PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hip Hop Tanzen lernen


desperado2000
2004-09-01, 02:18:09
Hi

Gibts im Internet ein paar Tanzanleitungen?
Ich würd auch gern sowas machen wie Usher im Yeah Musik Video :-)
Bei google bin ich leider nicht fündig geworden...

Mordred
2004-09-01, 02:40:59
-

Crazy_Bon
2004-09-01, 02:41:58
Du wirst es nicht glauben, aber ich bin heute zufällig über 2 Videos mit Break Dancing zum lernen gestolpert.... und er ist es wirklich!! ;D

Oh, hab glatt den Link vegessen.
http://www.ebaumsworld.com/vindiesel.html

desperado2000
2004-09-01, 02:45:32
Ein bissel ernster bleiben bitte
Und Hip Hopper sind keine Affen oder ähnliches.
Warum denkt ihr alle sind unterwürfige Untermenschen die net auf Metal oder anderes hartes Zeugs stehen?

Mordred
2004-09-01, 02:46:24
-

desperado2000
2004-09-01, 02:52:14
Bist ein .........

Mehr kann ich net sagen Punkte bekommen will ich net riskieren.

orda
2004-09-01, 06:15:19
Jetzt mal eine völlig verrückte Idee! Wie wärs mit einer Tanzschule??

h²O
2004-09-01, 18:11:25
[KoC]Mordred --> Metall was ? *kopfschüttel*

Breakdancen ist absolut geil sowas können die Metall"affen" (dein eigenes Vokabular) nicht was ?


guck dir das an und sag das nochmal: http://urban-skills.com/videos/fridaynight3-mid.wmv

Börk
2004-09-01, 18:17:30
[KoC]Mordred --> Metall was ? *kopfschüttel*

Breakdancen ist absolut geil sowas können die Metall"affen" (dein eigenes Vokabular) nicht was ?


guck dir das an und sag das nochmal: http://urban-skills.com/videos/fridaynight3-mid.wmv
sry, dafür können Hiphoper nicht Bangen oder nen Copter machen oder moshen...
Sagen wir so, beim Metal steht glücklicherweise die Musik im Vordergrund und nicht der Tanz^^

Gruß,
Börk

Bakunin3
2004-09-01, 18:18:19
Mordred']Guck dich mal ne Doku über Affen an. Ist zwar net genau das glecihe aber kommt nah ran (und ja, dass mein ich ernst) :>


Ha, ha, ha... war deeer geil!! Danke, ich kann kaum noch aufhören von lachen.
Volltreffer!!!

Der Abend ist gerettet... ;D

B3

h²O
2004-09-01, 18:34:44
sry, dafür können Hiphoper nicht Bangen oder nen Copter machen oder moshen...
Sagen wir so, beim Metal steht glücklicherweise die Musik im Vordergrund und nicht der Tanz^^

Gruß,
Börk
bangen ;D dadrauf kann man sich nix einbilden, guckt der wahrheit ins gesicht, metaller können nix als sich anmalen und schwarz kleiden :P

Ich glaube kaum das sich r&b'ler bzw hüpfer weniger auf die musik konzentrieren ... nicht umsonst haben die Immer die dicksten Anlagen :upara:

Mordred
2004-09-01, 19:07:36
bangen ;D dadrauf kann man sich nix einbilden, guckt der wahrheit ins gesicht, metaller können nix als sich anmalen und schwarz kleiden :P
Ähm Metaller malen sich net alle an und rennen auch net alle in schwarz rum :> Im übrigen muss man als Metaller auch nicht affig durch die Gegend hüpfen, man profiliert sich eher durch ordentliche Texte und anspruchsvolle Musikkompositionen. Wen störts, dass sie dabei nicht wie tollwütige orang-utans über die bühne hüpfen? :>

Hier maln mehr oder weniger hüsches Foto von GammaRay (gehört so ziemlich zu dem besten was die deutsche metal szene zu bieten hat)
http://208.203.139.88/pics/heaven03.jpg soviel zu anmalen und schwarz kleiden o_O

TheMaxx
2004-09-01, 19:15:42
juhuuuu ein flame thread!!!!!1111

http://www.neuermarkt24.de/index-Dateien/image090.jpg

back 2 topic, oder :uban:

Bakunin3
2004-09-01, 19:21:22
oK, ok: Topic: Kann man denn überhaupt Hip-Hop tanzen lernen?
Ist das nicht unmöglich, weil es keinen festen Regeln gehorcht?
Ist das nicht so, als würde jemand fragen, wo man Pogo tanzen lernen kann?

B3

govou
2004-09-01, 19:27:24
Hi

Gibts im Internet ein paar Tanzanleitungen?
Ich würd auch gern sowas machen wie Usher im Yeah Musik Video :-)
Bei google bin ich leider nicht fündig geworden...
1. Usher ist kein Hip Hop!
2. Das ist eine stinknormale, einstudierte Koreographie, wie es im Pop-Business nunmal normal ist.
3. Geh zur Tanzschule und frag nach "Videoclip Dancing".

Odal
2004-09-01, 19:31:49
sorry für offtopic..aber gab nen paar gute vorlagen und fühlte mich angesprochen

http://www.wuchtbrummer.de/files/metal.jpg

h²O
2004-09-01, 19:33:02
1. Usher ist kein Hip Hop!
2. Das ist eine stinknormale, einstudierte Koreographie, wie es im Pop-Business nunmal normal ist.
3. Geh zur Tanzschule und frag nach "Videoclip Dancing".
Usher ist eher R&B aber die Art zu tanzen gehört zum R&B & Hipf Hüpf und net zum pop, ist abgeleitet vom Breakdance @ Beh ;(

@ Odal, das pic gibts auch andersrum ;)

Ausserdem sind das möchtegern gangsta und keine Hipf-Hüpfer.

Odal
2004-09-01, 19:36:35
@H²O ich weiss..ist halt geschmackssache...mehr wollt ich damit nicht rüberbringen

halte normalerweise nichts von klischees (weil hier von affen etc. die rede war) obwohl ich ein paar recht gut selbst ausfülle

TheMaxx
2004-09-01, 19:40:53
Den besten Tipp, den man sicherlich geben kann, lautet: Schau dir Ushers Videos genau an und versuch die Schritte nachzumachen. Und dann üben, üben, üben.

Hansmaulwurf
2004-09-01, 21:05:43
Der threadstarter hat bestimmt grad "Street Style" im kino gesehn :uup:

Willst du bester dancer aus deinem Hood werden? X-D


Zum thema: Sowas kann man in ner tanzschule lernen

Kiwi
2004-09-01, 21:43:25
@[KoC]Mordred:
Kaum zu glauben, was du für eine Aussage in deiner Signatur aufführst!

Gast
2004-09-01, 23:03:22
@[KoC]Mordred:
Kaum zu glauben, was du für eine Aussage in deiner Signatur aufführst!
http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyhammer.gif http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyspitze.gif http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyspitze.gif

Marcel
2004-09-02, 01:50:10
Mordred']Guck dich mal ne Doku über Affen an. Ist zwar net genau das glecihe aber kommt nah ran (und ja, dass mein ich ernst) :>

Ansonnsten frag lieber mal in ner Tanzschule oder sowas die werden dir da wohl besser zeigen können wie nen paar bildchen. Auch wenn ich mir an deiner Stelle etwas aussuchen würde das nicht gnaz so zurückgeblieben aussieht.

naja wie auch immer have fun o_O

_________________________________________

Ein bissel ernster bleiben bitte
Und Hip Hopper sind keine Affen oder ähnliches.
Warum denkt ihr alle sind unterwürfige Untermenschen die net auf Metal oder anderes hartes Zeugs stehen?
Weil es in 90% der Fälle leider wirklich so ist. o_O




[KoC]Mordred, zügel Dich. Deine Posts zeigen viel Flame-Provokation.
Ganz nebenbei machst Du Dich mit solchen Posts vor allem in Verbindung mid Deiner SignaturMordreds Signatur']Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. reichlich lächerlich.

Auch alle anderen, die darauf eingegangen sind - von welcher Seite auch immer: Zügelt auch Ihr Euch!

desperado2000
2004-09-02, 01:56:54
[KoC]Mordred, zügel Dich. Deine Posts zeigen viel Flame-Provokation.
Ganz nebenbei machst Du Dich mit solchen Posts vor allem in Verbindung mid Deiner Signatur reichlich lächerlich.

Auch alle anderen, die darauf eingegangen sind - von welcher Seite auch immer: Zügelt auch Ihr Euch!



Dank dir
Würd gern beim Thema bleiben aber das ist irgendwie ja kaum möglich ohne die beliebten Seitenhiebe...
Leider

Mordred
2004-09-02, 04:25:43
[KoC]Mordred, zügel Dich. Deine Posts zeigen viel Flame-Provokation.
Ganz nebenbei machst Du Dich mit solchen Posts vor allem in Verbindung mid Deiner Signatur reichlich lächerlich. Das meinst du :> Geh raus auf die Straße da hast du belege für meine behauptungen ;). Was die Videos und die Affen Dokus betrifft: Guck dir beides an du wirst ähnlickeiten feststellen das ist schlicht so, da kann ich jetzt auch nicht viel dran machen o_O. Daran das 90% der hipfhüpfer Fraktion nen iq unter Zimmertemperatur haben kann ich auch nix ändern, genauso wenig wie daran das diese Musik mit ihren Pseudo ganxtaaas (das war absicht) nach und nach die komplette Deutsche Jugend verblödet (ok dsds und unfälle wie Spears helfen auch gut mit). Das sind schlicht Fakten wer das noch nicht erkannt hat ist entweder selbst teil davon oder verschließt die Augen vor der Realität.

Auch ansonnsten werd ich mir von dir mit Sicherheit nicht vorschreiben lassen was ich von mir gebe und was nicht :> Genauso wenig wie von irgendeinem anderen Mod hier.

Zu dem Satz in meiner Signatur: Komischerweise regen sich meistens die Leute über diesen Satz auf auf die er haargenau zutrifft (bei dir denk ich es bis jetzt noch nicht mal hoffen das sich das nicht ändert) ;) Ich habe auch in einem anderem Thread schon geschrieben: Ich kann es mir erlauben sowas in die Sig zu setzen. Dieses Forum beweisst es mir auch jeden Tag aufs neue ;)

Aber gut ich könnte mich den hiphüpfern gegenüber ab und an mal etwas gewählter ausdrücken. Allerdings zweifel ich doch arg dran das sie dann noch dazu in der LAge sind zu begreifen was ich ihnen sagen will. Von daher ziehe ich die MEthode vor mich auf das selbe Level herabzulassen und dann verstehen sie auch alles. Also warum anders machen wenns doch funktioniert?

Naja egal jetzt für den Thread reichts dann auch erstmal. Man liest sich im nächstem Thread zu dem Thema bestimmt wieder :)

Grüße Mordred

@Desperado666: Ich habe in dem gleichen Posting schon eine Antwort gegeben: Tanzschule. Dazu habe ich noch circa 30 minuten damit verbracht was rauszusuchen. Man findet aber nichts gescheites sonnst hät ich dir auch nen Link dazu reingepackt ;) Und das ich dir von abrate das zu machen kann man mir schlecht verbieten ;)

Mordred
2004-09-02, 04:39:16
@[KoC]Mordred:
Kaum zu glauben, was du für eine Aussage in deiner Signatur aufführst!

Siehe ein Posting weiter oben ;>

Bakunin3
2004-09-02, 10:19:10
[KoC]Mordred, zügel Dich. Deine Posts zeigen viel Flame-Provokation.
Ganz nebenbei machst Du Dich mit solchen Posts vor allem in Verbindung mid Deiner Signatur reichlich lächerlich.



Da hat Mordred nicht ganz Unrecht.
Wenn er auf die Ähnlichkeiten in den Bewegungsabläufen hinweist.
Ich finde auch, daß ihm das zusteht, ohne dafür angemahnt zu werden.

Anders wäre es, wenn er behauptet hätte, Neger und Affen würden sich gleich bewegen. Aber einen gegebenen Bewegungsablauf in seiner Zufälligkeit und gleichzeitigen Imponierhaltung in einen bestimmten animalischen Bereich zu verorten, ich finde, das geht in Ordnung. ;)

Jedenfalls: Wie ist es denn nun? Kann man das lernen oder ist das eher so eine persönliche Sache, des sich zur "Musik" gehen lassen oder wie?

