PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cat. (4.8) Treiber Bug/Problem? nach Xt flash?!


Gast 1337 ;)
2004-08-31, 21:41:54
Also nachdem meine karte nach ausgiebigen testen (Connect3d x800pro vivo) immer mit 16pipes und 520/560 lief... flashte ich mal im bios auf eine XT um nicht immer die takte manuell einzustellen... sowiet so gut.. gestartet.... neue hardware gefunden--- installiert... reboot.... so jetzt schau ich mal unter desktop-rechtsklick-einstellungen erweitert..... und siehe da es hat sichw as verändert....

nicht nur das XT PE dasteh nein auch paar andere sachne haben sich leider verändert :( :

1.) es gibt jetzt je eine kartei für D3D und OpenGl (vorher eine karte für beides zusammen)
2.) SMARTGARD funktion is weg?!
3.) VPU-Recover is weg?!

jetzt die fragen... is dies normal oder nicht?! :? is es jemanden ähnlich ergangnen?!

PS: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=165504&page=2 <-- steht wie ich getestet habe .. pls auch antworten! :)

Super Grobi
2004-08-31, 21:49:25
Hi,
deinstalliere den Treiber nochmal komplett und machen einen Neustart und installiere die Cata. neu.

SG

Gast 1337 ;)
2004-08-31, 22:26:24
gesagt, getan und sieh da alles wieder normal! :)

nur noch ne extra funktion is da .... overdrive ... :=) is zum übertakten oder?

PS: kann jemand (acrowley) bitte in den oben verlinkten thread schauen danke! :)

Allmighty
2004-08-31, 23:09:03
wie siehts eigentlich mit der Möglichkeit die Temperatur auszulesen, kann die bei mir auch nicht finden :|

Redy
2004-09-01, 17:39:57
nur noch ne extra funktion is da .... overdrive ... :=) is zum übertakten oder?

Ja, soweit ich weis ist das zum dynamischen übertakten.
Allerdings oced das nicht so starkt, manuelles oc ist effektiver.

Gast
2004-09-01, 19:27:31
Also nachdem meine karte nach ausgiebigen testen (Connect3d x800pro vivo) immer mit 16pipes und 520/560 lief... flashte ich mal im bios auf eine XT um nicht immer die takte manuell einzustellen... sowiet so gut.. gestartet.... neue hardware gefunden--- installiert... reboot.... so jetzt schau ich mal unter desktop-rechtsklick-einstellungen erweitert..... und siehe da es hat sichw as verändert....

nicht nur das XT PE dasteh nein auch paar andere sachne haben sich leider verändert :( :

1.) es gibt jetzt je eine kartei für D3D und OpenGl (vorher eine karte für beides zusammen)
2.) SMARTGARD funktion is weg?!
3.) VPU-Recover is weg?!

jetzt die fragen... is dies normal oder nicht?! :? is es jemanden ähnlich ergangnen?!

PS: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=165504&page=2 <-- steht wie ich getestet habe .. pls auch antworten! :)


NEIN, es liegt nicht am flash, guck doch mal bitte wieviele leute allein hier(3dc) geflasht haben und niemand hat solche probs ! also bittebitte schiebt doch nicht immer alles gleich auf den flash, wenn dem so wäre würde es doch auch einen fast ebenso langen thread zu diesem problem geben, oder ?

Frage: seit dem vivo-mod ist meiner Fernseher defekt - liegt das vielleicht am flash/mod ??

Gast 1337 ;)
2004-09-01, 19:53:43
rolf es hat sich eh alles erledigt! sie nicht so unfreundlich! es sört keinen wenn ein thread geöffnet wird!! :P