PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles neue bringt 2004/05 , die neuen 3dEngines


Radeonator
2004-09-01, 07:38:18
Ich dachte daran mal aktuelle Engines hier einzutragen, nebst Featuresets.
Man könnte dann ersehen was vielleicht für einen selbst das beste ist oder wo man die spektakulärsten Games erwarten kann etc.


Den Anfang macht dann mal

CloakNT

http://www.cauldron.sk/cloaknt.html

Ein sehr interessante Engine, die vor allem ziemlich gut performt (was man von anderen heutigen Engines nicht wirklich behaupten kann...)

x-dragon
2004-09-01, 10:22:19
Bietet die Engine, abgesehen vielleicht von der Performance die ich nicht beurteilen kann, irgendwas besonderes? Zumindest die Grafikdemo hat ja anscheind nichts besonderes zu bieten, was man nicht schon in zig anderen Spielen gesehen hätte oder hab ich was übersehen?

Naja im Hinterkopf hab ich dabei in erster Linie natürlich FarCry, Doom3 und auch ein paar Grafikdemos von vor ein paar Jahren in denen man bspw. mindestens genauso gute Wasseranimationen gesehen hat.