B3

St@N
2004-09-02, 10:41:15
@topic: tanzschule...wenn du TANZEN lernen willst... ;)

und denn zu der sache mit den metal0rn und schwarz anziehen das iss ja wohl der absolute shit den du laberst...

ich mein ich kenn auch eine die hat gesagt da waren irgendwie 3 kunden und dann hat sie ihr falschrumes kreuz gezeigt und dann sind die abgehauen (sie 15, schwarz angezogen, klein und hiflos) ...
so eine gülle, die alte kennt flei 3 lieder von nightwish zieht sich so an und denkt sie gehört dazu zur "dunklen szene" und erzählt am ende solche gülle ;D

metal0r ziehen sich net schwarz an immer und schminken sich (iss ja wohl der totale schwachsinn)...das einzigste was man auf fast alle beziehen kann ist das sie lange haare haben ;)

und was alle gemeinsam haben: sie machen gute musik die einem auch was abverlangt und die texten sind zum überlegen und nachdenken meist...
was bei hip hop wohl kaum so ist meistens :|

St@N
2004-09-02, 10:50:10
[KoC]Mordred --> Metall was ? *kopfschüttel*

Breakdancen ist absolut geil sowas können die Metall"affen" (dein eigenes Vokabular) nicht was ?


guck dir das an und sag das nochmal: http://urban-skills.com/videos/fridaynight3-mid.wmv

und was hat guano apes mit hip hop zu tun? :|

abgesehen davon: was die da machen iss ja wohl der absolute hammerwahnsinn..wenn die inner disse sinn und auf einmal geht einer von denen ab das willsch sehen :rolleyes: :biggrin:

The_Fang
2004-09-02, 11:32:31
Ich bin zwar ein Punk und Crossover Hörer, aber ihr dürft Hip Hop nicht mit dem Gleichsetzen was ihr im Radio und Fernsehn hört bzw. seht. Ein Kumpel, der voll auf deutschen Hip Hop abfährt, hat mir mal ein paar Lieder gezeigt mit guten Texten.
Was im Radio und Fernsehn kommt ist halt meistens so kommerz-einheitsbrei-Kacke. Das gibt es auch bei Metalsachen, z.B. Slipknot ist für mich so ein Kandidat. Ich habe bei der Band glaube erst ein Lied mit ansprechenden Text gefunden.

noid
2004-09-02, 11:57:08
Ich bin zwar ein Punk und Crossover Hörer, aber ihr dürft Hip Hop nicht mit dem Gleichsetzen was ihr im Radio und Fernsehn hört bzw. seht. Ein Kumpel, der voll auf deutschen Hip Hop abfährt, hat mir mal ein paar Lieder gezeigt mit guten Texten.
Was im Radio und Fernsehn kommt ist halt meistens so kommerz-einheitsbrei-Kacke. Das gibt es auch bei Metalsachen, z.B. Slipknot ist für mich so ein Kandidat. Ich habe bei der Band glaube erst ein Lied mit ansprechenden Text gefunden.

wozu brauch ich bei slipknot ansprechende texte? oder braucht man zum bangen texte? :|

The_Fang
2004-09-02, 14:24:46
Ich wollte damit nur sagen, dass es in Metal auch scheiss Texte gibt. Irgendwer hier im Thread meinte dass man ich in der Metalszene durch gute Texte profiliert.

Ich für meinen Teil finde das gute Texte sehr wichtig sind. Es muss nur eine klitze kleine Strophe sein, aber wenn die dann mittels musikalischer Mittel und/oder dem Inhalt richtig flashed... BOAR...

Crazy_Bon
2004-09-02, 15:31:07
Hmm.. Heavy Metal und Text? Aber hier nicht -> http://www.dr.dk/skum/cigarfar/growl/growlkaraoke_cigarfar_skum.swf

Auch im Rap/RnB/HipHop findet man ausgesprochenen Dünnpfiff als Text, na beide Lager haben ihre schlechten Seiten.

Gast
2004-09-02, 15:58:17
Hmm.. Heavy Metal und Text? Aber hier nicht -> http://www.dr.dk/skum/cigarfar/growl/growlkaraoke_cigarfar_skum.swf

Auch im Rap/RnB/HipHop findet man ausgesprochenen Dünnpfiff als Text, na beide Lager haben ihre schlechten Seiten.


Hmm ich war mal in der Rockfabrik in Ludwigshafen.Die Luftgeitarre und headbanging machen Leute zu beobachten war das lustigste was ich bisher gesehen hab.
Ich find halt Hip Hop RNB Tanzen ist much more sexy than Metal ;-)
Und die Frauen sehen auhc besser aus als so Manson Girls ;-)
Deswegen würd ich gern das Tanzen lernen aber wusste nicht das es keine Anleitungen dafür im Netz gibt
Wenn aber doch jemand was findet dann bitte posten !

desperado2000
2004-09-02, 16:00:20
Ups das war ich grad

Börk
2004-09-02, 16:20:22
Ich bin zwar ein Punk und Crossover Hörer, aber ihr dürft Hip Hop nicht mit dem Gleichsetzen was ihr im Radio und Fernsehn hört bzw. seht. Ein Kumpel, der voll auf deutschen Hip Hop abfährt, hat mir mal ein paar Lieder gezeigt mit guten Texten.
Was im Radio und Fernsehn kommt ist halt meistens so kommerz-einheitsbrei-Kacke. Das gibt es auch bei Metalsachen, z.B. Slipknot ist für mich so ein Kandidat. Ich habe bei der Band glaube erst ein Lied mit ansprechenden Text gefunden.
Ich zähle Slipknot nicht zu Metal. Nur weile sie laute Musik spielen und ab und an rumkreischen ists noch lang kein Metal. Vom Riffing her sind sie eher Nu Metal und Nu Metal gehört zum Alternativ Rock...

Gruß,
Börk

Mordred
2004-09-02, 16:52:02
metal0r ziehen sich net schwarz an immer und schminken sich (iss ja wohl der totale schwachsinn)...das einzigste was man auf fast alle beziehen kann ist das sie lange haare haben ;) Mit kurzen würd das Headbangen ja auch verdammt albern kommen ;D

und was alle gemeinsam haben: sie machen gute musik die einem auch was abverlangt und die texten sind zum überlegen und nachdenken meist...
was bei hip hop wohl kaum so ist meistens :|

Auch korrekt. JEdenfalls wenn du es wie ich auf Chartsachen beschränkst. Es gibt auch anspurchsvollen HipHop aber der ist dann genauso "underground" wie Metal ;) Wahrscheinlich sogar noch mer ich kenne sage und schreibe EINE Gruppe ausm HipHop Bereich wo ich nicht sofort Kopfschmerzen bekomme. Vllt isses ja nur die eine ;D

Aber die Masse fällt leider unter das was ich oben beschrieben habe.

dr_prot0n
2004-09-02, 17:15:46
hm, manchmal frag ich mich wieso hier in deutschland immer jeder nach toleranz schreit ... selbst wenn es unglaublich viele hiphop-kiddies in deutschland gibt, das ändert doch nix an der musik und den dazugehörigen tanzfiguren? leute gibts hier im forum :hammer:

bloody`
2004-09-02, 17:25:10
Mordred']man profiliert sich eher durch ordentliche Texte und anspruchsvolle Musikkompositionen.



eher durch sinnloses Rumgekreische, was total Entstellt ist, Texten die nur aus "tot" und "Zerstörung" bestehen (bzw dieses sinngemäß übersetzt wiedergeben) und geringfügig vorhandener Melodie, die durch übertriebe Höhen oder ne extrem schnelle bassline übertönt wird.


zum Rest deiner geistigen Ergüße: mach mal halb lang, weil dir etwas nicht gefällt bzw. du es nicht kennst dann heist es noch lange nicht das es scheisse ist.
btw: http://home.arcor.de/luz_/nometal.jpg

dr_prot0n
2004-09-02, 17:30:53
eher durch sinnloses Rumgekreische, was total Entstellt ist, Texten die nur aus "tot" und "Zerstörung" bestehen (bzw dieses sinngemäß übersetzt wiedergeben) und geringfügig vorhandener Melodie, die durch übertriebe Höhen oder ne extrem schnelle bassline übertönt wird.


zum Rest deiner geistigen Ergüße: mach mal halb lang, weil dir etwas nicht gefällt bzw. du es nicht kennst dann heist es noch lange nicht das es scheisse ist.

da bekommst du ein FULL ACK

govou
2004-09-02, 18:44:02
[KoC]Mordred: Du redest wirr.

Es gibt dumme Leute, die Hip Hop hören, aber auch dumme Leute die Metal hören.
Es gibt Poser beim Hip Hop und Poser beim Metal.
Es gibt dumme (gore) Texte beim Metal und dumme (Nutten&co.) Texte beim Hip Hop.
Ich kenn Leute, die Hip Hop hören und schlauer sind als viele andere, beim Metal auch.

Daraus lässt sich schließen:
Hip Hop != Hip Hop
Metal != Metal

Die Verallgemeinerungen bringen garnichts. Stell mal einem Deathmetaller neben einen Nu-Metaller oder einen Rapper der über Drogen, Nutten, Verbrechen rappt neben einen, der sozialkritische Lyrics verfasst.

Du redest totalen Müll. Das ist Fakt. Beim Techno ist es doch ähnlich, dort gibt es "UMS-UMS", aber auch melodischere Sachen.


Ich persönlich halte von Metal mit sinnlosen Texten, geschrammel und geknüppel genauso wenig wie von abgebrochenen Rappern, die sich profilieren wollen.

astro
2004-09-02, 18:48:19
[KoC]Mordred: Du redest wirr.

Es gibt dumme Leute, die Hip Hop hören, aber auch dumme Leute die Metal hören.
Es gibt Poser beim Hip Hop und Poser beim Metal.
Es gibt dumme (gore) Texte beim Metal und dumme (Nutten&co.) Texte beim Hip Hop.
Ich kenn Leute, die Hip Hop hören und schlauer sind als viele andere, beim Metal auch.

Daraus lässt sich schließen:
Hip Hop != Hip Hop
Metal != Metal

Die Verallgemeinerungen bringen garnichts. Stell mal einem Deathmetaller neben einen Nu-Metaller oder einen Rapper der über Drogen, Nutten, Verbrechen rappt neben einen, der sozialkritische Lyrics verfasst.

Du redest totalen Müll. Das ist Fakt. Beim Techno ist es doch ähnlich, dort gibt es "UMS-UMS", aber auch melodischere Sachen.


Ich persönlich halte von Metal mit sinnlosen Texten, geschrammel und geknüppel genauso wenig wie von abgebrochenen Rappern, die sich profilieren wollen.

Amen.
Mehr fällt mir dazu nicht ein ;)

Chief o Hara
2004-09-02, 19:09:36
Mordred scheint ja richtig Durchblick zu haben. Mit einem schweifenden Blick durch die Straßen ist er in der Lage sich ein so präzises Bild über eine Musikrichtungen und ihre Hörer zu machen.

@Mordred
Fang mal an so zu diskutieren wie es sich eigentlich gehört. Sobald du mal gute Argumente ohne Verallgemeinerungen bringst kann man ja mal über das Thema diskutieren. Bisher kommen mir deine Beiträge vor, als hätte sie kleiner Junge geschrieben der sich zuviel Frust von der Seele schreiben muss und uns deshalb mit seinem grauenhaften Argumentationsstil nerven muss. Dieses ganze Getue von wegen du bist den Hörern der Richtung xy geistig soweit überlegen hilft da auch nicht viel. Nach dem Niveau deiner Beiträge in diesem Thread zu urteilen vergleichst du dich schon mit den richtigen Leuten. Mit kleinen Möchtegerngangstern die mit häßlichen Baggies rumrennen und sich dabei wie etwas besseres fühlen.
Ist es den so schwer über dieses Thema ohne die immer gleichen Klischees zu diskutieren? Müssen alle solche Threads immer von irgendwelchen Trollen überrannt werden?

Mordred
2004-09-02, 19:37:58
Mordred scheint ja richtig Durchblick zu haben. Mit einem schweifenden Blick durch die Straßen ist er in der Lage sich ein so präzises Bild über eine Musikrichtungen und ihre Hörer zu machen.

