PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie aus mehreren Filmen eine DVD machen...?


Kira
2004-09-01, 00:04:48
Hi Leute,

ich habe da ein paar Filme, sei es im .avi oder .mpeg Format, die ich alle auf eine DVD brennen will. Das würde heißen, 5-6 Filme auf eine DVD.

Wie kann ich das am besten machen, sodass ich dann am Anfang ein Menu hab mit den Filmtiteln?

Jensk22
2004-09-01, 02:18:39
Hi Leute,

ich habe da ein paar Filme, sei es im .avi oder .mpeg Format, die ich alle auf eine DVD brennen will. Das würde heißen, 5-6 Filme auf eine DVD.

Wie kann ich das am besten machen, sodass ich dann am Anfang ein Menu hab mit den Filmtiteln?

Schau mal hier rein, wenn ich es genauer wüsste würde ich es dir gerne sagen, aber da ich ja erst seit kurzem einen DVD-brenner besitze, muß auch ich mich mal besser damit befassen ;-)

http://www.dvdbrennen.com/index.php?module=dvd_tipps&func=display&pid=1

Morpheus2200
2004-09-01, 02:26:41
Hi Leute,

ich habe da ein paar Filme, sei es im .avi oder .mpeg Format, die ich alle auf eine DVD brennen will. Das würde heißen, 5-6 Filme auf eine DVD.

Wie kann ich das am besten machen, sodass ich dann am Anfang ein Menu hab mit den Filmtiteln?


Das geht mit nero Vision oder mit mysonic DVD.
Finde allerdings etwas umständlich das zu machen - habs mal versucht und musste feststellen das das erstellen einer solchen DVD ca 5-6stunden dauert mit 2400mhzAMD. Dann hab ich gelassen:)
Aber wenn wer eine bessere möglichkeit weiss nur her damit:)