PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Silencer 4 + ATI Tool FanControl


Gast
2004-08-31, 21:08:37
Hallo Leute,

Ich hab mir einen ATI Silencer für meine X800 PRO gekauft (sollte morgen kommen) und jetzt wollte ich mal wissen wie es da mit der Fancontrol von dem ATI Tool aussieht. Kann man das immer noch benutzen oder läuft das dann nicht mehr richtig bzw. gar nicht mehr??

Oddity
2004-08-31, 23:42:49
theoretisch sollte es funktionieren, da die regelung nicht drehzahlabhängig
geschieht sondern nach der temperatur. glaub ich, bin mir aber nicht 100%ig sicher.

gruß
oddity

klaus2002
2004-09-01, 08:37:16
also ich benutz die aktuelle fertige release .21 vom ATitool und hab auch den Silencer 4 auf meiner x800 PRO! Hab den Silencer immer auf 100% laufen, im ATI tool so eingestellt! Hab jetzt ca 4° besser Temps, nur durch das Fan Control!

Also kurz: ATi tool und Silencer 4 vertragen sich super!!