PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu AB Selbstbau


XuXo
2004-08-31, 16:14:48
ich würde gerne meinen AB selber bauen. Allerdings nur unter der Bed. das es sich auch finanziell lohnt. Wenn ja, wenn das jemand schon hintersich hat, würde ich gerne wissen, welche Materialien ich mir "besorgen" sollte.

Ich habe keine besonderen Ansprüche bezgl. Aussehen. Der Rechner bleibt zu und das wars.

Gruss und Danke für die Infos.

MatrixP
2004-08-31, 18:07:07
eine größere (halt so groß wie du es braucht) plasteflasche. Da gibts in Laboren recht praktische. Da machst deine Anschlüsse, dran die Du brauchst und fertig. Oder halt was schnitzen *gg*

MatrixP

mofhou
2004-08-31, 19:21:57
Lies auf www.watercoolplanet.de oder auf www.kaltmacher.de alles nach.
Ich würde dir ein Plexirohr empfehlen...

XuXo
2004-09-01, 10:01:47
merci werde die links verfolgen.

protossgamer
2004-09-03, 05:13:24
selbstbau naja...

bei ebay bekommste schon einen aufsteckab so fuer 20€ inclusive