PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist diese Digicam zu empfehlen?


boxleitnerb
2004-08-31, 13:07:46
Hi,

ich will mir in nächster Zeit eine Digitalkamera zulegen und bin da in diversen Tests auf die Sony DSC-P73 bzw. P93 gestoßen.
Hat jemand von euch eine der beiden Kameras und kann mal kurz seine Erfahrungen posten?
Ich will mit der Kamera eigentlich bloß gute Urlaubsbilder machen, bin also kein Profifotograf.
Die 73 könnt ich für 216 Euro kriegen, die P93 für 256 Euro.

Turktec
2004-09-11, 01:25:54
Hab die P72 und bin hochzufrieden........idiotensichere Bedienung+gute Bilder (besser als Ricoh Caplio RX) sprechen für sich. ;D

Tyler_Durden
2004-09-11, 16:51:16
für ein paar € mehr bekommst du schon die w1 von sony welche ein ganzes stück besser ist und auch in den tests immer hervorragend abschneidet!
die würd ich auf jeden fall bevorzugen! ;)

dudu
2004-09-11, 18:17:14
Also ich hab diese hier (http://www.geizhals.at/deutschland/a48119.html), oder besser mein vater...
Oder vielleicht auch die P12, diese hat dann gleich eine passende Tasche und einen Ersatz-Akku (Li-Ionen) dabei.

Ich bin mit der P10 sehr zufrieden. Die Bilder in freier Natur sind echt genial, und auch für andere Situationen hat man reichlich Einstellungsmöglichkeiten, auch wenn wieder welche sagen, dass das zu wenige sind, aber nach oben gibt es immer eine Steigerung. Wenn du vielleicht wirklich zur P10 greifst, dann empfiehlt es sich unbedingt die Anleitung zu lesen, sonst gehen einem viele wertvolle Informationen/Optionen verloren. Man kann zwar auch ohne Anleitung loslegen, aber es gibt halt schöne zusätzliche Sachen :)

Gruß, dudu