Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cat. (4.8) Treiber Bug/Problem? nach Xt flash?!
Gast 1337 ;)
2004-08-31, 21:41:54
Also nachdem meine karte nach ausgiebigen testen (Connect3d x800pro vivo) immer mit 16pipes und 520/560 lief... flashte ich mal im bios auf eine XT um nicht immer die takte manuell einzustellen... sowiet so gut.. gestartet.... neue hardware gefunden--- installiert... reboot.... so jetzt schau ich mal unter desktop-rechtsklick-einstellungen erweitert..... und siehe da es hat sichw as verändert....
nicht nur das XT PE dasteh nein auch paar andere sachne haben sich leider verändert :( :
1.) es gibt jetzt je eine kartei für D3D und OpenGl (vorher eine karte für beides zusammen)
2.) SMARTGARD funktion is weg?!
3.) VPU-Recover is weg?!
jetzt die fragen... is dies normal oder nicht?! :? is es jemanden ähnlich ergangnen?!
PS: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=165504&page=2 <-- steht wie ich getestet habe .. pls auch antworten! :)
Super Grobi
2004-08-31, 21:49:25
Hi,
deinstalliere den Treiber nochmal komplett und machen einen Neustart und installiere die Cata. neu.
SG
Gast 1337 ;)
2004-08-31, 22:26:24
gesagt, getan und sieh da alles wieder normal! :)
nur noch ne extra funktion is da .... overdrive ... :=) is zum übertakten oder?
PS: kann jemand (acrowley) bitte in den oben verlinkten thread schauen danke! :)
Allmighty
2004-08-31, 23:09:03
wie siehts eigentlich mit der Möglichkeit die Temperatur auszulesen, kann die bei mir auch nicht finden :|
nur noch ne extra funktion is da .... overdrive ... :=) is zum übertakten oder?
Ja, soweit ich weis ist das zum dynamischen übertakten.
Allerdings oced das nicht so starkt, manuelles oc ist effektiver.
Also nachdem meine karte nach ausgiebigen testen (Connect3d x800pro vivo) immer mit 16pipes und 520/560 lief... flashte ich mal im bios auf eine XT um nicht immer die takte manuell einzustellen... sowiet so gut.. gestartet.... neue hardware gefunden--- installiert... reboot.... so jetzt schau ich mal unter desktop-rechtsklick-einstellungen erweitert..... und siehe da es hat sichw as verändert....
nicht nur das XT PE dasteh nein auch paar andere sachne haben sich leider verändert :( :
1.) es gibt jetzt je eine kartei für D3D und OpenGl (vorher eine karte für beides zusammen)
2.) SMARTGARD funktion is weg?!
3.) VPU-Recover is weg?!
jetzt die fragen... is dies normal oder nicht?! :? is es jemanden ähnlich ergangnen?!
PS: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=165504&page=2 <-- steht wie ich getestet habe .. pls auch antworten! :)
NEIN, es liegt nicht am flash, guck doch mal bitte wieviele leute allein hier(3dc) geflasht haben und niemand hat solche probs ! also bittebitte schiebt doch nicht immer alles gleich auf den flash, wenn dem so wäre würde es doch auch einen fast ebenso langen thread zu diesem problem geben, oder ?
Frage: seit dem vivo-mod ist meiner Fernseher defekt - liegt das vielleicht am flash/mod ??
Gast 1337 ;)
2004-09-01, 19:53:43
rolf es hat sich eh alles erledigt! sie nicht so unfreundlich! es sört keinen wenn ein thread geöffnet wird!! :P
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.