sind solche Seiten durchaus legal, so lange man die Seriennummer nur verloren, aber das produkt selber erworben hat. Oder liege ich da falsch??

mrdigital
2004-08-31, 17:06:49
Es geht mir hier um die prinzipielle Haltung, nicht um 15€ Differenz. Wenn sich jemand ein Computer für mehrere Tausend Euros kauft, dann sollten doch noch ein paar Euros für die zugehörige Software drin sein, zumindest für die Programme die man häufig verwendet. Wenn einem das zu teuer ist, dann kann man sich im wirklich reichlich vorhandenen OpenSource Pool umsehen und wird dort höchst wahrscheinlich ein Programm finden, dass die gewünschte Aufgabe für umsonst und legal und mit gutem Gewissen erfüllt. Mit dem Begriff "WareZ" mache ich keine Promotion für sowas, wenn aber einer sagt, "hey nimm doch Programm soundso, da gibts auch Seiten, auf denen man sich denn einen Crack besorgen kann", dann ist das für mich schon Aufruf zum Raubkopieren. Zur Legalität der Seiten kann ich nur sagen, das die sich bestenfalls in einer Grauzohne bewegen, eigentlich sind die illegal (Umgehung von Kopierschutzmechanismen und so, da war doch was mit dem neuen Urheberrecht). Wenn du deine (legale) Seriennummer verlierst, dann fordere eine neue vom Softwarehersteller an. Das ist i.d.R kein Problem (wenn du dich hast registrieren lassen, was ja beim Internet-Softwarekauf eh häufig der Fall ist).

-error-
2004-08-31, 17:24:56
Nunja, ich würde niemals öffentlich auf eine Warezseite linken!

Außerdem hat mein PC keine tausende von Euros gekostet ist ein ganz normaler Rechner, mit dem man spielen kann.

Open Source nehme ich gerne auch, nur leider gibts dort nicht die Programme, die den Umfang bieten.
Wenn jemand ein schlechtes Gewissen hat, soll er es lassen, das muss jeder selber entscheiden.
Das liegt nunmal in der Natur das Menschen, Dinge möglichst günstig, wenn nicht um sonst haben zu wollen (siehe Filesharing).

Aber wir kommen doch von dem eigendlichen Thema ab.

Avari155
2004-08-31, 18:05:46
...Wenn du deine (legale) Seriennummer verlierst, dann fordere eine neue vom Softwarehersteller an. Das ist i.d.R kein Problem (wenn du dich hast registrieren lassen, was ja beim Internet-Softwarekauf eh häufig der Fall ist).
OT:Wenn es aber den Hersteller nicht mehr gibt?? Dann gibt es doch keine Alternative mehr, als im Internet danach zu suchen... Wenn man seinen Autoschlüssel verliert oder er abbricht hat man ja auch das Recht, sich Zutritt zu dem Fahrzeug zu verschaffen, das einem ja selber gehört. ;) Wenn ich mir ein Programm kaufe und die Seriennummer verliere, darf ich (bis ich vom Hersteller eine neue bekomme) so eine Nummer als Notlösung einsetzen.
Bei Programmen, die man wirklich häufig nutzt und die ihr Geld auch wert sind, sollte man aber wirklich einen Original-key verwenden... (das ist meine Meinung)

Aber wie schon von Desire erwähnt, kommen wir vom Topic ab, das mich übrigens auch interessiert... Gibt es noch ähnliche Sites wie http://www.themexp.org, wo man auch Visuelle Styles, etc. runterladen kann (für StyleXP)?

TheFallenAngel
2004-08-31, 22:35:17
hi!

hab auch noch einen link anzubieten: http://www.wincustomize.com/index.asp?u=0

cya