@Mordred
Fang mal an so zu diskutieren wie es sich eigentlich gehört. Sobald du mal gute Argumente ohne Verallgemeinerungen bringst kann man ja mal über das Thema diskutieren. Bisher kommen mir deine Beiträge vor, als hätte sie kleiner Junge geschrieben der sich zuviel Frust von der Seele schreiben muss und uns deshalb mit seinem grauenhaften Argumentationsstil nerven muss. Dieses ganze Getue von wegen du bist den Hörern der Richtung xy geistig soweit überlegen hilft da auch nicht viel. Nach dem Niveau deiner Beiträge in diesem Thread zu urteilen vergleichst du dich schon mit den richtigen Leuten. Mit kleinen Möchtegerngangstern die mit häßlichen Baggies rumrennen und sich dabei wie etwas besseres fühlen.
Ist es den so schwer über dieses Thema ohne die immer gleichen Klischees zu diskutieren? Müssen alle solche Threads immer von irgendwelchen Trollen überrannt werden?

Zu dem schweifenden Blick: Es ist schon ein wenig mehr. MAn ist öfter dazu gezwungen diesen kreaturen zuzuhören. Was da für ein Schwall an dummheit hervorkommt ist wirklich schon beeindruckend. Ach und ja bei LEuten die es nichtmal schaffen einen Fehlerfreien Deutschensatz über die Lippen zu bringen und deren Gerede immer nur davon handelt wen sie demnächst umhauen und welche biaaaatches (das war auch absicht) sie alle flachlegen wollen (was dann natürlich nie umgesetzt wird) wird wohl jeder der nicht selber teil davon ist zum gleichen Urteil kommen ;)

Frust von der Seele schreiben? Wüsste nicht welchen ;) Soll ich drüber gefrustet sein nicht so dumm zu sein wie die hiphüpfer? Ui Grausam ;). Zu meinem Argumentationsstil: Wenn der so schlecht ist warum geh ich dann fast immer als Sieger aus den Diskussionen hervor, hmm? ;)

Mit dem geistig überlegen: Nunja würdest du mich kennen wüsstest du das es kein getue ist. Allerdings sehe ich weniger mich als übermensch sondern eher hiphoper als eine art degenerierte unterform des Menschen. Es ist dir frei gestellt anders zu denken aber das ändert nichts an den Tatsachen ;) Auch halte ich nicht nur mich für Intelligenter sondern eigntlich nahezu jeden Metaller ;)

@Beh: Ich rede in keiner Form wirr. Es geht dabei um die Massen. Die Masse der HipHoper ist dumm das ist fakt und das wird hier wohl auch niemand wirklich bestreiten wollen. Gegenüber ist die Masse von MEtallern eher Intelligent. Die jeweiligen Minderheiten interessieren hier recht wenig, im übrigen hab ich diese minderheit etwas weiter oben einmal ganz kurz angeschnitten. Dort steht auch das ich von der Masse rede von daher sollte sich das an sich erledigt haben ;)

@Bloody: Danke. Du hast mir erneut bewiesen das ich völlig recht habe ;) Im übrigen kenn ich mehr als genug vom HipHop ich habe leider eineige bekannte bei denen ich öfter gezuwungen bin mir diesen scheiss anzutun ;)

govou
2004-09-02, 19:48:25
Mordred']
@Beh: Ich rede in keiner Form wirr. Es geht dabei um die Massen. Die Masse der HipHoper ist dumm das ist fakt und das wird hier wohl auch niemand wirklich bestreiten wollen. Gegenüber ist die Masse von MEtallern eher Intelligent. Die jeweiligen Minderheiten interessieren hier recht wenig, im übrigen hab ich diese minderheit etwas weiter oben einmal ganz kurz angeschnitten. Dort steht auch das ich von der Masse rede von daher sollte sich das an sich erledigt haben ;)

Boah, du redest echt eine Kacke. Studien die das belegen? Quellen? Wir können ja den großen 3dc-IQ-Test machen, in dem jeder seine Musikrichtung (gut differenziert), die er präferiert, Einträgt und dann bestimmte Fragen beantwortet.
Außerdem kann ich sicherlich mind. 3 Hip Hopper aufzählen, die dich in Sachen Wissen (oder "Intelligenz", wie du es fälschlicherweise bezeichnest), höchstwahrscheinlich übertreffen.
Zum Metal: Oft ist es so, dass Leute (meist Jugendliche), die Metal hören, eher einsame Einzelgänger sind, die Frust in sich reinfressen.
(na...merkst du was?)


Edit: Um mal meinen Standpunkt aufzuklären:
Ich selber höre eher weniger Metal und eher weniger Hip Hop, kenne aber aus beiden "Sparten" viele.

Mordred
2004-09-02, 20:05:15
Boah, du redest echt eine Kacke. Studien die das belegen? Quellen? Wir können ja den großen 3dc-IQ-Test machen, in dem jeder seine Musikrichtung (gut differenziert), die er präferiert, Einträgt und dann bestimmte Fragen beantwortet.
Außerdem kann ich sicherlich mind. 3 Hip Hopper aufzählen, die dich in Sachen Wissen (oder "Intelligenz", wie du es fälschlicherweise bezeichnest), höchstwahrscheinlich übertreffen.
Zum Metal: Oft ist es so, dass Leute (meist Jugendliche), die Metal hören, eher einsame Einzelgänger sind, die Frust in sich reinfressen.
(na...merkst du was?)


Edit: Um mal meinen Standpunkt aufzuklären:
Ich selber höre eher weniger Metal und eher weniger Hip Hop, kenne aber aus beiden "Sparten" viele.


Hmm laut psychologen IQ 136 dann setz mal was dagegen ;) Was das Wissen betrifft: Kommt auf den Bereich an aber hat mit Intelligenz herzlich wenig zu tun sondern eher damit wofür man sich interessiert.Es gibt mit Sicherheit einiege Gebiete wo genügend mehr Wissen als ich weils mich nicht interessiert aber wo da jetzt der genau zusammenhang zur Intelligenz bestehen soll ist mir ein wenig schleierhaft o_O. Ich hoffe du merkst jetzt auch mal was :> Und ich nenne es nicht fälschlicher Weise intelligenz ich meine Intelligenz. Wer intelligent ist benimmt sich nicht so und ist auch lernfähig all das fehlt da dann doch so ein klein wenig ;) Da wäre Wissen die falsche Bezeichnung ;)

Metaller und Einzelgänger? Jap logisch ;) Was ein schwachfug o_O. HipHoper und verblödet kann ich wengistens belegen dazu muss man nurmal vor die Tür. Aber Metaller einzelhänger dürfte schwer werden :> Ubnd falls das jetzt persönlich sein sollte (ich denke eher nicht aber für den Fall) dann leigste ziemlich daneben ich hab hier eigntlich immer volles haus ;)

Crazy_Bon
2004-09-02, 20:07:45
Ihr Deutschen seid schon ein lustiges Völkchen, wenn keine Ausländer für eure Tiraden herhalten sollen, dann geht ihr auf euch einander los.
Das ist kein Kindergarten mehr, das ist Krabbelgruppe. :usweet:

desperado2000
2004-09-02, 20:09:38
Ich will übers Tanzen sprechen wenn Leuts Metler oder Hip Hopper beschimpfen wollens als Affen geht zur Spielwiese ok!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mordred
2004-09-02, 20:11:07
Ihr Deutschen seid schon ein lustiges Völkchen, wenn keine Ausländer für eure Tiraden herhalten sollen, dann geht ihr auf euch einander los.
Das ist kein Kindergarten mehr, das ist Krabbelgruppe. :usweet:
Öhm das machen Italiener das machen Türken das machen Franzosen das machen russen das machen eigntlich alle O_O Also was genau sollte das jetzt?

Crazy_Bon
2004-09-02, 20:14:32
Mordred']Öhm das machen Italiener das machen Türken das machen Franzosen das machen russen das machen eigntlich alle O_O Also was genau sollte das jetzt?
Boah, einen IQ von 136 aber einen Satzbau eines Grunschülers?

Wird eh Zeit, dass der Thread geschlossen wird oder sind wir schon auf der Spielwiese?

desperado2000
2004-09-02, 20:15:46
Wuahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

DESPO WOLLEN REDEN ÜBER TANZEN WENN IHR STREITEN WOLLT GEHEN SOFORT SPIELWIESE!!!

So schwer?

Mordred
2004-09-02, 20:16:18
Boah, einen IQ von 136 aber einen Satzbau eines Grunschülers?

Wird eh Zeit, dass der Thread geschlossen wird oder sind wir schon auf der Spielwiese?
ui da fehlen kommas und punkte die mache ich fast nie weil sie mich im schreibfluss stören ansonnsten war das korrekt ;)

Crazy_Bon
2004-09-02, 20:22:22
Ich sagte nichts von Satzzeichen, aber wie du es schon selbst bemerkt hast, die fehlen übringends auch.

Wieso machen wir nicht anderst weiter? Wie mit, wer hat die besseren Girls? :D

Also mir gefallen die Gothic-Weiber besser als die Hip Hop-Schnallen. :ulove:

xXx
2004-09-02, 20:23:21
sry, dafür können Hiphoper nicht Bangen oder nen Copter machen oder moshen...
Sagen wir so, beim Metal steht glücklicherweise die Musik im Vordergrund und nicht der Tanz^^

Gruß,
Börk

Zum Glück steht beim Hip Hop "nicht Bangen oder nen Copter machen oder moshen" im Vordergrund...


Was ich heute zum Beispiel mitbekommen habe:
Vor uns gingen einige Met'ler angezogen a la Satanisten... von der anderen Starßenseite ein Spruch: "Satanisten!!!" Sowas ist schon lustig...

Chief o Hara
2004-09-02, 20:32:22
Mordred']Zu dem schweifenden Blick: Es ist schon ein wenig mehr. MAn ist öfter dazu gezwungen diesen keaturen zuzuhören. Was da für ein Schwall an dummheit hervorkommt ist wirklich schon beeindruckend. Ach und ja bei LEuten die es nichtmal schaffen einen fehlerfreien deutschen Satz über die Lippen zu bringen und deren Gerede immer nur davon handelt wen sie demnächst umhauen und welche biaaaatches (das war auch absicht) sie alle flachlegen wollen (was dann natürlich nie umgesetzt wird) wird wohl jeder der nicht selber teil davon ist zum gleichen Urteil kommen ;)

Kleine Info zu meiner Wenigkeit. Höre selbst gerne Hip Hop/RnB wenn auch wahrscheinlich nicht das was du darunter verstehst. Bin also in deinen Augen auf den ersten Blick zumindest eine dumme Kreatur. Würde mich mal interessieren was du so tolles erreicht hast, dass du auf gewisse Menschen so herabsiehst.

Frust von der Seele schreiben? Wüsste nicht welchen ;) Soll ich drüber gefrustet sein nicht so dumm zu sein wie die hiphüpfer? Ui Grausam ;). Zu meinem Argumentationsstil: Wenn der so schlecht ist warum geh ich dann fast immer als Sieger aus den Diskussionen hervor, hmm? ;)

Na na jeder gut erzogene Bube weß doch das Eigenlob stinkt ;-) Ein weiteres Beispiel für deinen schlechten Argumentationsstil hast du ja gerade eben selbst geliefert. Falls mal einer deiner Diskussionsgegner das Feld räumen sollte, dann nur weil er dich wohl nicht mehr erträgt. Das einzige was du mir bisher von dir gezeigt hast ist eine geradezu widerwärtige Arroganz die sich af nichts begründet ausser großer Worte. Kaum meint man es kann nicht schlimmer werden, da liest man sowas

Mit dem geistig überlegen: Nunja würdest du mich kennen wüsstest du das es kein getue ist. Allerdings sehe ich weniger mich als übermensch sondern eher hiphoper als eine art degenerierte unterform des Menschen. Es ist dir frei gestellt anders zu denken aber das ändert nichts an den Tatsachen ;) Auch halte ich nicht nur mich für Intelligenter sondern eigntlich nahezu jeden Metaller ;)

Für diese mehr als witzige Behauptung sehe ich aber in meiner Umgebung recht wenig Beweise. Die Zahl wieviele Metaller bei uns sitzengeblieben sind und wie viele(wenige) es geschafft haben, behalte ich mal für mich, da ich im Gegensatz zu dir von Verallgemeinerungen die Finger lassen möchte. Ist in meinen Augen sowieso etwas für Kleingeister ohne wirkliche Argumente. Ein wirklich herausragendes Argument hast du bisher als Angehöriger der Übermenschen nicht gebracht.

