PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nutzt jemand die Packstation der Post?


Gast
2004-09-01, 09:52:27
Frage gleich Topic.

Wer nicht weiß worum es geht: http://www.packstation.de

edgecrusher
2004-09-01, 10:07:30
noch net gefunden son teil, find ich aber is ne gute idee, vor allem erspart es das ewige anstehen bei der post

oktolyt
2004-09-01, 10:19:16
Ich mach das seit 'ner Weile.

In dem Haus in das ich im Mai gezogen bin, wohnen unter anderem so 'n paar halbseidene Gestalten...und wenn die Post dann was bei Nachbarn abgibt...naja - da bin ich nicht so der Freund von.

Hatte letztens auch grad 'n Zettel von einem Nachbarn im Kasten (hatten wohl alle) der fragte wer denn ein Paket für ihn angenommen hätte....da ist wohl was 'verloren gegangen'.

Sicher lässt sich das alles anhand der Unterschrift die man bei Annahme leisten muss, zurückverfolgen, aber ohne Scherereien ist's doch viel einfacher.

Und da ich während der Öffnungszeiten der Post arbeite, hab ich auch keine Schanks was mit Benachrichtigungszettel bei der Post abzuholen. ;(


Da ist so 'ne Packstation eine schöne Sache.
Hab zwar keine in meinem Wohnort, aber auf dem Weg zur Arbeit und zurück gibt's da einige. :)

Muselbert
2004-09-01, 11:31:03
die nächste Packstation ist 147.6km entfernt, daher: Nein

derJay
2004-09-01, 12:46:44
Keine in Düsseldorf, also nutze ich auch keine...

TheMaxx
2004-09-01, 12:54:00
Ich würde schon, aber...
Nach Ihren Vorgaben wurden im angegebenen Umkreis leider keine Adressen gefunden.

Drexel
2005-09-15, 12:26:38
Also ich nutze sie seit kurzem und bin voll begeistert. Wenn man arbeitet hat man ja sonst kaum Möglichkeiten seine Pakete abzuholen.

Eines der besten Produkte, die ich in letzter Zeit gesehen habe ;)