PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seagate Diagnose Tool geht nicht!


Seph
2004-08-31, 20:20:34
Funzt nicht.
Bei der Diskette kommt "Kein Dos gefunden" oder so ähnlich, bei der CD Version lädt der ewig rum, kommt so ein Seagate Zeichen und irgendwann "Danke fürs benutzen der Diagnose Tools" und ab da kann man nur noch neustarten.
Kann mir jemand erklären wie das richtig geht?

Markus
2004-08-31, 22:39:51
Hi.

Geh mal auf: http://www.seagate.com/support/seatools/ und wähl da den Online-Test. Dieser Test prüft die Platte im laufenden Betrieb unter Windows auf Fehler.

Falls das nicht klappt, kannst Du dort auch nochmals das jeweils neueste Programm herunterladen, das eine Bootdiskette oder ein Image für eine Boot-CD erstellt. Eventuell ist die Version mit der Du die CD/Disk erstellt hast ja fehlerhaft.

Markus.

Seph
2004-09-01, 00:40:34
Diese Boot CD und Boot Diskette hab ich ja erstellt! Siehe Fehlermeldung im ersten Post!