@Beh: Ich rede in keiner Form wirr. Es geht dabei um die Massen. Die Masse der HipHoper ist dumm das ist fakt und das wird hier wohl auch niemand wirklich bestreiten wollen. Gegenüber ist die Masse von MEtallern eher Intelligent. Die jeweiligen Minderheiten interessieren hier recht wenig, im übrigen hab ich diese minderheit etwas weiter oben einmal ganz kurz angeschnitten. Dort steht auch das ich von der Masse rede von daher sollte sich das an sich erledigt haben ;)

Die Hip Hoper Masse die du meinst würde ich nicht explizit einer Musikrichtung zuordnen. purer Mainstream ist das was die lieben und das diese Leute nicht die gebildetsten sind versteht sich ja von selbst. Wäre Metal gerade in würden diese ganzen Leute Metal hören. Denk doch mal dran was passiert wenn der große Metallsellout kommt. Wirst du dann in der Lage sein, dass gleiche über Metaller zu schreiben? Ich wage es zu bezweifeln.
Fat ist jedoch wenn du die Leute der Mainstreamschiene zumindest zum gegenwärtigen Zeitpunkt den Hip Hopern zurechnest, dann ist dein Argument schlüssig, wenn auch reichlich plump formuliert.
Da du immer wieder auf diese, meist junge Gruppe; zurückkommst: Gehörst du vielleicht in die gleiche Altersklasse?

@Bloody: Danke. Du hast mir erneut bewiesen das ich völlig recht habe ;) Im übrigen kenn ich mehr als genug vom HipHop ich habe leider eineige bekannte bei denen ich öfter gezuwungen bin mir diesen scheiss anzutun ;)

Sind diese Bekannten eigentlich auch Untermenschen?^^


PS: Ist das zufällig ein genialer Fake? Muss mir wohl die anderen Beiträge von Mordred zu dem Thema durchlesen/antun

govou
2004-09-02, 20:42:43
Mordred']Hmm laut psychologen IQ 136 dann setz mal was dagegen ;) Was das Wissen betrifft: Kommt auf den Bereich an aber hat mit Intelligenz herzlich wenig zu tun sondern eher damit wofür man sich interessiert.Es gibt mit Sicherheit einiege Gebiete wo genügend mehr Wissen als ich weils mich nicht interessiert aber wo da jetzt der genau zusammenhang zur Intelligenz bestehen soll ist mir ein wenig schleierhaft o_O. Ich hoffe du merkst jetzt auch mal was :> Und ich nenne es nicht fälschlicher Weise intelligenz ich meine Intelligenz. Wer intelligent ist benimmt sich nicht so und ist auch lernfähig all das fehlt da dann doch so ein klein wenig ;) Da wäre Wissen die falsche Bezeichnung ;)

Metaller und Einzelgänger? Jap logisch ;) Was ein schwachfug o_O. HipHoper und verblödet kann ich wengistens belegen dazu muss man nurmal vor die Tür. Aber Metaller einzelhänger dürfte schwer werden :> Ubnd falls das jetzt persönlich sein sollte (ich denke eher nicht aber für den Fall) dann leigste ziemlich daneben ich hab hier eigntlich immer volles haus ;)
Einen IQ von 136 haben; etwas in seiner Signatur zitieren, was auf einen selber zutrifft; die deutsche Sprache selber nicht beherrschen; keine Argumente, Quellen, Studien liefern und nur Schwachfug reden. Wenn das der typische Metaller sein soll, dann muss ich jetzt einen Haufen CDs verbrennen und einigen Menschen die Freundschaft kündigen.

Btw. Einzelgänger: Wenn du schon so intelligent bist, solltest du die Prise Ironie im letzten Abschnitt sehen können.

Chief o Hara
2004-09-02, 20:47:19
wäre es nicht an der Zeit denn thread zu trennen? Um das eigentliche Thema geht es ja schon lange nicht mehr. Will damit niemanden kritisieren, hab ja selber dazu beigetragen.

Gast
2004-09-02, 22:02:04
nabend zusammen!

ich wollt auch mal eben noch meinen senf dazugeben, bevor wieder irgend ein mod den thread dicht macht. ;)

ich finde mordreds ansichten sind ohne frage schon sehr radikal, allerdings hat er im kern des ganzen doch schon recht.

geht mal an eine deutsche haupt- oder realschule, oder einfach mal abends in eine "kinderdisco" und ihr werdet entsetzt sein, was für ein bild sich euch bietet. das ding ist ja nicht, daß der kleidungsstil so schrecklich wäre, oder die musik... das ist geschmackssache! das kann sich bei jugendlichen ja auch ganz schnell wieder ändern.

aber dieses ganze hip-hop, ghetto-rap mainstram zeugs, ist wirklich zu einer pandemie unter unseren jugendlichen geworden. es geht hier nicht mehr nur um musik und kleidung. die jugendlichen kopieren den primitiven lebensstil, der ihnen in den "mainstream"-rap-schwachsinn vorgelebt wird. sie halten ihr leben für einen gangsta-movie, in dem sie jeden umhauen müssen, die freundin bitch heißt und alles schwul ist, was nicht stylisch ist.

das wirkt sich auf die sprache aus - und das auf die "intelligenz" - denn jeder weiß, daß jemand, der eine primitive sprache spricht (würde mal gerne wissen, wie groß der aktive wortschatz eines solchen hip-hop-kiddies ist) auch nicht sonderlich abstrakt denken kann.

das es viele ausnahmen gibt, daß bestreite ich auch gar nicht, aber ich glaube mordred meint das auch nicht so extrem, wie er es schreibt, schließlich hat er ja sogar hip-hopper als freunde.

was ich aber schrecklich finde, ist der gedanke, daß die nächste oder übernächste generation von kindern von einem haufen schwachsinnger aufgezogen wird, die kaum noch ihrer eigenen sprache mächtig sind. überlegt mal, was aus diesen kinder wird. nicht umsonst schneidet deutschland jetzt schon bei der pisa-studie so schlecht ab. das liegt nicht daran, daß die aufgaben zu schwer sind, oder was auch immer, sondern das liegt an den katastrophalen zuständen an vielen schulen. und die sind nicht durch den metal so schlimm, sondern durch den mainstream hip-hop gansta ghetto rap.

was sollen wir machen, wenn wir an stelle von 4,5 mio arbeitslosen in 10 jahren 10 mio arbeitslose kleingansta haben? wollen wir dann ein ghetto für sie einrichten, oder werden sie sich, wie es sich für einen gangsta gehört, sich das nehmen, was sie brauchen? oder überspringen wir einfach ein oder zwei generationen, weil die zu unproduktiv gewesen sind... ich finde, daß ist wirklich ein großes problem,was von den politikern kaum wahrgenommen wird.


armes deutschland, hoffentlich wirds bald wieder besser.


just my 2 cents

Morbid Angel
2004-09-02, 22:20:32
Ich denke das der Gast nicht ganz unrecht hat.

Odal
2004-09-02, 23:01:35
Zum Metal: Oft ist es so, dass Leute (meist Jugendliche), die Metal hören, eher einsame Einzelgänger sind, die Frust in sich reinfressen.
(na...merkst du was?)




Dem möcht ich mal wehement widersprechen. Du warst noch nie auf einem Metal Festival oder?
Dort feiert, säuft, bangt, quatscht man zusammen mit Leuten die man noch nie zuvor im Leben gesehen hat.
Gerade in der Metal Szene geht es äusserst kontaktfreudig zu.
Welchem Hiphopper ist es denn schonmal passiert das er (achtung alles folgende geschmackssache und mein empfinden) auf seine dämlich aussehende, schiefsitzende mütze, mit noch drübergepappten stirnband und den kartoffelsäcken die er als kleidung trägt (Zitat H.Schmitt "Die Hosen mit dem, bis in die Kniekehlen hängenden Ärschen sehen aus wie gerade beim wichsen erwischt") auf der strasse darauf angesprochen wird, und mit einem "wildfremden" in ein positives gespräch kommt?
Bei Metallern is das häufig das man sich plötzlich gegenseitig auf seine Bandshirts anspricht (gutes Metaller Erkennungszeichen *hrhr*) und gut in Kontakt kommt. Das Bild vom misanthropen Metaller stimmt nicht.

dem Beitrag des Gastes kann ich nur zustimmen. Die anglikanisierung unserer Muttersprache läuft zwar schon seit geraumer zeit, aber solch verstümmelung wie durch die 08/15 hiphop kiddies (es gibt sicher ausnahmen) kam erst in den letzten jahren auf....
die meisten verstehen doch schon untereinander nichtmal mehr ihre urtümlichen laute...förderlich ist sowas garantiert nicht

Chief o Hara
2004-09-02, 23:13:03
warum ständig der Vergleich mit diesen komischen Kiddies in ihren witzigen Outfits? Ich weiß ja nicht, wie das bei euch aussieht, aber mit denen habe ich allein aus Altersgründen gar nichts zu tun. Wenn ihr schon Metaller und Hip Hopper vergleicht, dann auch bitte diejenigen die sich auh mit ihrer Musik befassen. Ich nehm ja für euch Metaller auch nicht diese verrückten Kiddies die immer einen auf böse und düster machen als Beispiel oder? Behs Beitrag war ja wohl mit Absicht so hart formuliert um mal gewisse Leute hier zum nachdenken über ihre eigenen Beiträge anzuregen.
Irgendwie scheint euch das differenzieren da ein wenig Probleme zu bereiten.

Wie gesagt wenn man nur diese Halbstarken betrachtet trifft das alles zu. Dieses ganze Gangsta Zeug das mittlerweile so gerne gehört wird, finden die Kleinen eben cool. Wer dafür verantwortlich ist, wäre alleine schon genug Stoff für eine weitere Diskussionsrunde.

Morbid Angel
2004-09-02, 23:27:36
warum ständig der Vergleich mit diesen komischen Kiddies in ihren witzigen Outfits? Ich weiß ja nicht, wie das bei euch aussieht, aber mit denen habe ich allein aus Altersgründen gar nichts zu tun. Wenn ihr schon Metaller und Hip Hopper vergleicht, dann auch bitte diejenigen die sich auh mit ihrer Musik befassen. Ich nehm ja für euch Metaller auch nicht diese verrückten Kiddies die immer einen auf böse und düster machen als Beispiel oder? Behs Beitrag war ja wohl mit Absicht so hart formuliert um mal gewisse Leute hier zum nachdenken über ihre eigenen Beiträge anzuregen.
Irgendwie scheint euch das differenzieren da ein wenig Probleme zu bereiten.

Wie gesagt wenn man nur diese Halbstarken betrachtet trifft das alles zu. Dieses ganze Gangsta Zeug das mittlerweile so gerne gehört wird, finden die Kleinen eben cool. Wer dafür verantwortlich ist, wäre alleine schon genug Stoff für eine weitere Diskussionsrunde.

Hast du mal Mordred's Posts gelesen? Genau diese Leute spricht er an, die Masse. Und ja ich stimme ihm voll und ganz zu.

Andererseits hat Beh schon recht:
Oft ist es so, dass Leute (meist Jugendliche), die Metal hören, eher einsame Einzelgänger sind, die Frust in sich reinfressen.

Ich habe ein halbes Jahr ein Slipknotforum *shäm* moderiert und kann das bestätigen, ich höre aber kein Slipknot ;(
Die Leute sind aber auch meist nicht älter als 16, sollte man berücksichtigen.

Kann aber teilweise auch daran liegen das manche Leute mit ihrer Meinung alleine dastehen, zumindestens unter Jugendlichen ;)

Mordred
2004-09-02, 23:33:23
warum ständig der Vergleich mit diesen komischen Kiddies in ihren witzigen Outfits? Ich weiß ja nicht, wie das bei euch aussieht, aber mit denen habe ich allein aus Altersgründen gar nichts zu tun. Wenn ihr schon Metaller und Hip Hopper vergleicht, dann auch bitte diejenigen die sich auh mit ihrer Musik befassen. Ich nehm ja für euch Metaller auch nicht diese verrückten Kiddies die immer einen auf böse und düster machen als Beispiel oder? Behs Beitrag war ja wohl mit Absicht so hart formuliert um mal gewisse Leute hier zum nachdenken über ihre eigenen Beiträge anzuregen.
Irgendwie scheint euch das differenzieren da ein wenig Probleme zu bereiten.

