PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : call of duty 1.4 startet nicht


MaiKi
2004-08-31, 23:32:08
hi,
tja als der patch 1.4 rauskam lief mein call of duty nicht mehr da er die cd nicht mehr fand... auch mit dem tip "installier neu und entferne alle reg einträge manuell" war mir nicht geholfen...

nun hab ich aber wieder richtig bock auf das game und hab seit dem sogar win neu installiert... doch es kommt immernoch!!!

jedes mal egal in welches laufwerk ich die cd einlege kommt " legen sie diie korrekte cd ein und starten sie die anwendung neu "

nun wollte ich hier mal fragen was man da tun kann? ich will ja online spielen also brauch ich leider den patch :(

RaumKraehe
2004-08-31, 23:33:40
COD braucht keine CD zum Online zocken. Nur der Key ist wichtig.

Einfach die COD_MP.exe starten und nicht die COD_SP.exe.

MaiKi
2004-09-01, 00:39:21
tja leider braucht cod seit dem patch auch ne cd im mp... zumindest wenn der fehler auftritt :(

leider...

allerdings auch wenn der multiplayer laufen würde, hätte ich auch gerne den SP lauffähig weil gelegentlich machts schon spaß ;)

Unreal Freezer
2004-09-01, 15:31:39
Helfen könnte ein No-CD Crack, die sind aber nicht ganz legal!!

MaiKi
2004-09-01, 15:57:33
hab ich auch schon dran gedacht aber erstens find ichs scheise weil ich das spiel original hab ^^ und zweitens ob dann online spielen noch geht ist auch so ne sache, müsste ich halt mal testen...

ist es eigentlich legal wenn man nen nocdcrack nimmt weil das spiel wegen problemen ohne nicht läuft?

das problem haben ja mehrere! is find ich ne ganz schoene frechheit von activision das sie immernoch kein neuen patch dafür gebracht haben obwohl das problem bekannt ist

Bane
2004-09-01, 16:44:38
hab ich auch schon dran gedacht aber erstens find ichs scheise weil ich das spiel original hab
und zweitens ob dann online spielen noch geht ist auch so ne sache, müsste ich halt mal testen...

ist es eigentlich legal wenn man nen nocdcrack nimmt weil das spiel wegen problemen ohne nicht läuft?

das problem haben ja mehrere! is find ich ne ganz schoene frechheit von activision das sie immernoch kein neuen patch dafür gebracht haben obwohl das problem bekannt ist
Ich habe dir eine Private Nachrichten geschickt.

Den MP beeinträchtigt ein no-CD-crack nicht, da MP und SP zwei verschiedene .exe Datein benutzen.
Der MP hat aber auch keinen Kopierschutz.

Zur Legalität, wenn es die einzige Möglichkeit ist das Spiel zum laufen zu bekommen, soll es legal sein.