PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleiner maus mod [IDEE]


r00t
2004-08-31, 22:39:00
hi ich hab ne Microsoft intelli mouse USB und die "rutscht" auf 4 so schwarzen gummi plättchen auf der tischplatte.. also 2oben 2 unten.. da die aber ziehmlich dreck anziehn.. und schnell nach einiger zeit dreckig werden . läuft sie nich mehr so gut..

so jetzt hab ich mir gedacht.. glidetapes..nein zu teuer..

jetzt hab ich einfach nen tesa drüber geklept über die gummi dinger und das flutscht wie ne 1^^

und wenn dreckig.. abziehn.. wechwerfen..neuen dran ;D

ps: aufpassen das keine "luftlöcher" entstehen ^^ löl !!!!

teufler
2004-08-31, 22:47:22
also. sei mir nicht böse. aber in meinen augen hat das absolut nichts mit nem "echten" mod zu tun und ausserdem ein alter hut.... du hast das rad nicht neu erfunden ;). tut mir leid, ist aber so.

BK-Morpheus
2004-08-31, 22:49:26
also. sei mir nicht böse. aber in meinen augen hat das absolut nichts mit nem "echten" mod zu tun und ausserdem ein alter hut.... du hast das rad nicht neu erfunden ;). tut mir leid, ist aber so.
Stimmt, außerdem habe ich es auch schonmal mit Tesa versucht...totaler Dreck im Gegensatz zu echten Mouseskatez/Highendtapes.

r00t
2004-08-31, 22:51:48
^^ kk

wo bekommt man gute gliedtapes her?

Gast
2004-08-31, 23:01:24
'n Freund von mir hat einen MSI-Aufkleber zerschnibbelt und unter die abgewetzte Maus geklebt.:D Stoppt den Verschleiß und verhilft ihr wieder etwas auf die Beine.

h0LLe
2004-08-31, 23:56:54
^^ kk

wo bekommt man gute gliedtapes her?

wozu willst dir denn getz doch tapes kaufen?? nur weils die meinung der anderen ist? wenn dir lösung praktikabel erscheint lass es so und tausch es für lau.. kauf nich imma den dreck den diese pseudo pro gamer schuppen anbieten.. selbst die casemodder shops meinen sie hätten die spiralschläuche erfunden. völliger quatsch.
guck einfach mal innen nächsten baumarkt und ich könnt dir schwören das du sone art glidepad im 1meter stück findest :D ;D

danke musste mal sein .. diese geldmacherei.. :P

Alex31
2004-09-01, 09:30:44
Bei www.caseking.de bekommst du zwei Varianten von Skates. Schau dir die mal an.

:wink:

Bane
2004-09-01, 10:40:00
http://www.highend-tapes.com


Die Tapes von z.B. Mouseskates oder Hyperskates sind aus PTFE-Schälfolie, klebend.
Glidetapes sind aus PTFE-Glasgewebe, klebend.

Problem bei der Sache, das es dass Material meist nur in Mengen gibt, die man eigentlich nicht aufbrauchen kann.

:D

Bevor ich es vergesse, PTFE (Polytetrafluorethylen) ist unter dem Handelsnamen Teflon bekannt.

derJay
2004-09-01, 12:41:15
Wie sieht es eigentlich mit der Geräuschentwicklung dieser Tapes aus? Meine Maus "kratzt" nämlich ein bißchen über das Mauspad (Everglide Ricochet), was mir zwar egal ist, meine Freundin beim Schlafen aber sehr nervt.

Gast
2004-09-01, 13:05:26
Wie sieht es eigentlich mit der Geräuschentwicklung dieser Tapes aus? Meine Maus "kratzt" nämlich ein bißchen über das Mauspad (Everglide Ricochet), was mir zwar egal ist, meine Freundin beim Schlafen aber sehr nervt.
Na wenn's Dir egal ist, brauchst doch nix zu ändern!:)

Alex31
2004-09-01, 14:47:23
Wie sieht es eigentlich mit der Geräuschentwicklung dieser Tapes aus? Meine Maus "kratzt" nämlich ein bißchen über das Mauspad (Everglide Ricochet), was mir zwar egal ist, meine Freundin beim Schlafen aber sehr nervt.

Wesentlich leiser als ohne. Hatte das gleiche Problem, nicht mit der Freundin, sondern mit der Lautstärke.

:wink:

derJay
2004-09-01, 17:04:35
Na wenn's Dir egal ist, brauchst doch nix zu ändern!:)

Ein bißchen Rücksicht nehme ich allerdings schon. ;)

@Alex31: Danke, werde dann mal welche testen.