Wie gesagt wenn man nur diese Halbstarken betrachtet trifft das alles zu. Dieses ganze Gangsta Zeug das mittlerweile so gerne gehört wird, finden die Kleinen eben cool. Wer dafür verantwortlich ist, wäre alleine schon genug Stoff für eine weitere Diskussionsrunde.

Ich hab doch mittlerweile glaub ich mehrfach erwähnt das ich exact von diesen Rede. Du scheinst 1-2 Postings überlesen zu haben. Ich habe sogar schon zugegeben das es auch anspruchsvollen HipHop gibgt. ICH RED VOM MAINSTREAM FÜR DIE DIE ES IMMERNOCH NET GEMERKT HABEN!!!!!1111 Deinen Postings nach zu Urteilen gibts du mir da ja sogar recht. Also wo genau ist jetzt dein Problem?

Mordred
2004-09-02, 23:36:28
Einen IQ von 136 haben; etwas in seiner Signatur zitieren, was auf einen selber zutrifft; die deutsche Sprache selber nicht beherrschen; keine Argumente, Quellen, Studien liefern und nur Schwachfug reden. Wenn das der typische Metaller sein soll, dann muss ich jetzt einen Haufen CDs verbrennen und einigen Menschen die Freundschaft kündigen.

Btw. Einzelgänger: Wenn du schon so intelligent bist, solltest du die Prise Ironie im letzten Abschnitt sehen können.

Das sind deine Behauptungen. Es gibt genug die es besser wissen ;)

h²O
2004-09-03, 00:22:04
Zum Thema: Einzige Antwort Tanzschule oder selber Videos nachtanzen ;)

@ Topic

Thema IQ: Iq hat nichts mit Grammatik zu tun, das ist lediglich das Potential ;) Einstein war in allen Fächern ne Niete ausser, na ihr wisst schon. Er hatte einen sehr hohen IQ ;).

Thema Metal & HipHop:: Ich finde es irgendwie lächerlich wenn sich Leute über weite Hosen aufregen, wenn in ihrer eigenen Sparte Leute rumrennen die sich Weiss Schminken und sich Blut ins Gesicht malen :eek:. Meine Erfahrung geht eher in Richtung das sich R&B - HipHopper eher Modisch kleiden (damit meine ich keine breiten Hosen!). Desweiteren bestätigt meine Erfahrung Beh's These, dass Metaller eher Aussenseiter sind (nicht immer aber schln auffallend oft), R&B - HIpHopper hingegen irgendwie nie :| .

Mordred
2004-09-03, 03:49:21
Hast du mal Mordred's Posts gelesen? Genau diese Leute spricht er an, die Masse. Und ja ich stimme ihm voll und ganz zu.

Andererseits hat Beh schon recht:


Ich habe ein halbes Jahr ein Slipknotforum *shäm* moderiert und kann das bestätigen, ich höre aber kein Slipknot ;(
Die Leute sind aber auch meist nicht älter als 16, sollte man berücksichtigen.

Kann aber teilweise auch daran liegen das manche Leute mit ihrer Meinung alleine dastehen, zumindestens unter Jugendlichen ;)

1. Danke endlich mal einer der es komplett liest :)

2. Hmm also ich würde slipknot jetzt nicht zu metallern zu ordnen. Das hat mit Metal ansich herzlich wenig zu tun. Wenn man mal eineige "richige" Metal sachen gehört hat (dachte bei deinem namen erst du wärst metaller) merkt man das Slipknot doch in eine etwas andere Kerbe schlägt (ob man es nun gut oder schlecht findet überlasse ich mal jedem selbst). Von daher würde ich Slipknot Fans auch nicht unbedingt als emtaller bezeichnen die sind eher ein Völkchen für sich. Kenn jetzt keinen von der Sorte näher also werd ich da jetzt nicht genauer drauf eingehen können aber sie unterscheiden sich in der Regel doch "ein wenig" vom "noramlem Metaller" (andere Kleidungsstil anderes Verhalten) ;) Als Einzelgänger hab ich sie bis jetzt aber auch noch net gesehen. Naja wenn die miestens inner hütte hocken wohl auch schwer ;D. Geht man jetzt in Richtung True Power Death Black Thrash Melodic und diverse andere Metal. Stellt man recht schnell fest das ein zeimlicher Zusammenhalt besteht. Auch sind sie meist sehr offen (wenn mal nen neuer in ner BAr auftaucht oder sowas dauerts keine 10 Minuten und man ist in irgendwelche Runden eingebunden. Ausser natürlich man wehrt sich, gibts auch...) Also ich würde sie nicht unbedingt als Einzelgänger bezeichnen (ausnahmen gibts natürlich immer aber in der Regel ansich nen recht geselliges Volk) Wenn man natürlich gleich mit "satan ruuuuuuuuhhhhlz" (ja auch absicht) schräg vonner Seite angelabbert wird brauch sich die betreffende Person nicht allzu sehr wundern wenn man sich von ihr abwendet. Leider tun sowas reichlich viele o_O

Sry nun ist das posting etwas länger geworden als es eigntlich sollte. Naja egal ;)

@H²O: Die Kleidung ist mir relativ latte es ist eher das Verhalten und wie sie sich geben. Die Hosen sind zwar wahrlich kein schöner Anblick aber die alleine wären mit wirklich herzlich egal ;) Mit weisser Schminke und Blut ins Gesicht schmieren das sind meistens Gothics keine Metaller. Blut kommt auch eher selten ins Spiel. Ab und an kann es auch sein das es Kiss Fans sind :ugly: Aber stimmt schon für welche die nicht zur Szene gehören dürfte der Anblick auch etwas befremdlich wirken. Auch wenn ich persönlich es bevorzuge in ein weisses Gesicht zu gucken anstatt die Unterhose oder den blanken Arsch eines Hiphüpfers der sich mal wieder in die Übergrößen Abteilung verlaufen hat sehen zu müssen. Aber das ist Geschmackssache und tut wie gesagt recht wneig zur Sache es geht eher ums Verhalten wie oben schon erwähnt ;)

Mordred
2004-09-03, 04:23:38
Kleine Info zu meiner Wenigkeit. Höre selbst gerne Hip Hop/RnB wenn auch wahrscheinlich nicht das was du darunter verstehst. Bin also in deinen Augen auf den ersten Blick zumindest eine dumme Kreatur. Würde mich mal interessieren was du so tolles erreicht hast, dass du auf gewisse Menschen so herabsiehst. Tolles erreicht? Nix, warum sollte ich? Ich sehe auf sie herab weil ich weiss das ich in nahezu jeder Hinsicht überlegen bin. Ob es nun Schule, Arbeit, Foren oder einfach nur Bekannte sind es läuft immer aufs gleiche hinaus.


Na na jeder gut erzogene Bube weß doch das Eigenlob stinkt ;-) Ein weiteres Beispiel für deinen schlechten Argumentationsstil hast du ja gerade eben selbst geliefert. Falls mal einer deiner Diskussionsgegner das Feld räumen sollte, dann nur weil er dich wohl nicht mehr erträgt. Das einzige was du mir bisher von dir gezeigt hast ist eine geradezu widerwärtige Arroganz die sich af nichts begründet ausser großer Worte. Kaum meint man es kann nicht schlimmer werden, da liest man sowas Daran sieht man recht gut das du noch nicht wirklich viel von mir gelesen hast. Was beinhaltet das du grade genau das machst was du mir grade zur Last legen wolltest. Große Worte ohne Belege um dich werfen. Ich würde sagen ein superbes Eigentor ;) Zu dem Eigenlob: Was hat das jetzt mit der eigntlichen Diskussion zu tun? Ein eher plumper Versuch die Diskussion auf ein niedriges Niveau zu ziehen. Typische hiphoper Reaktion ;)


Für diese mehr als witzige Behauptung sehe ich aber in meiner Umgebung recht wenig Beweise. Die Zahl wieviele Metaller bei uns sitzengeblieben sind und wie viele(wenige) es geschafft haben, behalte ich mal für mich, da ich im Gegensatz zu dir von Verallgemeinerungen die Finger lassen möchte. Ist in meinen Augen sowieso etwas für Kleingeister ohne wirkliche Argumente. Ein wirklich herausragendes Argument hast du bisher als Angehöriger der Übermenschen nicht gebracht. Was soll ich auch dazu das HipHoper zum großteil dumm sind groß an Argumenten bringen? Da gibts nicht viel ausser ein überzeugt euch selbst davon ;) Wenn du dir mal den Rest des Threads durchliest wirst du merken das mir die meisten recht geben. Woran liegt das wohl?


Die Hip Hoper Masse die du meinst würde ich nicht explizit einer Musikrichtung zuordnen. purer Mainstream ist das was die lieben und das diese Leute nicht die gebildetsten sind versteht sich ja von selbst. Wäre Metal gerade in würden diese ganzen Leute Metal hören. Denk doch mal dran was passiert wenn der große Metallsellout kommt. Wirst du dann in der Lage sein, dass gleiche über Metaller zu schreiben? Ich wage es zu bezweifeln.
Fat ist jedoch wenn du die Leute der Mainstreamschiene zumindest zum gegenwärtigen Zeitpunkt den Hip Hopern zurechnest, dann ist dein Argument schlüssig, wenn auch reichlich plump formuliert.
Da du immer wieder auf diese, meist junge Gruppe; zurückkommst: Gehörst du vielleicht in die gleiche Altersklasse? Über Metaller werde ich in der Form nie reden müssen. Wenn Metal Mainstream werden sollte dann müsste zwangsläufig die Intelligenz der Masse steigen weil ein standard hiphoper zu dumm dafür ist. Was dazu führen würde das ich keinerlei Probleme mit dem Mainstream hätte ;) Anderer Fall wäre das sich eine Unterform des Metals bildet die so Stumpf ist das es für die aktuelle HipHoper Generation geeigenet ist. Darüber würde ich dann in gleicher Form reden wie ich es jetzt über HipHop tue. Es würde aber mit dem eigentlichem Metal zwangsläufig so wenig zu tun haben das es quasi wieder ne andere Musik wäre nur sie trägt MEtal im Namen. Der aktuelle NuMetal tendiert ja schon ein wenig in die Richtung.

Zum Alter ich bin 20 von daher eher weniger in dem Kiddiealter. Übrigens der zweite reichlich Plumpe Versuch aber was soll man von einem Hiphüpfer auch groß erwarten ;)


Sind diese Bekannten eigentlich auch Untermenschen?^^ Jap sind es. Es sind bekannte keine Freunde. Wie in jeder clique gibt es auch bei meiner Leute mit denen ich weniger auskomme sie aber zwangsläufig akzeptieren muss. Hätte ich näheren Kontakt würde ich schreiben Freunde nicht Bekannte. Ausserdem muss ich ihnen lassen sie sind ab und an doch recht belustigend was es einem etwas einfacher macht sie zu ertragen.

btw. der Dritte plumpe Versuch


PS: Ist das zufällig ein genialer Fake? Muss mir wohl die anderen Beiträge von Mordred zu dem Thema durchlesen/antun Da ich kein Fake bin wirst du recht ähnliche Sachen finden ;)

und damit hätten wir den vierten plumpen Versuch... :>

Morbid Angel
2004-09-03, 14:26:46
Mordred']dachte bei deinem namen erst du wärst metaller

Bin ich ja auch, müssten man eigentlich am Avatar bzw. Namen erkennen.
Auch wenns 2 unterschiedliche Stile sind.

h²O
2004-09-03, 14:29:48
Mordred']Tolles erreicht? Nix, warum sollte ich? Ich sehe auf sie herab weil ich weiss das ich in nahezu jeder Hinsicht überlegen bin. Ob es nun Schule, Arbeit, Foren oder einfach nur Bekannte sind es läuft immer aufs gleiche hinaus.

:crazy2: wie bist du in Sachen Foren überlegen ? ;D.
Einen besonders intelligenten Eindruck machst du auf mich nun auch net gerade aber nunja ;(.

Ich bin mir ziemlich sicher das Chief o Hara dir absolut überlegen ist :|.
Ich habe übrigens als R&B'ler auch eine Klasse übersprungen auf dem Gymnasium, war sicher zufall oder ich hab mit meinen Lehrerinen geschlafen ;(

govou
2004-09-03, 14:33:38
Also, was du redest, muss ich leider wieder zum Teil dementieren.
Der Hip Hop von dem du redest, ist genauso Hip Hop wie The Rasmus Metal ist. Verstehst du, was ich meine?
Es ist einfach nur Pop (populäre Musik - du würdest es "Mainstream" nennen).

