Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blende von arctic-cooling für nv silencer 5 und 6800 Ultra Karten?

xL|Sonic
2004-08-31, 12:49:23
Hallo,

gibt es mittlerweile irgendetwas neues zu berichten in diesem Falle, also ob es nun mal eine Blende geben wird oder ob es evt. andersweitig Blenden gibt?
Lebe bis jetzt immer noch mit einer Notlösung, die nur mehr schlecht als recht ist :/

Gast
2004-08-31, 13:29:09
Hallo,

gibt es mittlerweile irgendetwas neues zu berichten in diesem Falle, also ob es nun mal eine Blende geben wird oder ob es evt. andersweitig Blenden gibt?
Lebe bis jetzt immer noch mit einer Notlösung, die nur mehr schlecht als recht ist :/
Oh je, was machen eigentlich alle so ein Theater wegen der Blende?
Ich hab's so gemacht: Blende abgeschraubt, Blende in 2 Teile gedremelt, Blende wieder drangeschraubt! FERTIG!
Eine Arbeit von insgesamt vieleicht 5 Min. :rolleyes:

skynetwork
2004-08-31, 13:37:01
in einer mail von arctic wurde mir mitgeteilt das sie imo an solchen blenden arbeiten. ma guggn ob wir die nachgeliefert bekommen können ;)

Freezer
2004-08-31, 14:45:48
@gast prima

Damit wäre dann die kleine "Hintertür" für Garantie auch weg es wäre pfiffig gewesen wenn Du ein anderes Slotblech genommen hättest

Gast
2004-08-31, 15:01:22
@gast prima

Damit wäre dann die kleine "Hintertür" für Garantie auch weg pfiffig wärst Du gewesen wenn Du ein anderes Slotblech genommen hättest
1. Ist mir die Garantie egal :D Und wenn, ich hab' ja nicht an der Karte selber rumgepfuscht, sondern nur an der Befestigung!
2. Hat kein anderes Slot die Ausgänge, wie sie die 6800U hat (Von oben nach unten: TV-out, DVI-I, D-SUB) und deshalb musste der Dremel ran ;)

xL|Sonic
2004-08-31, 15:22:40
Tjo und mir ist die Hintertür mit der Garantie durchaus wichtig, deswegen habe ich die Karte derzeit nur so ohne Blende befestigt, mit Schnur usw. sieht sehr geil aus ;p
Nur das ist keine Lösung auf Dauer und ich darf das Gehäuse nicht vom Fleck bewegen.

Freezer
2004-08-31, 15:31:52
Ui mit ner Schnur.
Hast Du keine alte Netzwerkkarte oder ne andere Karte wo man die alte Blende mit etwas "Schliff", nicht 100% aber doch wenigstens so hinbekommt das man die Karte mit einer Schraube befestigen kann ...wenn würde ich es so machen

Gast
2004-08-31, 15:44:14
Tjo und mir ist die Hintertür mit der Garantie durchaus wichtig, deswegen habe ich die Karte derzeit nur so ohne Blende befestigt, mit Schnur usw. sieht sehr geil aus ;p
Nur das ist keine Lösung auf Dauer und ich darf das Gehäuse nicht vom Fleck bewegen.
Jaja ;) Garantie ist einem wichtig, aber den Originalkühler entfernen und 'nen dicken Silencer draufklatschen :lol:

Gast
2004-08-31, 16:22:36
Jaja ;) Garantie ist einem wichtig, aber den Originalkühler entfernen und 'nen dicken Silencer draufklatschen :lol:

wenn du ein bissl hirn hättest (was ich nicht vermute) wüsstest du das der unterschied zwischen einem im nachhinein wieder vollkommen korrekt aufgesetzten kühler und einem zerdremelten slotblech ein bischen anders ist......

du n00b

adio
2004-08-31, 17:26:55
inwiefern? meinst die sehen das net das da ne andere wlp drauf is?

xL|Sonic
2004-08-31, 17:29:16
Naja auf dem RAM sind nur Wärmeleitpads und für die GPU brauchste nur ne helle Wärmeleitpaste, zumindest bei mir so.
Ist natürlich die Frage, ob die dann noch genau chemisch nachprüfen, ob das deren Paste ist oder nicht.

svenska
2004-08-31, 17:38:32
Naja auf dem RAM sind nur Wärmeleitpads und für die GPU brauchste nur ne helle Wärmeleitpaste, zumindest bei mir so.
Ist natürlich die Frage, ob die dann noch genau chemisch nachprüfen, ob das deren Paste ist oder nicht.

chemisch nachprüfen...lol...der ist geil :ulol:
ich denk, dass da nicht wirklich jemand runterguckt. es sei
denn der orginal lüfter ist suspekt wieder auf die karte draufgeschraubt worden. :)

skynetwork
2004-08-31, 18:10:32
im endeffekt guckt KEINE SAU nach ob da schonmal der lüfter runtergenommen wurde oder nich solange man nich massiv am PCB geruppt hat oder irgendwas anderes angefetzt hat...... und selbst wenn die sich die mühe machen und den nochmal runterschrauben gucken die nur ob die paste weiss is oder silber oder sonstwas......

fertig aus ende.....

aber trotzdem is "chemische untersuchung" geil :ulol:

die würde vermutlich mehr als die karte im herstellungspreis kosten ;)

trelkowski
2004-10-01, 15:52:39
Gibt es inzwischen Neuigkeiten von Arctic Cooling (BTW: deren Website könnte auch ne leichte Aktualisierung gebrauchen...) bezüglich des NV Silencers 5 Rev.2.0 mit Ultra-Slotblende ???