PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lange gibt es noch AGP Karten??


.Kain.
2004-08-31, 15:02:26
Also was glaubt ihr wie lange es noch AGP karten zu kaufen gibt und wie lange die neuen cores auch auf agp karten verbaut werden??

Tomcat70
2004-08-31, 15:04:31
nachdem es derzeit noch nicht einmal pci-e boards für den athlon 64 gibt, würde ich mal schätzen mindestens noch 2 Jahre.

natürlich kann das jedoch niemand exakt vorhersagen.

MechWOLLIer
2004-08-31, 15:21:53
AGP Karten wird es noch lange geben, sehr lange. Ich rechne persönlich mit mindestens noch 4 Jahren. Allerdings werden es dann imo nur noch vereinzelnte Exemplare sein, welche auch nicht auf der modernsten Technik beruhen.

Der NV48 und R480 werden auf jeden Fall noch als AGP verbaut, danach siehts eher fraglich aus.