PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einheitengrenze bei Strategiespielen aufheben?


Mantikor
2004-08-31, 17:43:11
Tach,

Mich würde es einmal interessieren, ob es Möglichkeiten gibt per config oder andere Umwege die Maximalbegrenzung eines Strategiespiels aufzuheben.
Besonders interessant wäre dies für:
The War of the Ring
Age of Mythology
Age of Empires II
Stronghold Crusader/Normal

Wäre echt toll, wenn es sowas gäbe bzw, wenn ihr sowas parat habt.
thx im Vorab,

Mfg Der Mantikor

Joe
2004-08-31, 18:17:41
Spiel dann doch lieber gleich ein Total War Spiel, das für solche einheitenmengen gedacht is.
Oder noch 3 Wochen auf Rome Total War warten :D

Rocko_the_Devil
2004-08-31, 18:19:47
wie wärs mit sudden strike? :biggrin:

Mark
2004-08-31, 18:20:52
vor allem bei age of empires nervt das man nur 250 einhaiten bauen. ich hab eh immer 100 bauarbeiter

Mantikor
2004-08-31, 18:54:21
Herr der Ringe : Schlacht um Mittleerde wird doch ein Masenmetzelspiel, oder?! (Also nicht der RIngkrieg, welches es schon gibt).

t-master
2004-08-31, 19:15:41
vor allem bei age of empires nervt das man nur 250 einhaiten bauen. ich hab eh immer 100 bauarbeiter


Das stimmt leider, ich gehe gerade richtig an die Einheiten, da kann ich schon keine mehr bauen. :D Also die Lösung würde mich auch interessieren. ;)

Unreal Freezer
2004-08-31, 19:40:13
In irgend einem Spiel Konnte man per Cheat einlimit bestimmen, glaube World War 3

Mark
2004-08-31, 19:44:45
Das stimmt leider, ich gehe gerade richtig an die Einheiten, da kann ich schon keine mehr bauen. :D Also die Lösung würde mich auch interessieren. ;)

ich bring immer meine bauarbeiter alle um, führe krieg und wunder mich nachher warum ich keine rohstoffe mehr hab :biggrin:

Blacksoul
2004-08-31, 20:31:45
So gehts mir auch...

Nachdem ich HDR 2 gesehen habe, war ich voll spitz auf ein fettes StrategieGame...

AoM installiert...

Ernüchterung...

gegner wurden zwar überrannt, aber waren halt zu wenig Einheiten...

Besonders in AoM sollte man das aufheben können.

Omnicron
2004-08-31, 21:29:28
Eigentlich könnte man jdes Unit Limit aufheben wenn man das Spiel mit Disassembler/Hexeditor entsprechend bearbeitet.
Z.b. für Total Annihilation gibts einen Patch der das Unit Limit auf 5000 statt 500 Einheiten anhebt. Kann man selber noch vergrössern aber ab ~6500 stürtzt das Spiel dann ab.