In Sachen Mode und Mädels bist mal sicher zu 99% zurück da ist nämlich eher ebbe bei den Metallern .
Naja, "Mode", was ist Mode? Das, was uns die Schneider aus Italien vorschreiben? Das, was einem gefällt?
Mädels, die Metal hören gibs zwar auch, aber scheinbar deutlich weniger als männliche Menschen.

Höre auch (wie gesagt) manchmal gerne Metal, hab imho Stil und mit den Mädels läufts auch eigentlich nicht schlecht ;)

h²O
2004-09-03, 14:45:09
Also, was du redest, muss ich leider wieder zum Teil dementieren.
Der Hip Hop von dem du redest, ist genauso Hip Hop wie The Rasmus Metal ist. Verstehst du, was ich meine?
Es ist einfach nur Pop (populäre Musik - du würdest es "Mainstream" nennen).


Naja, "Mode", was ist Mode? Das, was uns die Schneider aus Italien vorschreiben? Das, was einem gefällt?
Mädels, die Metal hören gibs zwar auch, aber scheinbar deutlich weniger als männliche Menschen.

Höre auch (wie gesagt) manchmal gerne Metal, hab imho Stil und mit den Mädels läufts auch eigentlich nicht schlecht ;)
Mit wem redest du ?

Kamikaze
2004-09-03, 15:52:04
sehr lustig, was manche hier für einen geistigen dünschiss verbreiten, in sachen selbstüberschätzung und arroganz! :|

aber sich nen bisschen lächerlich machen kann ja nie schaden, deswegen beteilige ich mich auch mal! :D


ich finde, die breite masse von metallern sehen beschissen aus, sind meist
schlecht gekleidet, sind aussenseiter, stinken als ob sie sich 5 tage nicht gewaschen haben, kümmern sich nicht um ihren ungepflegten bart/haarwuchs und haben bis zu ihrem 18 lebensjahr noch keine frauen/mädchen kennengelernt die sich ihnen bis auf mehr als 5m genähert haben!
ihr iq muss wohl unter dem gefrierpunkt liegen, zumindest hab ich noch nie einen getroffen, der mir auch nur annähernd das wasser reichen konnte!

ist auch kaum verwunderlich, bei so einer beschissenen musik, die nur aus gekreische, zu schnellen bässen und viel zu hohen höhen besteht!

desweiteren ist ihr tanzstil doch übelst lächerlich, wackeln abartig mit dem kopf zu dieser grottenschlechten musik und springen rum als ob sie erst 5 minuten vorher mit einer banane aus dem busch gelockt wurden!

aber das lächerlichste ist noch, sie halten sich für überdurchschnittlich intelligent, mit einer musik die (O-ton metaller) "vor allem durch anspruchsvolle texte glänzt"...


@ mordred:

ich würde mir nie anmassen, sowas wie gerade oben, in aller öffentlichkeit rauszuposaunen und als fakt hinzustellen, man macht sich einfach nur lächerlich, da man (fast) alle leute einer bestimmten szene über einen kamm schert, obwohl der eigene, eigentlich viel zu kleine horizont einen gar nicht dazu bemächtigen kann, dies alles zu erfassen!

aber, wie wir jetzt schon alle erfahren durften, bist du ja etwas viel besseres, der sich sowas erlauben darf, der nur mit seiner überdurchscnittlichen intelligenz protzt und dadurch eigentlich einsehen müsste, dass so ein bündel aus vorurteilen und halbwahrheiten nur kompletter schwachsinn ist!

govou
2004-09-03, 15:54:03
Mit wem redest du ?
Nicht mir dir ;)

bloody`
2004-09-03, 16:23:40
Zum Metal: Oft ist es so, dass Leute (meist Jugendliche), die Metal hören, eher einsame Einzelgänger sind, die Frust in sich reinfressen.



Stimmt aber imho zum großteil,
was ich zB schon oft feststellte: sone Leute verbringen nen großteil ihrer Freizeit vorm PC (sieht man ja am 3dc Forum/irc Channel hier hören viele von den leuten die aktiver sind metal)
außerdem meiden sie imho oft die Öffentlichkeit vor allem bei Tageslicht (sieht man an der Kellerbräune)

Morbid Angel
2004-09-03, 16:55:31
Stimmt aber imho zum großteil,
was ich zB schon oft feststellte: sone Leute verbringen nen großteil ihrer Freizeit vorm PC (sieht man ja am 3dc Forum/irc Channel hier hören viele von den leuten die aktiver sind metal)
außerdem meiden sie imho oft die Öffentlichkeit vor allem bei Tageslicht (sieht man an der Kellerbräune)

Ja das stimmt, vllt. zähl ich mich auch dazu, hat aber auch andere Hintergründe.
Hab mittlerweile gemerkt, das es bei meinen Freunden auch nur um Party, Disco, saufen und Weiber geht, aber das brauch ich auch nicht zu vertiefen.
Obwohl, das mit den Frauen ist meistens auch nur Gerede, letztendlich kommense doch alle alleine heim :D
Über was anderes kann man sich garnicht unterhalten, ich beschäftige mich eben mit anderen Dingen, bin auch gerne alleine.
Es ist ja nicht so das ich nie rausgehe, ab und zu gehe ich auch mal mit saufen, aber eben im gesunden Maß ;)

Und ja, ich stehe mit meiner Musik fast alleine da.
Ja die anderen, wie soll ich das ausdrücken, man hört nur das was gerade "in" ist, schon lustig wenn man denen mal zuhört.
Wenn einer mal ein "Technolied" hört was 2 Jahre alt ist, wird man ausgelacht, es ist ja veraltet :ugly:

Klingt blöd ist aber so...

Schlagt mich nicht ;(

Mordred
2004-09-03, 17:09:27
Bin ich ja auch, müssten man eigentlich am Avatar bzw. Namen erkennen.
Auch wenns 2 unterschiedliche Stile sind.
Sry hab avatare und sigs aus ;) Las sich so als wärst du es nicht. Dann sorry. Scheint in deiner Gegend ja nicht allzuviele gleichgesinnte zu geben. Wo kommste denn wech?

@H²O: Das waren Beispiele wo ich merke das sie dumm sind ;) Hat glaub ich auch nahezu jeder verstanden ;)
Das chief o hara mit überlgen sein soll da sag ich mal nix zu lasst einfach die postings von ihm auf euch wirken das erübrigt die frage ;)

@Kamikaze: Ich protze nicht mit meiner übermässigen Intelligenz (so wild ist 136 dann ja auch wieder nicht ab 180 könnte man richtig losprotzen, aber es reicht um die meisten zu übertreffen stimmt schon ;) ) das hätte ich garnicht erwähnt wenn das da nicht einer unbdeingt herausgefordert hätte ;) Zu den unwahrheiten. Gleiche Frage wie an o hara warum stimmen mir dann fast alle zu hmm? Das wird schon seine Gründe haben das solltest auch du feststellen ;)

Ausserdem schrer ich nicht alle über einen kamm es ist schon eingeschränkt. MAn sollte auch alle posts lesen vorm schreiben. Natürlich sollte man auch versuchen sie zu verstehen ;)

Morbid Angel
2004-09-03, 17:12:51
Mordred']Sry hab avatare und sigs aus ;) Las sich so als wärst du es nicht. Dann sorry. Scheint in deiner Gegend ja nicht allzuviele gleichgesinnte zu geben. Wo kommste denn wech?

Wohne ja auch in einem gemütlichen Dörfchen ;)
Bis in die Stadt (50000E) sind es auch nur paar Kilometer...

Odal
2004-09-03, 17:21:12
Bin ich ja auch, müssten man eigentlich am Avatar bzw. Namen erkennen.
Auch wenns 2 unterschiedliche Stile sind.

graveland polnischer black metal *hrhr*
Nie ma miloserzia w moim sercu

mal zur diskussion....wieviele Metaller kennen die hier schreibenden Hüpfer eigentlich PERSÖNLICH?

andersrum kann ich behaupten das ich einige hiphopper persönlich kenn...diese oftmals sich schlechter geben als sie sind...und genau DAS ist der punkt...durch diese fehleinflüsse wird unsere Kultur versaut..bis in ein paar generationen nur noch stammelnde lispelnde legastheniker mit einem hang zur Selbstüberschätzung rumlaufen. Ich spreche damit die Mainstream Szene an...die Leute die man seit ein paar jahren in allen Innenstädten rumlungern sieht...die Leute die ihrer Muttersprache praktisch nichtmehr mächtig sind.....die Leute deren Leben daraus besteht sich gegenseitig mit plumpen Phrasen zu dissen/battlen...die Leute die nichts mehr Schul/Ausbildung/Arbeitstechnisch auf die Reihe bekommen. Das soll nicht heissen das alle Hiphoper mit dem IQ unter dem eines trockenen, halben Brötchens ausgestattet sind.
Und ja es gibt auch einige weltfremde Metaller, mit dem hang zur Selbstüberschätzung...allerdings hält sich das in Grenzen...Und warum tut es das? Weil Metal nicht trendy ist und nie trendy sein wird. Metal bekommt nicht den Zulauf der meinunglosen, Hauptschulbesuchenden Kiddys.

3st
2004-09-03, 17:42:27
@ mordred:

ich würde mir nie anmassen, sowas wie gerade oben, in aller öffentlichkeit rauszuposaunen und als fakt hinzustellen, man macht sich einfach nur lächerlich, da man (fast) alle leute einer bestimmten szene über einen kamm schert, obwohl der eigene, eigentlich viel zu kleine horizont einen gar nicht dazu bemächtigen kann, dies alles zu erfassen!

aber, wie wir jetzt schon alle erfahren durften, bist du ja etwas viel besseres, der sich sowas erlauben darf, der nur mit seiner überdurchscnittlichen intelligenz protzt und dadurch eigentlich einsehen müsste, dass so ein bündel aus vorurteilen und halbwahrheiten nur kompletter schwachsinn ist!

da setz ich meine 3 kreutze unter!

im übrigen ist es absolut sinnlos mit Leuten wie ihm zu diskutieren... warum? weil man rauslesen kann das es ihm eigentlich nur darum geht bei einer Diskussion zu "siegen" und seine Sicht der Dinge sowieso Fakt sind. Ausserdem habe ich bei vielen von seinen Beiträgen den Eindruck das er förmlich den Streit sucht mit billigen Provokationen. Schade das er hier noch frei posten darf und andere die wesentlich sinnvolleres fürs Forum beigetragen haben gebannt wurden. :(

Mordred
2004-09-03, 19:24:44
Wohne ja auch in einem gemütlichen Dörfchen ;)
Bis in die Stadt (50000E) sind es auch nur paar Kilometer...

Naja dann isses ja recht erträglich :) Hörst du nur Blackmetal oder auch mal was anderes?

@Pimpern: Interesante Unterstellungen leider liegst du daneben. Aber das meiste wurde oben von mir schon beantwortet.

@Odal: Ich kenne leider recht viele persönlich (clique) eben in der Schule oder auf der Arbeit bleibt einem das auch nicht ersparrt ;) Zum Rest ist nicht mehr viel hinzuzufügen. Ausser das mit der hauptschueler. Man trifft diese kiddies selbst auf realschulen und gymnasien. Ok meisten bleiben sie da auch net länger. Spätestens abe der siebten sind die futsch ;)

Kamikaze
2004-09-03, 19:51:00
Mordred']Zu den unwahrheiten. Gleiche Frage wie an o hara warum stimmen mir dann fast alle zu hmm?

ich sehe hier nur ca die hälfte, die dir zustimmt...
und seltsamerweise sind darunter sehr viele metal anhänger! - was sagt uns das? ;)

Ausserdem schrer ich nicht alle über einen kamm es ist schon eingeschränkt
deswegen habe ich auch in klammern "fast" hinzugefügt! - stellt sich die frage wer hier aufmerksamer die posts anderer lesen sollte...


...das solltest auch du feststellen
Natürlich sollte man auch versuchen sie zu verstehen ;)

achja, bitte lass in zukunft deine herablassende art gegenüber anderen sein!
so manövrierst du nich nur noch mehr ins abseitz, wirkst keinesfalls reif und erwachsen, was du zweifelsohne gern sein möchtest, sondern eher wie ein bockinges kind...

