PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : simcode zum AB abschalten bei nokia 6230 handy (eplus)?


skynetwork
2004-08-31, 21:59:36
heja leutz, ich weiss das es zich simcodes gibt so *#xxx# stile um sachen bei handy anzuschauen und auch abzustellen...

ich will meinen AB deaktivieren (nokia 6230 - eplus) und frag mich die ganze zeit wie der beknackte code dafür is, hat jemand nen plan? oder evtl. nen link zu ner page wo man die codes finden kann?

RaumKraehe
2004-08-31, 23:08:32
Wenn mann in Google "nokia 6230" eingibt kommt ich auf einer Seiter mit den tech. Specs. von Nokia raus. Dort ist in keiner Zeile erwähnt das dein besagtes Handy einen AB hat. Hat dein Handy einen AB?

Oder willst du den AB von deinem Provider deaktivieren?

skynetwork
2004-08-31, 23:14:36
war evtl. blöde ausgedrückt, ich will den AB vom provider abschalten, damals bei o2 gabs da so einen code, irgendwas mit *#99xxxxx# oder was weiss ich und ich brauch quasi den netzbetreibercode zum abschalten vom AB bei eplus.....

RaumKraehe
2004-08-31, 23:28:53
Einfach über das Service-Menü deines AB eben diesen deaktivieren.

Also die Nummer anrufen über die mann den AB einrichten kann. ka. welche das nun genau war. ;)

Hyperion
2004-09-02, 13:17:46
Hi Skynetwork,

bei Eplus kannst Du meines wissens die Mailbox nicht vom Handy aus deaktivieren. Ein Anruf bei der (kostenlosen) Servicestelle und schon schalten sie sie Dir ab.

Hyperion