PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammelthread zum 3dc-clan "Anthrax"


Mark
2004-08-31, 21:56:56
hab mir mal erlaubt einen sammelthread zu eröffnen, da ich nich bei jeder kleinigkeinen einen neuen trhead aufmachen will

nun zu den heutigen themen:

30. august 22uhr: 2. Probespielen
im chat wird die ip-übergeben
www.antraxclan.de.vu und dort auf chat

HiddenGhost
2004-09-02, 02:12:09
welche spiele werden bei euch denn gezoggt?

Thanatos
2004-09-02, 21:56:28
Ich würde ja eigentlich auch gerne in den clan, überhaupt wenn ich die Leute von hier kenne ist das recht nett :)

Aber mit einem 56k modem ist das online zoggen echt umöglich X-D nur onslaught bei ut2004 geht einigermaßen.

Dann muss ich aber schon bald mit 5cm vorhalt zielen wenn der sich bewegt.

Mark
2004-09-02, 22:52:51
also wenn du meinst mit modem würde es gehn dann doch kein problem.

gespielt wird bei uns im moment nur cs, da sich für den rest nochnet so viel gefunden hat

HiddenGhost
2004-09-02, 23:03:10
nur shooter kost und dann auch noch CS... also für mich klingt das mehr als abschreckend :(. Keine Strategiespiele? Warcraft und Co. soll man ja auch online Zocken können...

Mark
2004-09-02, 23:09:02
nur shooter kost und dann auch noch CS... also für mich klingt das mehr als abschreckend :(. Keine Strategiespiele? Warcraft und Co. soll man ja auch online Zocken können...

wie gesagt, es ahebn sich noch keine anderen gefunden. wenn man geug leute zusammenkriegt dann gerne

DanMan
2004-09-06, 19:55:54
Hätte auch im Prinzip Bock, aber i.M. nur auf JointOps. Hatten dahingehend nicht auch ein paar ihr Interesse signalisiert? Wie ist überhaupt das Clantag? Ist für mich sehr wichtig, dass der Nick gut aussieht. :biggrin:

und warum gebt ihr euch den Stress selbst die Website-Scripts zu proggen? Dafür gibts doch genug Gratisseiten, die einem den kompletten Krempel bereitstellen.

Mark
2004-09-06, 20:07:21
Hätte auch im Prinzip Bock, aber i.M. nur auf JointOps. Hatten dahingehend nicht auch ein paar ihr Interesse signalisiert? Wie ist überhaupt das Clantag? Ist für mich sehr wichtig, dass der Nick gut aussieht. :biggrin:

und warum gebt ihr euch den Stress selbst die Website-Scripts zu proggen? Dafür gibts doch genug Gratisseiten, die einem den kompletten Krempel bereitstellen.

wie ich jeden tag erwähne:
wenn sich genug leute finden steht dem nix im wege. nur musst du bedenken das ne abteilung mit einem mann keinen sinn macht. ein clan mit nur einen member? das bringt nix

der clantag ist das [aTx] vor dem namen

wir machen uns stress mit den scripts weil die clansite uns am herzen liegt. generell benutze ich keine scripts die nicht selber gemacht hab. ok, das frum und der chat wären etwas viel, deshalb "fremdprodukte"

außerdme find ich bereitstellen von sachen, wo man dann unten nen link wie z.b. sponsored by freeforums.de oder ähnliches einfach nur unseriös

DanMan
2004-09-06, 20:35:35
außerdme find ich bereitstellen von sachen, wo man dann unten nen link wie z.b. sponsored by freeforums.de oder ähnliches einfach nur unseriös
Sowas mein ich auch nicht. Nicht einzeln hier ein Forum, da ein Chat, da ein Gästebuch usw. sondern alles aus einer Hand. Schon mal von www.internz.de gehört z.B.?

dav133
2004-09-17, 01:01:39
so, jetzt mit .de homepage als reiner 1.6 clan. Es haben einfach die member gefehlt, und so sinds 10 aktive für 1.6

Ihr könnt immer noch gerne einsteigen