PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn ihr mal ein Bild hochladen müsst\wollt..


Gast
2004-09-01, 11:01:48
Hallo,

aus diesem Grund habe ich einen Bilder Upload Service geschrieben. Ihr habt dort eure persönliche Galerie und könnt eure Bilder ausstellen oder auch nur Privat ansehen. Ihr könnt eure Bilder dort verwalten und auch mit Kommentaren versehen.

Sobald ihr ein Bild hochladet erhaltet ihr den Pfad zu eurem Bild, damit man es einfach per copy & paste in ein Forum posten kann und es gleich richtig dargestellt wird.

Andere Benutzer können eure öffentlichen Bilder kommentieren und bewerten.

Ein Benutzer aus einem anderen Forum sagt mir das ihr eventuell interesse an einem solchen Dienst haben könntet und ich wollte euch einladen eure Bilder bei meinem Service zu hosten. Der Server hat eine sehr gute Performance und ich glaube ich muss nicht erwähnen das der Service kostenlos und ohne Werbung ist.

Ihr habt die Möglichkeit eine eigene Galerie anzulegen und eure Bilder zur bewertung freizugeben. Alle Besucher der Seite können dann eure Bilder bewerten und kommentieren.

Er soll lediglich der Community der Bilderuploadwütigen dienen.

Weil die Nachfrage so groß war, habt ihr nun auch die Möglichkeit euch eine "deinname@bankofchina.de" E-Mail Adresse zu machen.

Ich hoffe ihr surft mal vorbei und ich kann euch dort begrüßen.

Ihr erreicht mich unter: http://www.bankofchina.de

Henrik
2004-09-02, 04:38:46
Ist so etwas rentabel? Oder gibt es noch ein kostenpflichtiges Angebot um den Freehost zu finanzieren? Sieht auf jeden Fall schon ziemlich professionell aus :up:

sun-man
2004-09-02, 11:28:36
Ach, hier muß man den Müll auch lesen?
Bei Rivastation hast Du noch unter Deinem angeblichem Namen geschrieben. Seltsamerweise hast scheinst Du selbst nicht zu wissen wie Dein Kram funktioniert (http://www.bankofchina.de/bbl/thread.php?threadid=1&sid=1c76ef5a1f0707cd88caa82c1dc21323)

AlfredENeumann
2004-09-02, 12:46:49
Hier (http://bilder-album.vobis.de/album/servlet/?bid=ebb808205cff8c54becd0d9eb936ac82) kann man locker leicht kostenlos und bis zu 5MB große Bilder hosten. Eine begrenzung auf irgendeinen Platz gibt es soweit ich weis auch nicht.

Agent_no1
2004-09-02, 15:18:09
für Direktverlinkung im Forum von eigenen Bildern siehe Sig.

Gast
2004-09-02, 16:42:45
Ach, hier muß man den Müll auch lesen?
Bei Rivastation hast Du noch unter Deinem angeblichem Namen geschrieben. Seltsamerweise hast scheinst Du selbst nicht zu wissen wie Dein Kram funktioniert (http://www.bankofchina.de/bbl/thread.php?threadid=1&sid=1c76ef5a1f0707cd88caa82c1dc21323)
sei doch froh das es leute gibt die sowas kostenlos anbieten...von dem mal abgesehen was willst du mit deinem link sagen?

Henrik
2004-09-02, 21:23:05
sei doch froh das es leute gibt die sowas kostenlos anbieten...von dem mal abgesehen was willst du mit deinem link sagen?

Das ein (vernünftig konfigurierter) FTP Zugang kein Sicherheitsrisiko darstellen muss?

sun-man
2004-09-02, 23:50:20
sei doch froh das es leute gibt die sowas kostenlos anbieten...von dem mal abgesehen was willst du mit deinem link sagen?

Der gute Gast von oben gibt sich hier als Programmierer aus und hat dasselbe Posting bei Riva als Hazzardous abgesetzt. Ist doch sehr Schade wenn der eigentliche Programmierer nichts über seienn Webspace oder gar sein programm weiß....

Gast
2004-09-03, 12:57:11
gut das ich bei bankofchina.de im forum Basti heiß und nicht hazzardous! So what....

Snatch
2004-09-03, 13:23:24
Noch nie was von http://imageshack.us/index3.php gehört ? das gleiche Prinzip wie das des Threadstarters. Nutzen viele user meines Forums und wer mein Forum kennt (siehe Sig) weis das da viele viele Bilder gepostet werden. http://imageshack.us/index3.php machte bis jetzt keine Probs. Nur es gibt kein FTP-Upload, also muss man einzelnd uploaden.

sun-man
2004-09-03, 13:37:12
gut das ich bei bankofchina.de im forum Basti heiß und nicht hazzardous! So what....

dann ist es ja noch mehr Spam.
http://www.rivastation.com/go.htm?http://www.rivastation.com/cgi-bin/dcforum99/dcboard.cgi

Selber Text von jemandem der sich dort komischerweise hazzardous nennt. Klingt komisch, ist aber so.....bei Giga, inhardware etc heisst Basti dann auch hazzardous -> Ihr müsst es ja nötig haben das Ihr gleich reihenweise nervende Werbeleute loschicken müsst.