PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSL1000, nur welcher Provider?


trunks18
2004-08-31, 15:41:27
Hallo Leute!

Hab 2 Provider in der engeren Auswahl! 1und1 oder Tiscali

Tiscali ist um einiges günstiger, nur sind die zuverlässig???

gruß

trunks

Gast
2004-08-31, 15:44:30
kommt auf deine bedürfnisse an.

ich kann nur sagen das ich mit freenet vollends zufrieden bin.

Duran05
2004-08-31, 15:53:34
Von Tiscali muss abgeraten werden...

Tiscali Webseite:

* Um bei Tiscali DSL Flat Standard ausgezeichnete Übertragungsgeschwindigkeiten bei allen Standarddiensten zu gewährleisten, behält Tiscali sich vor, andere Dienste (insbesondere Filesharing) in ihrer maximalen Übertragungsgeschwindigkeit einzuschränken.Soll heißen: Die können jederzeit irgendwelche Dienste (nicht nur Filesharing) einschränken & du bist damit einverstanden, wenn du den Vertrag unterschrieben hast!

Auf http://www.onlinekosten.de/breitband/tarifrechner und http://www.verivox.de/Internet/DSL/dslrechner.asp kannst du nach anderen Angeboten suchen, ohne Einschränkungen - mit ähnlichen Preisen.

trunks18
2004-08-31, 15:58:15
DANKE @ the Spy!

Filesharing Einschränkung hatte ich übersehen!

Dann 1und1

gruß

trunks

Henrik
2004-09-01, 21:04:04
Darfst du jetzt doch DSL beantragen oder wird das jetzt eine Nacht-und-Nebelaktion X-D

Tomi
2004-09-01, 21:13:32
Von Tiscali muss abgeraten werden...
Soll heißen: Die können jederzeit irgendwelche Dienste (nicht nur Filesharing) einschränken & du bist damit einverstanden, wenn du den Vertrag unterschrieben hast!

Sie "können" nicht nur, sie tun es auch. Es werden massiv Emule Ports eingebremst.

@trunks18

Machst Du den DSL Anschluß auch über 1&1 ? Da bleibt dir garnix anderes übrig als die 1&1 Flat zu nehmen. Denn DSL "nackt" gibt es bei 1&1 dann nicht. Kannst auch Tiscali über 1&1 nutzen, aber nur zusätzlich zu einem 1&1 Tarif. Solltest mal besser nochmal überdenken, ob Du nicht allgemein den Telekom Anschluß nimmst und in der Providerwahl dann frei bist. Denn bei 1&1 machst Du dich mit hohem monatlichen Traffic ebenfalls unbeliebt. Kicken die dich raus, ist auch dein DSL Anschluß weg !