Mordred
2004-09-03, 20:03:16
ich sehe hier nur ca die hälfte, die dir zustimmt...
und seltsamerweise sind darunter sehr viele metal anhänger! - was sagt uns das? ;)
Das die die Wahrheit erkannt haben und ihr nicht ;) Ausgenommen von einem der es mittlerweile auch gemerkt hat ;)


deswegen habe ich auch in klammern "fast" hinzugefügt! - stellt sich die frage wer hier aufmerksamer die posts anderer lesen sollte...
Das fast ändert aber wenig an der Unterstellung da die Einschränkung schon recht groß ist meinste nicht ;)


achja, bitte lass in zukunft deine herablassende art gegenüber anderen sein!
so manövrierst du nich nur noch mehr ins abseitz, wirkst keinesfalls reif und erwachsen, was du zweifelsohne gern sein möchtest, sondern eher wie ein bockinges kind... Solange ihr mir mit euren billigen Konterversuchen dauernd bestätigt das ich recht habe werde ich meien Art auch net ändern. Die Sache mit dem reif und erwachsen wirken: Kleiner hobby psychologe? Sich dir besser nen anderes weil das war einfach schwachsinn :)
Langsam fang ich an eure Konter niedlich zu finden ;)

h²O
2004-09-03, 20:13:15
[harter Modus]
Mordred du bist so arm ;(
hier stimmt dir keiner zu ...
Du denkst du wärst hier allen überlegen und ich merke daran das du ein ganz armes Würstchen bist. Ich wette Hara hat ein erfüllteres RL und eine höhere Intelligenz. So wie du dich auffürhst kann dich im RL eigentlich nur jeder mit dem Arsch ansehn
[/harter Modus]

[soft Modus]
änder dein verhalten, sonst verarmst du sozial :upara:
[/soft modus]

Mordred
2004-09-03, 20:35:51
[harter Modus]
Mordred du bist so arm ;(
hier stimmt dir keiner zu ...
Du denkst du wärst hier allen überlegen und ich merke daran das du ein ganz armes Würstchen bist. Ich wette Hara hat ein erfüllteres RL und eine höhere Intelligenz. So wie du dich auffürhst kann dich im RL eigentlich nur jeder mit dem Arsch ansehn
[/harter Modus]
lesen kannst du aber oder? mir stimmen genug zu ;) über mein reallife mach dir mal keine gedanken ich habe alles was ich brauche (freunde, freundinn). Da wird sich auch nix dran ändern ;)

[soft Modus]
änder dein verhalten, sonst verarmst du sozial :upara:
[/soft modus]
siehe oben

The_Fang
2004-09-03, 20:38:51
@mordred
Ich glaube was die meisten HipHopper stört und mich auch, obwohl ich kein HipHopper bin, ist, dass du weiterhin die Mainstream-Leute mit den HipHoppern gleichsetzt. Ja, ich weiß du hast dich diesbezüglich schon mal klar ausgedrückt, doch du benutzt weiterhin den Term HipHop anstelle von Mainstream.
Aber ich muss dir Recht geben, dass die meisten Mainstream-Leute nicht immer zu den Hellsten gehören. Aber es gibt auch Ausnahmen.

Aber ich finde, dass Metaller sozialer sind. Wobei es auch sehr sehr merkwürdige Gestalten gibt. :rolleyes:

Chief o Hara
2004-09-03, 20:46:06
Mordred']Ich hab doch mittlerweile glaub ich mehrfach erwähnt das ich exact von diesen Rede. Du scheinst 1-2 Postings überlesen zu haben. Ich habe sogar schon zugegeben das es auch anspruchsvollen HipHop gibgt. ICH RED VOM MAINSTREAM FÜR DIE DIE ES IMMERNOCH NET GEMERKT HABEN!!!!!1111 Deinen Postings nach zu Urteilen gibts du mir da ja sogar recht. Also wo genau ist jetzt dein Problem?


Ich hab dir doch in diesem Punkt eindeutig zugestimmt? Warum die Aufregung? Deine ersten Beiträge in diesem Thread waren eben keine wirklichen Meisterwerke und in den letzten Beiträge sieht man auch viel provokatives.
Ich weigere mich bloß zu akzeptieren, diese Bravo Kiddies Hip Hop&RnB usw anzurechnen. Es ist noch nicht solange her, da hätten die gleichen ungebildeten Flegel auf Gitarrensound gestanden. Macht das jetzt jeden von ihnen zu einem verkannten Rocker?

Chief o Hara
2004-09-03, 20:46:30
Mordred']Tolles erreicht? Nix, warum sollte ich? Ich sehe auf sie herab weil ich weiss das ich in nahezu jeder Hinsicht überlegen bin. Ob es nun Schule, Arbeit, Foren oder einfach nur Bekannte sind es läuft immer aufs gleiche hinaus.

Na Abitur wirste ja wohl haben oder? :)

Daran sieht man recht gut das du noch nicht wirklich viel von mir gelesen hast. Was beinhaltet das du grade genau das machst was du mir grade zur Last legen wolltest. Große Worte ohne Belege um dich werfen. Ich würde sagen ein superbes Eigentor ;) Zu dem Eigenlob: Was hat das jetzt mit der eigntlichen Diskussion zu tun? Ein eher plumper Versuch die Diskussion auf ein niedriges Niveau zu ziehen. Typische hiphoper Reaktion ;)

Wo töne ich ohne Belege herum? Hast du überhaupt den zitierten Bereich gelesen? Ich kritisiere nur die Art wie du dich hier selbst preist. Das das nichts mit dem Thema zutun hat hast du ja selbst bemerkt, also warum schreibst du so etwas dann überhaupt? Provokation?

PS: wüßte nicht wo ich versuche das Diskussionsniveau herabzusenken. Ich wahre mir hier einen recht freundlichen Umgangston ohne irgendwelche Rundumschläge, was man von dir nicht behaupten kann.


Was soll ich auch dazu das HipHoper zum großteil dumm sind groß an Argumenten bringen? Da gibts nicht viel ausser ein überzeugt euch selbst davon ;) Wenn du dir mal den Rest des Threads durchliest wirst du merken das mir die meisten recht geben. Woran liegt das wohl?

streiche/setze
Streiche "die meisten"
Setze "einige"

Über Metaller werde ich in der Form nie reden müssen. Wenn Metal Mainstream werden sollte dann müsste zwangsläufig die Intelligenz der Masse steigen weil ein standard hiphoper zu dumm dafür ist. Was dazu führen würde das ich keinerlei Probleme mit dem Mainstream hätte ;) Anderer Fall wäre das sich eine Unterform des Metals bildet die so Stumpf ist das es für die aktuelle HipHoper Generation geeigenet ist. Darüber würde ich dann in gleicher Form reden wie ich es jetzt über HipHop tue. Es würde aber mit dem eigentlichem Metal zwangsläufig so wenig zu tun haben das es quasi wieder ne andere Musik wäre nur sie trägt MEtal im Namen. Der aktuelle NuMetal tendiert ja schon ein wenig in die Richtung.

Den ersten Teil lasse ich mal unkommentiert, da man Trolle ja bekanntlich nicht füttern soll.
Zum zweiten Teil über Unterformen:
wie würdest du über eine Unterart deiner Musikrichtung denken, bei der eine Band die ihre Instrumente ausgezeichnet beherrscht einen Gesang untermalt der perfekt auf die Masse der Jugendlichen abzielt? Der Unterschied dazwischen dürfte in etwa dem zwischen Mainstream Hip Hop/RnB für die kleinen und eher anspruchsvollem für Leute die ihrem Musikgeschmack auch über die Pubertät hinaus treu bleiben.

Zum Alter ich bin 20 von daher eher weniger in dem Kiddiealter. Übrigens der zweite reichlich Plumpe Versuch aber was soll man von einem Hiphüpfer auch groß erwarten ;)

Wollte nur etwas über dich erfahren um deine Sichtweise besser nachvollziehen zu können. Warum das eine plumpe Anmache sein soll will mir nicht in den Kopf. Im Gegensatz stelle ich mich nicht über jeden Diskussionpartner der nicht meiner Meinung ist, wie du es ein paar Beiträge weiter unten mir gegenüber getan hast.
Du bist älter als die, über die du sprichst also ist das für mich gegessen.

Kiwi
2004-09-03, 20:46:58
Mordred']Tolles erreicht? Nix, warum sollte ich? Ich sehe auf sie herab weil ich weiss das ich in nahezu jeder Hinsicht überlegen bin. Ob es nun Schule, Arbeit, Foren oder einfach nur Bekannte sind es läuft immer aufs gleiche hinaus.
Diese vier Sätze verraten sehr viel trauriges und unreifes über deinen Charakter. Mag' sein, dass du manchen Menschen in einigen Dingen überlegen bist; aber so darüber zu sprechen und sich menschlich über diese Leute zu stellen ist wirklich arm. Du bist nicht besser als andere Menschen!
Ein Arzt ist auch nicht besser als ein Straßenpenner. Mensch ist Mensch! Es geht um Humanität! Ich würde es mir nie anmaßen zu sagen, dass ich ein besser Mensch als irgendjemand bin, oder dass ich mehr wert bin, und dadurch auf andere herab sehe. Wir sind alle gleich, Mann!
Einziger Hoffnungsschimmer ist, was sich auch auf deinen Charakter bezieht, daß du erst 20 bist. In den nächsten Jahren wirst du hoffentlich noch etwas Erfahrung sammeln können, was evtl. einige deiner Charakterzüge prägen könnte.
Ich hab's selten gesehen, dass ein Thread so beschissen und ärmlich ausartet! Sorry an den Threadsteller.

Crazy_Bon
2004-09-03, 21:02:20
Ich habe schon langsam vermutet, dass hinter Mordred in Wirklichkeit der Heinrich steckt. Nicht persönlich nehmen, aber der hat auch solche merkwürdige charakteristische Züge.

3st
2004-09-03, 21:18:22
Ich habe schon langsam vermutet, dass hinter Mordred in Wirklichkeit der Heinrich steckt. Nicht persönlich nehmen, aber der hat auch solche merkwürdige charakteristische Züge.

Ignoranz und Arroganz? :tongue:

Chief o Hara
2004-09-03, 21:45:45
Mal was zum eigentlichen Thema:
Gibt es nicht schon seit längerem diese ganzen Tanzvideos von verschiedenen Künstlern unter anderem auch Usher? Wäre das nicht mal ein Anfang(ein gewisses Gefühl für Bewegungen vorrausgesetzt)

Mordred
2004-09-03, 23:27:08
Na Abitur wirste ja wohl haben oder? :)
Nein FORQ also ich hätte es machen können habe es aber bevorzugt eine Aubildung zu beginnen. Da ich durch ein früheres Praktikum schon eine Stelle hatte wäre es auch rigendwie blöd gewesen sie liegen zu lassen und das ABI zu machen. Ich denke das sollte auch verständlich sein. Da ich jetzt aber die Möglichkeiten diverser Fortbildungen habe ist das ABI auch nur noch eine Frage der Zeit ;) Allerdings frage ich mich grade ein wenig wo der Zusammenhang zwischen schulischer Bildung und Intelligenz sein soll? Die kann man auch während der Freizeit recht gut unter beweiss stellen/fordern/nutzen. Wie man es da tut kommt jetzt auf den bereich an und würde dezent den rahmen sprengen.


Wo töne ich ohne Belege herum? Hast du überhaupt den zitierten Bereich gelesen? Ich kritisiere nur die Art wie du dich hier selbst preist. Das das nichts mit dem Thema zutun hat hast du ja selbst bemerkt, also warum schreibst du so etwas dann überhaupt? Provokation?

