PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP3-Player spackt


Schnappi
2004-08-31, 16:25:59
hi

hab meinen MP3 Player gestern aufgeladen, und dabei Musik gehört.

Mir ist auch immer schon aufgefallen, dass er beim umschalten von Liedern zemlich viel A saugt, weil die Hintergrundbeleuchtung ein wenig flackert dabei.

Naja, der war dann grad am netz, hab umgeschaltet, ging auch, aber so nach 5 mal ist das teil ausgegangen, dann geht kurz die beleuchtung an und der bootscreen, und dann startet der wieder neu..

Immer wenn ich umgeschaltet hab.

Außderdem meinte der dann schon nach 10 Minuten der akku wäre voll, hab den dann paar sekunden ohne netz laufen lassen dann ist der gleich ausgegangen, memory effekt dürfte das nicht sein, da ich den imer ordnungsgemäß entladen hab.

Es ist ein Loomax FC-100.

Muss ich den umtauschen oder hat der nur seine Tage?

mfg..

barracuda
2004-09-01, 00:11:27
Muss ich den umtauschen oder hat der nur seine Tage?.
"Den" umtauschen deutet ja auf ein männliches Wesen hin, also das mit den "Tagen" entfällt.

Im Ernst: Tausch ihn um, der ist hinüber.

Schnappi
2004-09-01, 18:04:20
naja jetzt nachdem der akku ein wenig mehr geladen hat geht das noch..

aber das flackert trotzdem noch immer beim umschalten, und ich trau dem zu dass der irgendwann wieder spackt, spätestens wenn die Garantie um ist.. ;(

VooDoo7mx
2004-09-01, 18:08:12
Tausch das Ding auch um und lass dir das Geld wiedergeben.

Am besten mach gleich einen großen Bogen um diesen Billigschrott und Kauf dir ordentliche produkte von iAudio,iRiver, monolith, etc

Schnappi
2004-09-01, 19:32:07
Kann ich mein Geld zurück verlangen??

Auf der HP von loomax steht, dass der empfohlende verkaufspreis bei 279€ lag, aber ich glaub der hat dann nur 199€ gekostet, denke mal dass war ein special von saturn..

Aber wenn man das Geld zurückverlangen kann, und/oder sich da gleich einen neuen holen, würde ich natürlich das machen..!

Denke mal auf jeden Fall mit Festplatte..

der iAudio von dir gefällt mir relativ gut, nur gibt es den nicht bei saturn, denke mal ich werde mir dann den iriver oder iPod holen..

tobife
2004-09-01, 23:01:15
bei saturn gekauft? viel spass. die werden das ding erstmal einschicken und prüfen lassen. ich sprech da aus erfahrung. bei mir hat sich das damals zwei monate hingezogen, bis die festgestellt haben, dass er nicht zu reparieren ist. das ding wurde dann ausgetauscht. ich vermute mal, dein geld bekommst du nicht zurück, sondern ein anderes gerät. allerdings ist das von saturn zu saturn unterschiedlich, da alles eigenständige geschäfte sind. viel glück auf jeden fall.

tobife

edgecrusher
2004-09-03, 08:28:34
bei saturn bekommst du bei saturn erst nach 3 fehlgeschlagenen reperaturversuchen im rahmen einer kaufwandlung (nach BGB) zurück, also musst dus wohl einschicken lassen

sorry 4 u

Schnappi
2004-09-03, 17:01:15
bis dahin is die garantie garantiert abgelaufen...