PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was Microsofts Sicherheitschef vom IE hält...


Tomi
2004-09-01, 13:02:57
http://derstandard.at/?url=/?id=1778268

Wenn das sein großer Chef erfährt, wie er online geht :lol:

Thanatos
2004-09-02, 13:46:16
Billy boy lässt ihn dann bestimmt zur strafe einen Monat lang mit einem frisch installierten Windows XP ohne sicherheitsupdates arbeiten:ugly:

Gast
2004-09-02, 13:57:58
na und? das wird wohl eh irgend n schlippsträger sein der nicht so richtig ahnung hat aber von dem mal abgesehen, ms hat auch nur angestellte und keine leibeigenen, kommt mal wieder runter



uh oh linus torvald hat mal ms dos am laufen gehabt, hab ich gehört...welche verbrechen, ohne witz ihr seid peinlich

iam.cool
2004-09-02, 14:04:06
Billy boy lässt ihn dann bestimmt zur strafe einen Monat lang mit einem frisch installierten Windows XP ohne sicherheitsupdates arbeiten:ugly:

Billi Boy hat bestimmt auch Firefox und die MS Firmen Rechner laufen aus sicherheitsgründen auf Linux Servern ;D

betasilie
2004-09-02, 14:24:50
Das war doch nicht anders zu erwarten. Ist doch klar, dass M$ Angestellte Mozilla benutzen. Wieso sollten sie den IE benutzen, wenn er um längen schlechter und unsicherer ist? ... Den IE nutzen doch nun wirklich nur DAUs, oder nicht?

na und? das wird wohl eh irgend n schlippsträger sein der nicht so richtig ahnung hat ...
Klar doch. :crazy:

Gast
2004-09-02, 18:48:56
uh oh linus torvald hat mal ms dos am laufen gehabt, hab ich gehört...welche verbrechen, ohne witz ihr seid peinlich
Und was Torvalds mit dem IE und Firefox zu tun hat, erklärst du uns das nächste Mal...

LordDeath
2004-09-02, 20:21:37
was soll das? darf man seinen feind nicht besser studieren und kennenlernen? ist doch scheiß egal, was ein einziger typ, dessen name ich bis eben nichtmal kannt als browser benutzt!

GUNDAM
2004-09-02, 20:25:16
Lustig das selbst Microsoftler auf Opensource Projecte vertrauen :biggrin:

Gast
2004-09-03, 00:20:51
Lustig das selbst Microsoftler auf Opensource Projecte vertrauen :biggrin:
das hat sicher nichts direkt mit open source zu tun

von dem mal abgesehen, ms ist oss sehr aufgeschlossen, nur so ein kleines stück oss welt passt ihnen nicht, was ich gut nachvollziehn kann, weils mir au net so recht passt...