PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EMPEROR - Battele for Dune & GeForce3


Tarkin
2001-06-08, 14:02:33
Heilige Scheisse!!! Das Game ist absolute Spitze

(habs gestern "von einem Freund" bekommen)

Grafik, Sound, Gameplay sind absolut GENIAL!!!!

aber: ich bin stolzer Besitzer einer GeForce3 @230/530! + 1022MHz Athlon mit 256mb Ram

und.... DAS SPIEL RUCKELT!!!! ist das zu fassen?

selbst in einer 1024er Auflösung (mit ner 1600er ist's genauso!)

...besonders wenn man vom Spielfeld weiter weg zoomt

Was denkt Ihr, hat jemand Erfahrungen mit Emperor und ner Kyro 2 vielleicht (könnte mit vorstellen, dass es auf ner Kyro 2 besser läuft)

Kai
2001-06-08, 18:29:11
No Chance, das Spiel hat wohl nen Memory-Bug. Ruckelt auf jeder mir bekannten Konfiguration.

Unregistered
2001-06-08, 21:44:04
Das liegt daran das emperator BfD für die Einheiten Echzeitberechnete Schatten benutzt, dass braucht seehr Viel leistung.

Reduziere mal die Schattendetails für die Einheiten und Gebaüde im Optionsmenü um eine Stufe, dann müsste das Spiel un einiges flüssiger laufen.

Unregistered
2001-06-08, 23:50:56
Du wirst lachen, aber das habe ich gleich nach dem ich dieses Post geschrieben habe versucht! Und... TATA!

tatsächlich, es läuft schon wesentlich schneller, wenn ich nur die Schatten um EINE Stufe zurückschalte!

trotzdem Danke!

tikiman
2001-06-09, 19:34:52
Ich denke nicht, daß das Spiel auf einer Kyro2 besser laufen würde. All zu viel Overdraw kann da doch nicht zustande kommen und so wäre die Karte füllratenmäßig gesehen doch recht bald am Ende, oder?!