PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : W-LAN Router defekt?


LilaLauneBaer
2004-08-31, 19:32:05
Namd!

Ne Bekannte von mir hat n Problem. Hab eben alles versucht, aber nichts klappt :( Es sind 2 Rechner im Haushalt, einer über n RJ45 Kabel und der andere über W-LAN mitm Router verbunden.

So, ich kann von dem Rechner der per Kabel am Router angeschlossen ist, den Router anpingen, aber ne Verbindung zum INet ist nicht möglich. Die Verbinungsdaten von T-Online sind im Router Menü eingetragen, auf welches ich auch problemlos zugreifen kann. Also die Verkabelung ist soweit O.K.

Woran könnte das liegen? Die Netzwerkeinstellungen sind imho alles i.O.! Oder hat vielleicht einer ne gute FAQ Seite wo die genauen LAN Einstellungen aufgelistet sind?

Danke :)

B Magic
2004-09-01, 09:48:03
Wird ne Firewall benutzt? Welchen Browser verwendest Du "Sie"? Lief das schonmal, oder is das Ersteinrichtung? Betriebssytem? Welcher Provider?

Alex