PS: wüßte nicht wo ich versuche das Diskussionsniveau herabzusenken. Ich wahre mir hier einen recht freundlichen Umgangston ohne irgendwelche Rundumschläge, was man von dir nicht behaupten kann.
Was du ohne Belege rumtönst? Na lies deinen Text nochmal. Das ist kein Kritisieren sondern Behauptungen in den Raum stellen die du nicht belegen kannst da du anscheinend zum ersten mal mit mir diskutierst ;)

Nunja kam für mich anders rüber da diese Masche recht beliebet ist. Aber bevor es noch weiter eskaliert erklären wir diesen Punkt glaub ich besser für gegessen ;)




streiche/setze
Streiche "die meisten"
Setze "einige"
Wenn du das so sehen willst auch gut. Ist glaub ich nichts was man weiter diskutieren sollte ;)


Den ersten Teil lasse ich mal unkommentiert, da man Trolle ja bekanntlich nicht füttern soll.
Zum zweiten Teil über Unterformen:
wie würdest du über eine Unterart deiner Musikrichtung denken, bei der eine Band die ihre Instrumente ausgezeichnet beherrscht einen Gesang untermalt der perfekt auf die Masse der Jugendlichen abzielt? Der Unterschied dazwischen dürfte in etwa dem zwischen Mainstream Hip Hop/RnB für die kleinen und eher anspruchsvollem für Leute die ihrem Musikgeschmack auch über die Pubertät hinaus treu bleiben. Solange sie die Prinzipien verrät (also wenn es weder Anspruchsvolle texte noch komplexe musikkompositionen enthällt und somit kein metal mehr ist) würde ich sie genauso verachten wie die pseudogangstaaas ;) Aber das hab ich dir im groben schon längst geschreiben ;) Das sie ihre Musik beherschen habe ich doch nirgends angezweifelt, oder?



Wollte nur etwas über dich erfahren um deine Sichtweise besser nachvollziehen zu können. Warum das eine plumpe Anmache sein soll will mir nicht in den Kopf. Im Gegensatz stelle ich mich nicht über jeden Diskussionpartner der nicht meiner Meinung ist, wie du es ein paar Beiträge weiter unten mir gegenüber getan hast.
Du bist älter als die, über die du sprichst also ist das für mich gegessen. Gut dann hat sich der Teil ja auch erledigt.

€Ahjo nochwas: Wer oder was ist Heinrich?

h²O
2004-09-03, 23:29:14
Ich habe schon langsam vermutet, dass hinter Mordred in Wirklichkeit der Heinrich steckt. Nicht persönlich nehmen, aber der hat auch solche merkwürdige charakteristische Züge.
wer ist das :|

Crazy_Bon
2004-09-03, 23:35:39
wer ist das :|
Narf, das war ein anderer althochdeuscher Name, nähmlich Siegfried (http://www.acadea.machiavelli4u.de/narf/downloads/anfang.mp3). Fehler meinerseits.

Gast
2004-09-04, 10:25:46
Mordred']Nein FORQ also ich hätte es machen können habe es aber bevorzugt eine Aubildung zu beginnen. Da ich durch ein früheres Praktikum schon eine Stelle hatte wäre es auch rigendwie blöd gewesen sie liegen zu lassen und das ABI zu machen.
also, mal angenommen, man ist wirklich überbegabt, was man bei einem iq von 136 durchaus sagen könnte. dann ist es eine wirkliche verschwendung von potential, kein abitur zu machen. schließlich sollte ein so heller kopf nach wissen dürsten, und das findet er nunmal nicht in der ausbildung, sondern an der universität. es soll da ein paar wirklich gute in deutschland geben (wo du größtenteils mit nem fachabi wenig chancen hast)

also meiner meinung nach, und ich will dir hier wirklich nicht zu nahe treten, hast du dich mit deinen äußerungen wirklich selbst disqualifiziert für einen solchen iq. ich meine, war das ein online test oder konnte man das ergebnis eingeben?

du hast mit deiner ansicht über den mainstream ja recht, und da stimmen dir auch andere zu, aber dein persönlicher stil läßt meiner meinung doch schon eniges zu wünschen übrig.

ich weiß, es wird sehr wahrscheinlich alles von dir toll widerlegt und weggeredet, aber wenn du wirklich so fit in den synapsen bist, wie du vorgibst, dann mußt du ab einem gewissen punkt einfach mal zugeben, daß du ziemlich daneben gelegen hast. alles andere wäre verbockt und nicht angemessen.


mfg

h²O
2004-09-04, 13:07:38
in einem online iq test hatte ich 157 bin ich jetzt gott ? ;(

Morbid Angel
2004-09-04, 13:14:39
in einem online iq test hatte ich 157 bin ich jetzt gott ? ;(

:uconf3:


Nein hast du nicht, diese Tests sind nicht unbedingt aussagekräftig ;)

Catamounts
2004-09-04, 13:56:12
Mordred']
http://208.203.139.88/pics/heaven03.jpg

Deswegen hör ich HipHop... Sry ;(
Ist ein Glaubenskrieg, ich finde, beide Seiten sollten sich in Ruhe lassen

h²O
2004-09-04, 14:01:02
:uconf3:


Nein hast du nicht, diese Tests sind nicht unbedingt aussagekräftig ;)
ist ja nur ein spass nur wenn er in einem onlinetest 136 hat brauch er sich nix drauf einbilden

Mordred
2004-09-04, 16:11:10
also, mal angenommen, man ist wirklich überbegabt, was man bei einem iq von 136 durchaus sagen könnte. dann ist es eine wirkliche verschwendung von potential, kein abitur zu machen. schließlich sollte ein so heller kopf nach wissen dürsten, und das findet er nunmal nicht in der ausbildung, sondern an der universität. es soll da ein paar wirklich gute in deutschland geben (wo du größtenteils mit nem fachabi wenig chancen hast)

also meiner meinung nach, und ich will dir hier wirklich nicht zu nahe treten, hast du dich mit deinen äußerungen wirklich selbst disqualifiziert für einen solchen iq. ich meine, war das ein online test oder konnte man das ergebnis eingeben?

du hast mit deiner ansicht über den mainstream ja recht, und da stimmen dir auch andere zu, aber dein persönlicher stil läßt meiner meinung doch schon eniges zu wünschen übrig.

ich weiß, es wird sehr wahrscheinlich alles von dir toll widerlegt und weggeredet, aber wenn du wirklich so fit in den synapsen bist, wie du vorgibst, dann mußt du ab einem gewissen punkt einfach mal zugeben, daß du ziemlich daneben gelegen hast. alles andere wäre verbockt und nicht angemessen.


mfg

Das war ein mehr tägiger Test bei einem Psychologen. ;)

Wissen gibt nur an Universitäten? Schonmal was von Büchern gehört ;) ICh lerne nebenbei noch genügend anderes ;) Gut bei ner Uni würde es höchstwahrscheinlich nen Tick schneller gehen das stimmt wohl, aber dann könnt ich nebenbei auch kein geldverdienen was mir auch nicht so ganz egal ist. Naja gut könnt ich schon aber nicht in der Menge wie jetzt da Vollzeit arbeit sich als etwas schwieriger erweisen dürfte wenn man nebenbei noch zur Uni muss ;)

dr_prot0n
2004-09-04, 16:21:48
Wie wäre es wenn man diesen Flamethread endlich mal closed? is ja nur noch ot ;(

Annator
2004-09-04, 16:24:45
Boah wie geil ist der Thread wie hier jeder sein Geschmack vertreten will und dabei andere beleidigt. Also manchmal glaub ich echt hier sind nur... :) Danke und cu

h²O
2004-09-04, 17:37:45
Mordred']Das war ein mehr tägiger Test bei einem Psychologen. ;)

Wissen gibt nur an Universitäten? Schonmal was von Büchern gehört ;) ICh lerne nebenbei noch genügend anderes ;) Gut bei ner Uni würde es höchstwahrscheinlich nen Tick schneller gehen das stimmt wohl, aber dann könnt ich nebenbei auch kein geldverdienen was mir auch nicht so ganz egal ist. Naja gut könnt ich schon aber nicht in der Menge wie jetzt da Vollzeit arbeit sich als etwas schwieriger erweisen dürfte wenn man nebenbei noch zur Uni muss ;)
ich glaub dir kein wort.

nun close hier ;(

Gast
2004-09-04, 18:40:05
Mordred']Das war ein mehr tägiger Test bei einem Psychologen. ;)

Wissen gibt nur an Universitäten? Schonmal was von Büchern gehört ;) ICh lerne nebenbei noch genügend anderes ;) Gut bei ner Uni würde es höchstwahrscheinlich nen Tick schneller gehen das stimmt wohl, aber dann könnt ich nebenbei auch kein geldverdienen was mir auch nicht so ganz egal ist. Naja gut könnt ich schon aber nicht in der Menge wie jetzt da Vollzeit arbeit sich als etwas schwieriger erweisen dürfte wenn man nebenbei noch zur Uni muss ;)
*schmunzel* warum warst du denn beim psychologen?

ne, aber mal im ernst. natürlich gibt es wissen in büchern... aber wie sieht denn dein lernplan aus, daß es an der uni nur einen tick schneller ist? und auf welches diplom arbeitest du hin? *lach*

und sehr intelligent ist es ja auch nicht gerade einen akademischen abschluß für nen schnellen "haufen" geld in den wind zu schießen. das abitur, wenn man es haben könnte, nicht zu machen - tztztz, fehler! da, wos den schotter gibt, kommst du nicht mit großen sprüchen weiter. da will man was handfestes haben, und nicht so nen "abi hätte ich gekonnt und diplom hab ich quasi auch" spruch. auf lange sicht gesehen kann das ja nur von nachteil sein. wenn du zügig deine professur machst (sollte bei deinem durchblick höchstens 6 semester dauern *lol*), dann kannste ja immer noch danach jobben oder ne ausbildung machen.

[laut gedacht]
selten so gut gelacht, danke! aber red dir das alles ruhig selbst weiter ein. wenn du dir oft genug sagst, daß dich der liebe gott mit nem riesen kopf gesegnet hat, dann klappts irgendwann auch.
schonmal gehört, daß ab 140 iq große wahrscheinlichkeit zum genie besteht. wo liegt denn deine große stärke? also nicht im argumentieren. vielleicht bist du ja ein "praktisches" wunderkind. *rofl*
[/laut gedacht]


dann mal alles gute

Mordred
2004-09-04, 21:40:08
*schmunzel* warum warst du denn beim psychologen?

ne, aber mal im ernst. natürlich gibt es wissen in büchern... aber wie sieht denn dein lernplan aus, daß es an der uni nur einen tick schneller ist? und auf welches diplom arbeitest du hin? *lach*

und sehr intelligent ist es ja auch nicht gerade einen akademischen abschluß für nen schnellen "haufen" geld in den wind zu schießen. das abitur, wenn man es haben könnte, nicht zu machen - tztztz, fehler! da, wos den schotter gibt, kommst du nicht mit großen sprüchen weiter. da will man was handfestes haben, und nicht so nen "abi hätte ich gekonnt und diplom hab ich quasi auch" spruch. auf lange sicht gesehen kann das ja nur von nachteil sein. wenn du zügig deine professur machst (sollte bei deinem durchblick höchstens 6 semester dauern *lol*), dann kannste ja immer noch danach jobben oder ne ausbildung machen.

[laut gedacht]
selten so gut gelacht, danke! aber red dir das alles ruhig selbst weiter ein. wenn du dir oft genug sagst, daß dich der liebe gott mit nem riesen kopf gesegnet hat, dann klappts irgendwann auch.
schonmal gehört, daß ab 140 iq große wahrscheinlichkeit zum genie besteht. wo liegt denn deine große stärke? also nicht im argumentieren. vielleicht bist du ja ein "praktisches" wunderkind. *rofl*
[/laut gedacht]


dann mal alles gute

Ähm, warum ich beim Psychlogen war? Sag mir mal nen anderen Ort wo man einen brauchbaren IQ Test machen kann ;)

Zum Rest:
1. Quote mal bitte den Textabsatz wo ich geagt habe das ich Akademiker werden will ;) Ich bin in meinem Beruf recht zufrieden ;)
2. Wo schiesse ich den Abschluß in den Wind? Abendschulen sind dir schon ein Begriff, oder?
3. Wäre es mir auch neu, (sollte ich jemals den Wunsch danach verspüren) dass an Universitäten eine Altersbeschränkung herscht ;)

Zu meinen Stärken: Sehr hohe Lerngeschwindigkeit (vorrausgesetzt der Stoff interessiert mich), Improvisation und diverse andere Sachen aber die 2 Punkte sind wohl die wichtigsten (und hängen mit dem Rest auch mehr oder weniger zusammen).

Was das argumentieren angeht habe ich weiter oben schon mehr wie genug zu gesagt ;)

Solltest du das weiter fortsetzen wollen reg dich und schreib mir ne PN. Dem Rest hier scheint dieser Thread langsam auf den Senkel zu gehen ;)

h²O
2004-09-04, 23:30:39
oh man ich kenne niemanden der sich so gut einredet das er was besonderes ist wie du *wegschmeiss vor lachen* ;(