PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MDT 1024


Yesman
2004-08-31, 16:53:53
http://www.overclockers.de/produkt.php?pid=1366&kat=191


Ich würde gerne wissen wie hoch ich den FSB bei diesem Riegel fahren kann

Das ich nicht die gleich Leistung meiner Jetzigen Rams ereiche ist mir Klar allerdings würde ich doch schon gerne wissen wie in etwa das LEistungspotenzial dieser Riegel einzuschätzen ist.

Gruss Yesman

dargo
2004-08-31, 17:06:18
Wer soll dir das bitte 100%-ig sagen. :|

Also manchmal verstehe ich die Fragen nicht mehr. :|

Zwichen 210 und 240Mhz je nach Timings. X-D

Wenns dir hilft. ;)

Yesman
2004-08-31, 17:17:29
Wo soll ich geschrieben haben das ich es auf Verdei und Verderb wissen will?
Aber sicherlich werden wohl einige erfahrungswerte aufweisenkönnen.
Das es nicht immer so zutrifft ist klar.


Alle "Sinnvollen" Posts sind willkommen.

Gruss Yesman

dargo
2004-08-31, 17:27:36
Das war eine ganz ehrliche Antwort. :|

Es wird dir keiner 100%-ig sagen können wie hoch die gehen.

Bei dem einen sind es 210Mhz, bei dem anderen 220Mhz.

Es soll sogar Leute geben die 240Mhz geschafft haben.

Es hängt aber auch stark von den Timings und der Vdimm ab.

Verstehe garnicht, daß du dich so aufregst.

Du weisst was ich meine. ;)

Keel
2004-08-31, 18:39:21
Wo soll ich geschrieben haben das ich es auf Verdei und Verderb wissen will?
Aber sicherlich werden wohl einige erfahrungswerte aufweisenkönnen.
Das es nicht immer so zutrifft ist klar.


Alle "Sinnvollen" Posts sind willkommen.

Gruss Yesman
Das kannst du knicken. Die Verbreitung von 1GB-Riegeln im Desktop-Bereich ist verschwindend gering, dazu kommt noch, dass du es auf einen speziellen Riegel abgesehen hast. In diesem Forum könnten eine paar ganz wenige Leute diesen Riegel haben, ich kenne jemanden, der gerade einen bestellt hat.
Noch etwas: 1GB-Riegel lassen sich meist nur sehr schwach übertakten. Wenn du also OCen willst, solltest du z.B. eher 2x512MB DDR500 von A-DATA nehmen.

Janni555
2004-08-31, 19:22:23
@ keel ich kenn den auch ;D

wenn du noch ne Woche warten kannst, dann kann ich dir bestimmt was zu dem riegel sagen

Undertaker
2004-09-01, 07:40:19
und ich werde ihn mir auch bald zulegen :D