PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ???ns speicher


Ron
2004-09-01, 00:51:21
Hi, :smile:
wollte wissen wie ich die ns des speichers bei meiner X800Pro Karte rausbekomme. :|
Da ich gehört habe das man das brauch zum takten der Karte.

Und weiterhin wollte ich wissen ob man eine
X800 Pro (vivo) Karte von Sapphire auf eine Xt Version takten kann.
Habe nämlich gehört das bei manchen Herstellern das nicht kann.
Wie ist das bei dieser Karte und dem Hersteller? :O

BlackArchon
2004-09-01, 01:01:24
Gib uns einfach die Bezeichnung der Speicherchips.

Ron
2004-09-01, 01:05:24
ICh habe keine Ahnung vom Takten?
wie bekomme ich die Bezeichnung des Chips raus ?
Durch Aida vieleicht?

Kobolds|Er@ser
2004-09-01, 01:10:17
Der Thread den Du suchst ist immer noch brand aktuell und befindet sich nur paar unter deinen http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=151512

Ron
2004-09-01, 01:16:49
Muss man den Gigabyte X800 XT Bios verwenden oder kann ich auch den Bios von der Sapphire Xt verwenden?

Kobolds|Er@ser
2004-09-01, 01:27:16
Sorry nicht noch mal alles und vor allem nicht hier!!!

In dem o.g. Thread wurde bereits alles mehrfach durchgekaut!

Meine Empfehlung:
1.) Lies genau den ersten Beitrag durch
2.) Entscheide dich ob Du w1zzard´s oder uller´s Anleitung heranziehen möchtest
3.) Lies sorgfältig die Anleitung zum ausgewählten Verfahren und zieh dein Ding durch!

Ist nicht bös gemeint aber .... der Thread hat inzwischen 2.280 (!!!) Beiträge und es macht es nicht besser wenn der xx´te Thread zum gleichem Thema eröffnet wird.